2007 Wm Sieger in S2
der Rahmen ist "Eigenumbau", eckiges Rahmen-Brustrohr bis unter den Motor, dort erst verzweigt, Arrow doppel Anlage

Moderator: Moderatoren
kennst di alte 610er Rahmen mit ECKIGEN Rohren / Profielen ??felro hat geschrieben:Der Rahmen ist doch sicherlich nen alter 610er Rahmen.
Ach, auf einmal, wa...dr.-hasenbein hat geschrieben:
Welche ? jeweils weder noch...aber das würde so´n Schlaumeier wie du eigentlich selber erkennen
ich will und wollte NIE ne RR haben ! fährt sich für meine Bedingungen viel zu beschissen
Sach mal... jetzt is mal langsam gut hier, mit deiner Zickerei...dr.-hasenbein hat geschrieben:btw. zeig mir doch die ganzen <3000€ SMRR... kannste an mir rumnörgeln wie du willst, haste auch damals nicht aufgezeigt.![]()
Hab nie was anderes behauptetRoadrunner hat geschrieben:Ach, auf einmal, wa...dr.-hasenbein hat geschrieben:
Welche ? jeweils weder noch...aber das würde so´n Schlaumeier wie du eigentlich selber erkennen
ich will und wollte NIE ne RR haben ! fährt sich für meine Bedingungen viel zu beschissen
![]()
![]()
Zickerei ? ich nehm dir das gesagte nur nicht ab... und belegen kannst du es nicht, und konntest es nicht. Thats all.Roadrunner hat geschrieben:Sach mal... jetzt is mal langsam gut hier, mit deiner Zickerei...dr.-hasenbein hat geschrieben:btw. zeig mir doch die ganzen <3000€ SMRR... kannste an mir rumnörgeln wie du willst, haste auch damals nicht aufgezeigt.![]()
wenn'sch dem Zwickauer seinen Beitrag richtig interprediere ....ZwickauerSMR570 hat geschrieben:Möcht mal wissen wo der Motor untergekommen ist?
Ähhhh, geiles Design der Husky wegschmeissen und den gut gehenden Motor der TM gleich mit und dann fahren was dabei rauskommt? wozu?Heretic hat geschrieben:hmm der rote rahmen hat was... wann baut mal jemand einen huskymotor in einen TM/Honda Alurahmen?
Hahaha, guck mal meinen Post auf der ersten Seite, glaub wir haben damals in Dortmund am selben Fleck gestanden
Ich war auch da!
Pff - "belegen" - was gibts 'n da groß zu belegen ?!dr.-hasenbein hat geschrieben:Zickerei ? ich nehm dir das gesagte nur nicht ab... und belegen kannst du es nicht, und konntest es nicht. Thats all.Roadrunner hat geschrieben:Sach mal... jetzt is mal langsam gut hier, mit deiner Zickerei...dr.-hasenbein hat geschrieben:btw. zeig mir doch die ganzen <3000€ SMRR... kannste an mir rumnörgeln wie du willst, haste auch damals nicht aufgezeigt.![]()
das sich nur zwei erwachsene "unterhalten" und I-C-H mir keine Vorwürfe machen muss, da das Verhältniss der von mir HIER geposteten Bilder zum Thema überaus vorzeigbar istHuskyschrauber hat geschrieben:Könnt ihr 2 jetzt bitte mal aufhören und euren Privatkrieg woanders austragen? In dem Thread will ich Bilder und Daten zu den Mopeds sehen, nicht euer Geschwafel.