rx80-heiza hat geschrieben:Na wenn ich ne Dumpfbacke bin und du es eh besser weisst dann brauch ich zu dem Thema ja nix mehr sagen oder?
Sag mal hast du meine Smilies oben übersehen oder hast du nur vergessen, zu deiner Aussage welche dazu zu machen? Ich glaube, Bieler hat meine Anspielung verstanden, du scheinbar nicht
Nochmal zur Verdeutlichung: Das war nur eine Anspielung auf die obige Diskussion. Ich stelle deine Aussage in keinster Weise in Frage, scheinbar hast du Erfahrung mit dem Ölpumpenzahnrad. Bei mir hat es so auch funktioniert aber du hast ja anscheinend auch Erfahrung mit der Thematik!
@ Bieler
Ich und was lernen? Lol willst du mich beleidigen? Ich weiß doch eh schon alles.
Muss jetzt mal bei Etel anrufen und mir ne Vergaserinnenbeleuchtung bestellen. Damit kann ich mir das 2Takt-Öl dann ganz sparen, da durch die UV-Beleuchtung des Benzins die Schmierwirkung durch einen chemischen Prozess um 70% erhöht wird!
Viel Spaß noch mit eurer Steinzeit-Ölpumpe, ihr kleinen Nuller-Noobs
@ JJM
Ne, es geht nicht um dich! Du bist einer der wenigen der weiß, wovon er spricht und nicht nur klugscheisst (kenne dich ja mittlerweile gut genug, um das behaupten zu können ^^)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]