Vmax

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Nudist
HVA-Driftkönig

Re: AW: Vmax

Beitrag von Nudist »

Autobahn ist doch scheisse.
Ich find ja alles über 180 macht auch auf der Landstrasse kein Spass.8-)
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Bieler_92
Foren-Hooligan
Re: Vmax

Beitrag von Bieler_92 »

emti hat geschrieben:
GEH! Das ist der Bereich für Nudas, Terras und Co. Wenn du kein Interesse an den Bikes hast, dann guck hier nicht rein. Ich gehe davon aus, dass du dich auch nicht für Gucci-Kleider interessierst (oder doch?) - biste dort trotzdem im Forum?
Ganz ehrlich???
Ich hätte nicht gedacht, dass du weist, dass es anscheinend von Gucci ein Forum gibt...
Dann biste hier ja richtig ;) :mrgreen:

:girl:

ACHTUNG DIES WAR EIN WITZ! NICHT AGGRESSIV WERDEN!!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Das Gucci-Forum ist von mir! Die Weiber müssen monatlich 150€ Mitgliedsbeitrag zahlen und schlagen sich drum in diesen elitären Kreis aufgenommen zu werden. Gewusst wie mein Schöner :mrgreen:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

"In ist wer drin ist" :mrgreen:

@emti, evtl. sollte der Strassenbereich hier genauso umgebaut werden :wwwi:

@_wolverine_ :win:
James
HVA-Gott
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi

Beitrag von James »

Für euch Hardcore :hva: dürften doch Nudas, Terras und Co.das kleinere Übel sein,
es könnte in Zukunft noch schlimmer kommen!Bild
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Nudist
HVA-Driftkönig

Beitrag von Nudist »

Wenn die Terras und Nudas so scheisse sind, dann entfernt den Strassenbereich doch aus dem Forum.
Ihr Pappnasen.:mrgreen:
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

James hat geschrieben:Für euch Hardcore :hva: dürften doch Nudas, Terras und Co.das kleinere Übel sein,
es könnte in Zukunft noch schlimmer kommen!Bild
:rofl1: James, da muss ich dir leider Recht geben..........
..........aber bis dahin müssen wir Hardcore :h: :2w: noch der Heizgriff fahrenden Luschengemeinde ein wenig auf die Füße steigen :keks:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Fatman
Forensponsor
Motorrad: ABS

Beitrag von Fatman »

Alter Falter,
Also... Bevor DU mir auf die Füße steigst bin ich von deiner Olschen abgestiegen und dreh mit meiner KTM Kringel in deinen Vorgarten :-) nu abba .... :heba:
Keep on rockin in a free world
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

geht die Shyce jetzt echt schon wieder los ? :kadw: :roll:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Ey ihr Nudisten...keiner schimpfte hier gegen euch - etwas übersensibel? :ka:
Ist doch alles gut...Papi sorgt schon für Ruhe! :prost:
Desmoquattro 4 ever

Mad Mex
HVA-Brenner
Motorrad: TE610 '2000"

Beitrag von Mad Mex »

Ich schau mal eben im Buellforum vorbei und schreibe das Sportster "Mädchenmoppeds" sind... :mrgreen:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Mad Mex hat geschrieben:Ich schau mal eben im Buellforum vorbei und schreibe das Sportster "Mädchenmoppeds" sind... :mrgreen:
Sind's ja auch!
Sag Bescheid, wenn ich mitmischen soll. :lol:
Desmoquattro 4 ever

_wolverine_
HVA-Brenner
Motorrad: Nuda 900 R

Beitrag von _wolverine_ »

Ich glaub das wird sich hier nie ändern, kann mich von früher noch an die ganzen Sticheleien SuMo-Fahrer gegen Stoppelhopser und umgekehrt erinnern, jetzt ist es eben "True-Husky-Besitzer" gegen "New-Husky bzw. BMW-Husky-Besitzer", mal sehen was geht wenn die ersten "KTM-Huskys" rauskommen :mrgreen:

Und um grad mal was zu emti zu sagen, Alter, Du bist sowieso der geilste hier im ganzen Forum, das fängt beim Avatar an, den kenn ich schon seit gefühlten 10 Jahren, geht bei dem allergeilsten "Wie stell ich Fotos in dieses geile Husqvarna-Forum ein" Tread weiter, ich weiß nicht wie oft ich den für so manche Pappnase in einem anderen Forum verlinkt habe, damit die raffen wie´s geht :roll2: :mrgreen: ... und hört dabei auf, daß Du jetzt ´ne Duc fährst, und auch noch eine der coolsten wo gibt... :Top:

Äh, ok , genug geschleimt, wird zeit das das Wetter endlich ma wieder nünftig wird :2w:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

jaja.. die degenerierten Nuda-Fahrer... das Avatar hat emti erst seid Anfang 2012 mit Umstellung auf das neue Forum...

um genau zu sein :pipo:

:mrgreen:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

dr.-hasenbein hat geschrieben:jaja.. die degenerierten Nuda-Fahrer... das Avatar hat emti erst seid Anfang 2012 mit Umstellung auf das neue Forum...

um genau zu sein :pipo:

Äh Doc...das Avatar habe ich seit dem ich hier registriert bin! Vorher war nur ein etwas anderer B.A. zu sehen. :gigs:

@ Wolverine:

Viel fehlt mir nicht mehr zum 10 jährigen Jubiläum :mrgreen:
Vielen Dank an meinen größten Fan. Das war das Netteste, was ich hier über mich gelesen habe. Ist aber auch nicht schwer - i.d.R. kriegen wir Mod's/Admins immer nur auf den Sack :rofl1: :hva: :bübo:
Desmoquattro 4 ever

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

emti hat geschrieben:(...)Vorher war nur ein etwas anderer B.A. zu sehen. :gigs:
eben :zust: also hab ICH recht :evil1:

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Ist aber auch nicht schwer - i.d.R. kriegen wir Mod's/Admins immer nur auf den Sack
Stimmt nicht - auf den Sack bekommen eigentlich nur unqualifizierte Aushilfs-Richter mit kompensationsschwangerem Selbstvertrauen ! :sabber:

P.S.: Du bist der Günther Jauch des Husqvarna-Forums !
Auf Günther ! :prost: :freak:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

:rofl1: wenn Du wüsstest...
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

:rofl1:

Alles klar!

Dann geh ich mal weiter "moderieren" (ACHTUNG: Doppeldeutig! Es lief auch gerade "Günther Jauch" im Ersten - Höhö)

:freak:
Desmoquattro 4 ever

chaoscap
HVA-Mitglied
Motorrad: Nuda R

Beitrag von chaoscap »

_wolverine_ hat geschrieben:Ich kann diese gequirlte Sch**** nicht mehr hören... "keine richtige :h: " boa ey, geh zum Heulen in den Keller, das Teil ist genau so viel :h: wie eine in Asien hergestellte Bonneville trotzdem eine Triumph ist. Paßt mir vielleicht auch nicht, ist aber trotzdem so.

Ich bin auch nie ein Fan von BMW gewesen, weder Autos noch Motorräder, aber nicht wegen den Kisten sondern wegen den Leuten, die die Teile zum größten Teil bewegen. Das sind für mich immer hochnäsige A-Löcher gewesen, mit Klapphelm und Gore-Tex-Vollausstattung bzw. bei Autos Zuhälter mit Goldkettchen, "Türken" usw. ... SCHEISSE, alles nur dumme Vorurteile !!! Real sind das genauso normale Typen wie jeder andere auch, natürlich gibtz da auch die typischen Tourenschwuchteln, Rechtsanwälte/Zahnärzte, Protzer, etc. ... Aber ich kenn sogar jemanden, der hat für die Straße ´ne GS und für´s Gelände ´ne Husky ( und sogar noch ne alte Maico !).

So, und jetzt KTM... wird :h: also jetzt nie wieder richtig :h: sein, weil es dem Pierer gehört ( mal sehen wie lange...), und wenn nicht, ab wann ist es denn wieder "richtig" :h: ??? Wenn ein Italiener es zurückkauft, oder ein Schwede ??? Was ist wenn KTM + Pierer von den Indern übernommen werden, oder von reichen Chinesen ? *Wo ist der Kotz-Smiley ?*

Und überhaupt solten in diesem Forum mal einige der "tollen alten :h: - Helden" zum Psychodoc gehen, denn anscheinend halten sie sich für was besseres als die Neubesitzer von 511er, Nuda, Strada + Terra. Wer sowas denkt, und sich so über sein Mopped identifiziert und meint, mit seiner alten "True-Husky" was besseres zu sein, der ist ja sowas von geistig arm, es ist kaum zu fassen... :freak: Ich frage mich, wieviel Minderwertigkeitskomplexe muß man da bloß haben...

Und ja es ist mir klar daß jedwede Diskussion darüber eigentlich völlig sinnlos ist. Sorry, es mußte trotzdem mal raus. Denn wenn man die ersten Beiträge über Nuda + Co. hier mal nachliest, ist es echt traurig, daß manche hier nicht einfach mal lieber die Fresse halten als immer und immer wieder ihren gleichen Senf/Mist/wasauchimmer zu verbreiten.
f**k off... :klopp:
Applaus

War bei BUELL genauso. Alte Rohrrahmen buells gegen die Neuen als Harley den Laden übernommen hat.
Alles Quatsch
Nuda fokussiert. Und das ist gut so.

Ich rege hier mal an , lasst uns doch im realen Leben treffen. Z. B. Einmal im Monat.
Alle :h: aus der eigenen Umgebung . Zum persönlichen Austausch. Haben wir damals bei den BUELLs auch so gemacht.
Da kann jeder sich aussuchen ob die Nase des anderen passt. Und eventuell ein reger Austausch über unser Moped stattfindet oder nicht.
Ich komme aus NRW Bottrop,essen,recklinghausen,münster Kreis

Wer noch?
Wo mal locker treffen?
Zum fahren , quatschen,
... .?

Oder gibt es dazu schon einen Fred.? :prost: :hva:
Antworten