Gehörste etwa auch zu dem Verein... !?
Btw - is der Norden nich zu 99,99% 81er Territorium und habt ihr nich so ziemlich Dauerstress mit denen oder gab's unlängst mal wieder so 'ne medienwirksame und notariell beglaubigte Verbrüderungsaktion... ?

Moderator: Moderatoren
Year da kennt sich wer ausRoadrunner hat geschrieben:
Btw - is der Norden nich zu 99,99% 81er Territorium und habt ihr nich so ziemlich Dauerstress mit denen oder gab's unlängst mal wieder so 'ne medienwirksame und notariell beglaubigte Verbrüderungsaktion... ?
So ne coole Sau kann man gar nicht sein um das auszuhalten was dann auf einen runterprasseltMad Mex hat geschrieben:kann auch Pink sein mit 25ccm...
Kunststück - einen Chapter-Presi der 81er kenn ich persönlich und der Schrauber von denen is quasi mein Nachbar...SonnigesNaabeck hat geschrieben:Year da kennt sich wer ausRoadrunner hat geschrieben:
Btw - is der Norden nich zu 99,99% 81er Territorium und habt ihr nich so ziemlich Dauerstress mit denen oder gab's unlängst mal wieder so 'ne medienwirksame und notariell beglaubigte Verbrüderungsaktion... ?![]()
Wenn ich 1,98 groß wäre und 120 kg auf die Waage bringen würde, wär ich warsch. auch dabei