kleine Huskie für meine Frau?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Roadrunner
HVA-Gott

Re: kleine Huskie für meine Frau?

Beitrag von Roadrunner »

- Steht da auf dem Bock BANDIDO in den Club-Colours ?

Gehörste etwa auch zu dem Verein... !?

Btw - is der Norden nich zu 99,99% 81er Territorium und habt ihr nich so ziemlich Dauerstress mit denen oder gab's unlängst mal wieder so 'ne medienwirksame und notariell beglaubigte Verbrüderungsaktion... ? :-|
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Roadrunner hat geschrieben:
Btw - is der Norden nich zu 99,99% 81er Territorium und habt ihr nich so ziemlich Dauerstress mit denen oder gab's unlängst mal wieder so 'ne medienwirksame und notariell beglaubigte Verbrüderungsaktion... ? :-|
Year da kennt sich wer aus :Top:
Wenn ich 1,98 groß wäre und 120 kg auf die Waage bringen würde, wär ich warsch. auch dabei :heba:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Mad Mex
HVA-Brenner
Motorrad: TE610 '2000"

Beitrag von Mad Mex »

Ja, voll der Rocker :evil1:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Ich hab ü500ccm und mein Hobel is schwatt... dürf ich auch mitrockern ? :mrgreen:
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Jo, kein Problem....kann auch Pink sein mit 25ccm...Hauptsache Du bist ne coole Sau!

Als Member allerdings, in Farbe, nur mit HarleyTwins 8-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Mad Mex hat geschrieben:kann auch Pink sein mit 25ccm...
So ne coole Sau kann man gar nicht sein um das auszuhalten was dann auf einen runterprasselt :lol:

HarleyTwins only ? nö... denn eben nich... die gehen ja ständig kaputt... denn lieber was mit Hand und Fuß :hva:

So Luschen-Motorräder mit E-Start... Nö..Nö... das ist nix für so harte Jungs wie mich... die fahrt ma schön selber selbst !

:mrgreen:
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:
Year da kennt sich wer aus :Top:
Wenn ich 1,98 groß wäre und 120 kg auf die Waage bringen würde, wär ich warsch. auch dabei :heba:
Kunststück - einen Chapter-Presi der 81er kenn ich persönlich und der Schrauber von denen is quasi mein Nachbar... 8-)

Als die hier noch nich zu den 81ern gehörten, bin ich ne Zeit lang bei denen mitgefahren, weil mein Kumpel da schon jahrelang Member war und ich daher ständig auf irgendwelchen Geburtstagspaadies (oder vielmehr Massenbesäufnissen) eingeladen war, aber da voll mit einsteigen - nee, nich mein Ding. Grösse und Gewicht passen aber wohl... :shock:

Seit die hier aber alle mit "übernommen" wurden (pahh - geiler Ausdruck - das war mehr ein Ultimatum für jeden bis dahin freien Presi... hab so nen Anschluß mal live mitgekriegt) hat sich die Szene um die bis dahin unabhängigen Clubs aber stark geändert, mit dem ursprünglichen 'Spirit' hat das nich mehr viel zu tun.
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Ja, leider ist Einiges verlorengegangen!

Grundsätzlich gibt es, wie überall, aber Solche und Andere. Einige machen permanent Streß, von Anderen hörst Du nie was...hüben wie drüben.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ja, wohl wahr... aber was da gerade die letzten Jahre über mitunter so alles rekrutiert wurde :roll: is absolut nich mehr meine Welt - und die Massenaustritte in der Vergangenheit sprechen ja auch Bände.
Mad Mex
HVA-Brenner

Re: AW: kleine Huskie für meine Frau?

Beitrag von Mad Mex »

Stimmt!!!
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

sodele....wir waren am WE auf der Motorradmesse in Oldenburg. Voll für'n Arsch, kaum Moppeds aber jede Menge Reiseveranstalter und so'n Tinnev!
Husqvarna war nicht vertreten, nur KTM.
Froschi passt devinitiv auf keine 125er, dafür ist Sie einfach zu klein. Beta war mit 2 Moppeds am Start, leider keine Alp...auch zu groß. Das Einzige was einigermaßen passte war eine Generic Supermoto...aber auch grenzwertig. Die KTM 85(?) mit größeren Rädern passte absolut....was Ihr aber richtig gut gefiel war eine 250er Maico aus den 60er Jahren... :shock:

ungefähr so sah das Teil aus: http://leo_keller.tripod.com/Gelandesport/Saison_01/Dreckenach01/M250_69a.jpg
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

die maico in OL hab ich auch bestaunt :heba: die würde aber meinen geldsack sprengen.
die beta alp 200 hat kawa schlickel im laden stehen. warum er die nicht zur messe mitgebracht hat, weiß nur er...

so ein modell war das in OL 1963er maico

hier nochmal das bild von mad mex [url]http://leo_keller.tripod.com/Gelandesport/Saison_01/Dreckenach01/M250_69a.jpg[/url]

p.s.
die beta und die honda cb 1100 waren die 2 gründe warum ich zur messe gefahren bin. wollte beiden unbedingt mal in 3d sehen und mich draufsetzen. aber die beta war nicht da (nur die alp 4.0 und ne 50er) und honda war garnicht da. :shock:
Zuletzt geändert von williMeier am 30.01.13 - 12:43, insgesamt 4-mal geändert.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Meine Frau wird mir unheimlich....ich meine "Halloooo" ne alte Maico?

Dann muß ich Schlickel mal besuchen, Danke für den Tip!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

cool! mit ohne endschalldämpfer.. das teil muss derbe krach machen und nach jedem nicht gesehenen schlagloch springen 5 bandscheiben raus. die crosser von damals warn hammerhart.
unklar
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Jupp das stimmt. Die Dinger waren/sind gefedert wie Bretter...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Also...der Typ der die fährt ist 62 und hat sie von seinem Kumpel gekauft der dieses Jahr 80 wird und nicht mehr fahren will....harte Jungs!
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Das ist ne Leistung...

Wie sieht's jetzt aus mit dem Pocketbike?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mad Mex
HVA-Brenner

Re: AW: kleine Huskie für meine Frau?

Beitrag von Mad Mex »

Meiner Meinung nach...ne RM 85 Grossrad. Ist ja noch nicht sooo dringend! Muss Sie selber entscheiden 8-)
rodenstock
HVA-Mitglied

Beitrag von rodenstock »

Hi,

... ich habe nicht alle 6 Seiten im Detail gelesen... hatte aber vor einem halben Jahr das gleiche Problem :mrgreen:

Meine Holde ist auch ca. 1,60m und wollte auch nicht mehr nur zuschauen. Wir haben für sie eine gebrauchte Beta Alp 125, Bj.2008, für schmales Budget erstanden. Die Sitzbank ist noch leicht abgepolstert und das wars. Sie kommt mit beiden Füssen runter, der Motor überfordert mit seinen 15PS auch nicht (...man kommt dennoch fast überall hoch!!!).
Habe am vergangenen Wochenende noch die Trialwanderreifen von Goldentyre draufgezogen, damit sollte es nochmal etwas mehr Spaß machen. Kann die Alp zum Einstieg nur empfehlen.

greetz,

Dan
- Anhänger (geschlossener Kasten inkl. Zurrösen und Werkzeugfach) zu vermieten -
Antworten