Moin Ihr alle,
durch Zufall ergab es sich , das ich zu der TE 610 LT gekommen, und wo sie schon mal da möchte ich jetzt wissen ob sie
da LT zurecht trägt .
Im Semptember geht es nach nach Masuren/Polen.
Tages Etappen sollen um die 400 Km haben.
Es geht um das genießen der Landschaft, auf schlechten Wegen und nicht wilde Geländeeinlagen.
Was soll man beachten , vorher machen , mitnehmen etc. ?
werden wohl insgesamt ca. 3000 Km werden .
Große Durchsicht , Ölwechsel etc. ist klar.
Welche Übesetzung?? Original ist 15/45 drauf, hat bisher auch immer gepasst, evtl. am Ritzel einen Zahn größer ??
Sitzbank soll noch höher und breiter werden .
Schläuche mitnehmen oder Flickzeug ?
Welches Werkzeug ?
Kettenfett, oder Oiler ??
Bisher war ich immer mit Strassenmoppeds und ausreicheind Ladevolumen unterwegs, darum jetzt die Fragen .
Mit der TE 610 LT auf "große Tour", was beachten?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 610 e LT 2000
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Re: Mit der TE 610 LT auf "große Tour", was beachten?
Guten Tag.
Google doch mal Svendura
ist neben ganz nett gemachte Seite, und bestimmt kannst dir da paar Tipps holen!

Google doch mal Svendura

Sm 610 i.E. 2009
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Ich würd mir da gar nicht so eine Rübe machen !
Mach die Kiste technisch gut fit und fahr los ! 3000km sind ja nu für das Ding keine Dramaturgie...
Du willst ja nicht alleine durch die Sahara oder durch ein Kriesengebiet ! Wenn du ´n Loch im Reifen hast findet sich dort immer einer der dir weiterhilft... Bist ja schließlich nicht in Deutschland
wenn du meinst es ist so weit suchst dir in ner etwas größeren Stadt ne Bude die dir mal für paar Kröten und ein Lächeln samt Danke bißchen Fett auf die Kette sprühen etz.
Egal wo ich bis jetzt war, wenn was gewesen ist haben die sich alle ´n Bein ausgerissen um mir zu helfen, und wenn du dich noch so gut vorbereitest, fehlt sowieso immer genau das was du nicht dabei hast.
Mach die Kiste technisch gut fit und fahr los ! 3000km sind ja nu für das Ding keine Dramaturgie...
Du willst ja nicht alleine durch die Sahara oder durch ein Kriesengebiet ! Wenn du ´n Loch im Reifen hast findet sich dort immer einer der dir weiterhilft... Bist ja schließlich nicht in Deutschland

wenn du meinst es ist so weit suchst dir in ner etwas größeren Stadt ne Bude die dir mal für paar Kröten und ein Lächeln samt Danke bißchen Fett auf die Kette sprühen etz.
Egal wo ich bis jetzt war, wenn was gewesen ist haben die sich alle ´n Bein ausgerissen um mir zu helfen, und wenn du dich noch so gut vorbereitest, fehlt sowieso immer genau das was du nicht dabei hast.
Also des Motorrad wird des scho durchhalten, vom Motor her, würde noch en Ölwechsel machen, alles Flüssigkeiten checken, was man halt so macht.... die Sitzbank kannst'de hier im Forum nem coole User überreichen, der polstert die auf, nach deinen Wünschen.... hier der Thread dazu.... http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=36921
Haben scho einige User seinen Service in Kauf genommen und waren sehr begeistert....nur mal asl Tip innerhalb unserer Gemeinde, kannst auch zu irgend einem Sattler gehen, der hilft Dir da auch weiter....
Sonst wurde ja scho alles genannt....
Grüße...
Haben scho einige User seinen Service in Kauf genommen und waren sehr begeistert....nur mal asl Tip innerhalb unserer Gemeinde, kannst auch zu irgend einem Sattler gehen, der hilft Dir da auch weiter....

Sonst wurde ja scho alles genannt....

Grüße...