Frontumbau auf 610 TE, hat jemand es sonst schon gemacht ??
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Frontumbau auf 610 TE, hat jemand es sonst schon gemacht ??
Hier mal n Pic von meiner Husky nach dem Umbau auf 610 TE Front. Es wäre schön zu hören ob und wie es jemand anderes bewerkstelligt hat und mit welchem Aufwand.
Grüße HolgerBurner
Grüße HolgerBurner
- Dateianhänge
-
- Foto0447.jpg (97.31 KiB) 1182 mal betrachtet
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Re: Frontumbau auf 610 TE, hat jemand es sonst schon gemacht
Ich hab zwar selbst so nen Umbau nicht gemacht, aber wenn du drüber diskutieren willst wer wie was gelöst hat, würde ich noch mal ein paar Detailbilder hochladen und beschreiben wie dus gemacht hast 
Optisch zwar nicht mein Fall - sorry - aber scheint gut gelöst zu sein da es sauber sitzt zumindest aufm Foto
Greetz heiza

Optisch zwar nicht mein Fall - sorry - aber scheint gut gelöst zu sein da es sauber sitzt zumindest aufm Foto
Greetz heiza

Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
-
- HVA-Neuling
Detailbilder folgen in Kürze. Etwas knifflig war das ganze schon, da recht wenig platz unter der Lampenmaske der 610er ist. und die Aufhängung ist halt ne gänzlich andere.
Und... Geschmack liegt halt immer im Auge des Betrachters.
Danke fürs Kommi.
Und... Geschmack liegt halt immer im Auge des Betrachters.
Danke fürs Kommi.
-
- HVA-Gott
Hehe, geil 
So ziemlich jeder, der diese Karre (TE610) besitzt, hat die Front auf "normal" umgebaut, du baust die normale Front auf TE-Style um.
Optisch gefällt es mir auch gar nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Detailbilder wären dennoch interessant.

So ziemlich jeder, der diese Karre (TE610) besitzt, hat die Front auf "normal" umgebaut, du baust die normale Front auf TE-Style um.
Optisch gefällt es mir auch gar nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Detailbilder wären dennoch interessant.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
...sagt der bauer und leckt der kuh am arschMaster_of_Rolex hat geschrieben:aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

/e: damit das hier nicht falsch verstanden wird: mit "bauer" meine ich natürlich nicht dich, ist nur son sprichwort ;)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Das ist kein TE Look sondern SM Look. Die TE hat die gleiche Maske wie alle andere damaligen Huskys. Bis auf die SM eben.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Sah für mich auch nach Sumo aus, da ich aber nicht genau wusste wollte ich mal nix dazu sagen und abwarten was die anderen so sagen 
Wäre da im Gelände etwas vorsichtig, nicht dass dir mal Steine ins gesicht fliegen mit dem kurzen Kotflügel. Ist halt für 17" Reifen gedacht und nicht für 21"...
Greetz heiza

Wäre da im Gelände etwas vorsichtig, nicht dass dir mal Steine ins gesicht fliegen mit dem kurzen Kotflügel. Ist halt für 17" Reifen gedacht und nicht für 21"...
Greetz heiza

Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
... zur SM 610 Lampenmaske/Kotflügel gibt es auch einen passenden TE Kotflügel der 630iger.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Die Frontmaske erinnert mich irgendwie an den Typen hier.....

Und des ist eine Frontmaske und Fender einerSm 610 Dual.... Nix TE.....
Grüße.....

Und des ist eine Frontmaske und Fender einerSm 610 Dual.... Nix TE.....
Grüße.....

- Don
- ...playin' different!
Wenn man das Gitter weglässt finde ich sie mittlerweile eigentlich recht schick.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don hat geschrieben:Wenn man das Gitter weglässt finde ich sie mittlerweile eigentlich recht schick.

Arschhaare geraucht, oder was.... ?????

Endlich mal jemand, der Ahnung hat!Don hat geschrieben:Wenn man das Gitter weglässt finde ich sie mittlerweile eigentlich recht schick.
Es passt halt einfach zur SM 610.
- Don
- ...playin' different!
Naja, mit Ahnung hat das nichts zu tun. Wie die Maske befestigt wird weiß ich nicht. Frag doch einfach mal einen der eine SM610 hat oder schau im Ersatzteilkatalog für die SM610 nach. Wahrscheinlich sind das einfach Gummizüge um die Gabelbrücken. Ich kann mir nicht vorstellen dass man diese Maske nicht an die 125er bekommt.Chrisman hat geschrieben:Endlich mal jemand, der Ahnung hat!Don hat geschrieben:Wenn man das Gitter weglässt finde ich sie mittlerweile eigentlich recht schick.
Sehr schöner Tread.
Und sehr schöner Umbau.

Und sehr schöner Umbau.

Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Don hat geschrieben:Naja, mit Ahnung hat das nichts zu tun. Wie die Maske befestigt wird weiß ich nicht. Frag doch einfach mal einen der eine SM610 hat oder schau im Ersatzteilkatalog für die SM610 nach. Wahrscheinlich sind das einfach Gummizüge um die Gabelbrücken. Ich kann mir nicht vorstellen dass man diese Maske nicht an die 125er bekommt.Chrisman hat geschrieben:Endlich mal jemand, der Ahnung hat!Don hat geschrieben:Wenn man das Gitter weglässt finde ich sie mittlerweile eigentlich recht schick.
Ich meinte die Äußerung bzgl. Optik der Maske.
(Fahre selbst eine SM 610.)

Oder wir reden gerade aneinander vorbei.

- Don
- ...playin' different!
Ach Du, am Anfang hab ich sie auch hässlich gefunden. Aber ehrlich gesagt gefiel sie mir imer und immer besser. Die SMR Maske auch, aber nicht schlechter oder besser. Ist eben was eigenständiges und schon von 2km Entfernung kannst Du sofort sagen dass das eine 610er Husqvarna ist (die ich übrigens für schönste "Straßen"enduro bzw. -supermoto überhaupt halte
). Nur das Gitter gefällt mir nicht. Aber was hier im Forum gelästert wird kann ich nicht nachvollziehen. Und auch wenn einem das nicht gefällt kann man sich gewählter ausdrücken.
So, genug OT von mir.

So, genug OT von mir.

-
- HVA-Neuling