Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.
Moderator: Moderatoren
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381 Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg
Beitrag
von Jockel » 13.01.13 - 09:24
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371 Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:
Beitrag
von Heretic » 13.01.13 - 13:44
das vorletzte, der mit der hohen stirn/langem gesicht vor seinem PC. als vergleich:
unklar
kamikazeracer
HVA-Gott
Beiträge: 1207 Registriert: 11.10.06 - 21:11
Wohnort: Vilshofen
Beitrag
von kamikazeracer » 26.01.13 - 11:45
Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570 Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken
Beitrag
von Husky sms » 26.01.13 - 12:47
250ccm Kart-Motor!!
.
.
.
.
Kostet ma eben 10 Steine...
*Richtigtakter-Fahrer*
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137 Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp
Beitrag
von Schorschi88 » 26.01.13 - 14:42
Wärs nicht einfacher gewesen, einen V-Motor zu bauen?
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524 Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken
Beitrag
von Don » 26.01.13 - 15:49
Ein V Motor mit 180° Zylinderwinkel wäre eigentlich ideal wegen der Kühlung. So wird der hintere Zylinder ja heißer als der vordere. Ganz schön teuer ist er auch...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
kamikazeracer
HVA-Gott
Beiträge: 1207 Registriert: 11.10.06 - 21:11
Wohnort: Vilshofen
Beitrag
von kamikazeracer » 26.01.13 - 17:37
warum keinen RGV bzw RS250 oder gar RD-Motor nehmen und etwas flott machen ?
wären auch kompakter....
Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig
Beiträge: 687 Registriert: 07.02.09 - 20:11
Motorrad: nüscht
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Beitrag
von Feldwegheizer » 26.01.13 - 21:49
Weil er dann zu breit wäre ihr Hohlnudeln?
Beim Kart sitzt der Motor doch seitlich bei nem Paralleltwin oder V-Twin würden links und rechts nen Vergaser ran müssen- Links sitzt aber schon jemand.
Ich hab aber ma noch was für die Gamer unter euch.
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371 Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:
Beitrag
von Heretic » 26.01.13 - 22:42
das linke ist sogar auch noch am bauch nachbearbeitet.. man achte auf die merkwürdige krümmung der tischkante
unklar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515 Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern
Beitrag
von SonnigesNaabeck » 26.01.13 - 22:46
Heretic hat geschrieben: das linke ist sogar auch noch am bauch nachbearbeitet.. man achte auf die merkwürdige krümmung der tischkante
ham ma wieder was gelernt! Wäre mir gar nicht aufgefallen!
Ist das bei der rechten Maus mit der (von uns aus gesehen) linker Brust auch so ähnlich gemacht worden? Wenn ich mir da den Controller in der Hand so anschaue....
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Sm 610 i.E. 2009
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510 Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:
Beitrag
von clem-bo » 27.01.13 - 04:58
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig
Beiträge: 687 Registriert: 07.02.09 - 20:11
Motorrad: nüscht
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Beitrag
von Feldwegheizer » 27.01.13 - 10:29
Maus hat mir gefallen! Die sitzt man garnich auf dem Bild. Die versteckt sich bestimmt irgendwo drunter.
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524 Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken
Beitrag
von Don » 27.01.13 - 11:33
Lohrmer hat geschrieben: Das wäre dann ein Boxermotor
Nein, eben nicht unbedingt. Ein 180°V ist kompakter baubar:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... v6_180.png
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6772 Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach
Beitrag
von Huskyschrauber » 28.01.13 - 08:50
Der 180°-V ist etwas kürzer als der Boxer da ne Wange pro Zylinderpaar wegfällt.....dürfte aber nicht so die Welt ausmachen.
Tovi
HVA-Mitglied
Beiträge: 200 Registriert: 17.06.10 - 20:42
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tovi » 29.01.13 - 00:18
TheWinnerIsHusqvarna
Beitrag
von TheWinnerIsHusqvarna » 02.02.13 - 20:41
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12407 Registriert: 04.09.08 - 12:41
Beitrag
von DHX_77 » 13.02.13 - 19:02
Coole Hütte....
baumhaus.JPG (101.8 KiB) 2368 mal betrachtet
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566 Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern
Beitrag
von Evil81 » 14.02.13 - 16:11
Nicht schlecht die Hütte.
Solltest aber in der Früh beim Zeitung holen scho a bissale Wach sein, sonst musst den ganzen Scheiß Weg wieder raufklettern.
Mfg