moin moin. habe gestern meine husky bekommen. aber wenn ich mich da mit 2 mann draufgesetzt habe geht die hinten voll runter, kann ich da irgendwie die feder härter einstellen oder was kann ich da machen???
mfg. dome ;D
WRE mit sm verkleidungen =)
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Re: WRE mit sm verkleidungen =)
moin moin nochmal... hab noch was vergessen :) . darf jetzt noch nicht fahren aber schon anmachen, ich werde erst am 31.12 16. isses schlimm wenn ich dann bei nem neuen motor schon ein bisschen mit dem gas spiele? also nen bisschen hochdrehen ohne den gang drin zu haben?
mfg. dome
mfg. dome
- emti
- Foren-Hooligan
also zu deiner ersten frage...
na klar!
zur 2. :
na klar!
;D
der kolben bewegt sich doch trotzdem...i hab dir doch schon gesagt wie du's machen sollst mit neuem motor oder?
du wirst davon jetzt nit gleich nen fresser kriegen aber so gesund isses auch nicht. genauso solltest du die auch nit mit sozius einfahren sondern allein.
na klar!
zur 2. :
na klar!
;D
der kolben bewegt sich doch trotzdem...i hab dir doch schon gesagt wie du's machen sollst mit neuem motor oder?
du wirst davon jetzt nit gleich nen fresser kriegen aber so gesund isses auch nicht. genauso solltest du die auch nit mit sozius einfahren sondern allein.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: WRE mit sm verkleidungen =)
Ich hab meine mit sozios eingefahren und die geht auf der geraden knappe 120... :P