Moderator: Moderatoren
Frag mal bei independent racing anTxmike hat geschrieben:Hallo leute wer kann mir diesen Dekor Kit für meine 2005 450iger herstellen zahle auch gutes Geld dafür![]()
Hast du dir ein fertiges ausgesucht oder komplett selber erstellt? Und was hat der Spaß dann gekostet?monnier13 hat geschrieben:ich hab meins bei mx-kingz.de machen lassen,
Hab persönlich gute Erfahrungen gemacht, mehrmals schon. Kann man auch eigene Wünsche angeben. Solltest aber die dickere Offroadfolie nehmen, haste länger was davon...AlWiS hat geschrieben:Hallo,
hat einer erfahrung mit Racing Styles.com? Die Dekore sind ja recht teuer 109 euro für en fast komplettes Dekor mit ner Dicke von 6 irgendwas( mm warns net) und dann gibts noch teurerer die ham aber ne dicke von 20 bla bla.
Nun wie ist die Qualität von den Dekoren für das Wahnsinns geld?
danke
MfG
Da musste mal die Händler durchschauen, die im ersten Post dieses Threads stehenAlWiS hat geschrieben:Ja aber es gibt doch bestimmt billigere Läden mit der Dicke an Folie oder?
Quatsch, seit wann bezahlt man mehr für Qualität? Geiz ist geil...Mäcdrive199 hat geschrieben:also 109 euro für nen komplettes ordentliches dekor ist eigentlich echt nicht viel, soviel kostet der spaß nunmal und wenn du ne scheiss folie nimmst ärgerst du dich nachher!