Moin aus dem Norden

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
michelvomdorf
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.13 - 11:03
Motorrad: TE 610 e LT 2000

Moin aus dem Norden

Beitrag von michelvomdorf »

Wir haben uns gestern eine Husqvarna TE 610 e LT zugelegt.

Wir, sind mein Sohn und ich , da die LT ja gerade so die neuen Führerscheinrichlinien erfüllt. :mrgreen:

Es ist eine 2000er mit 17.000 Km auf der Uhr und , wie ich hier gerade erfragen konnte , mit voll einstellbarem TE Federbein.

Am Startprozedere arbeiten wir noch , irgendwie will sie mit Choke gar nicht anspringen und ohne nur sehr widerwillig.

Wir haben noch eine KLR 250 im Fuhrpark, die nach dem dritten Tritt läuft, egal welche Temperatur, und letztes
Jahr hatte ich ein DR 750 , die war mir aber zu langweilig. Angesprungen ist die aber auch problemlos.
Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von *SuMoSü* »

Herzlich Willkommen hier im wunderschönen Husqvarna Forum.... :hva: :hva:
Pieeep....!
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von dr.-hasenbein »

:wink:
Benutzeravatar
iHQ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 922
Registriert: 13.12.11 - 20:13
Motorrad: SM 610 Dual '99
Wohnort: Bremer Raum
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von iHQ »

Willkommen im Forum :hva:
Woher aus dem Norden?

Gruß :D
Gruß iHQ
michelvomdorf
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.13 - 11:03
Motorrad: TE 610 e LT 2000

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von michelvomdorf »

Stimmt , da fehlt noch einiges, ich bin jetzt 45, mein Junior 18, und wir kommen aus dem Kreis Storman zwischen HH und HL.

Junior fährt eigentlich seit seinem 8. Lebensjahr irgendwas mit 2 Rädern und Motor, von daher bin ich da zuversichtlich
das er mit der TE nach einer Eingewöhnung auf der KLR auch prima klar kommt.
WhiteSM630
HVA-Brenner
Beiträge: 326
Registriert: 05.01.12 - 13:10
Motorrad: SMS 630
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von WhiteSM630 »

Moin Moin!

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Klr 250 D.. Hab ich hier auch stehen, etwas angenehmeres bin ich noch nie gefahren!
Schade nur was manche mit so einer Gutmütigen alten Dame alles machen..
Umbau auf Cross und sone Horrorgeschichten.... :klopp:

Wünsche dir auch viel Spaß hier!!! :hva:
-Husqvarna SMS 630 Bj.2011
-Yamaha XT 600 3TB Bj.1998
-Kawasaki KLR 250 D Bj.1991
-Cherco Enduro 50 AM6 Bj.2006
Antworten