Quelle und mehr Bilder...!!!LSL Motorradtechnik aus Krefeld ist bekannt für ihre kreativen Umbauten von Serienmotorrädern.
Dieses Jahr haben sie sich der Husqvarna NUDA angenommen. Im Originalzustand bringt die NUDA ein ziemlich mutig gestyltes Plastikkleid mit, das sicher nicht jedermanns Geschmack ist.
LSL hat daraus nun einen wunderschönen Classic Roadster gebaut. Das Resultat überzeugt wirklich.
Ich hoffe sehr dass sich LSL entschliesst diesen Umbausatz in Serie herzustellen und ins Lieferprogramm aufzunehmen.
Der süchtig machende V2 Motorsound des NUDA Motors (aufgebohrter und mit anderer Kurbelwelle versehener BMW F 800 Motor) passt doch perfekt dazu.
LSL Nuda - Umbau
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
LSL Nuda - Umbau
Die Husqvarna Nuda als Klassik Roaster Umbau von LSL Motorradtechnik
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: LSL Nuda - Umbau
Ich find den ori Tank der NUDA ja brontal häßlich... aber das Dng da oben hat ja mal gar keinen Charakter !?
nimm dir 20 Kinder von 8-13 Jahren und sag die sollen mit nem schwarzen Buntstift ´n Motorrad malen... die sehen dann zu 80% so aus wie das da oben...
und die Spiegel haben keinen Tüff

nimm dir 20 Kinder von 8-13 Jahren und sag die sollen mit nem schwarzen Buntstift ´n Motorrad malen... die sehen dann zu 80% so aus wie das da oben...

und die Spiegel haben keinen Tüff

-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610
..ist ja alles eine Fage des Geschmackes, aber das reißt mich überhaupt nicht vom Hocker.
Einheitsbrei! So hat die Nuda ihren eigenständigen Charakter verloren.
Einheitsbrei! So hat die Nuda ihren eigenständigen Charakter verloren.
Ist das nicht eine leicht gepimte CBR ????

Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Der Auspuff geht ja jetzt gar nicht mehr. Sieht aus wie hinge- 
Den müsste man jetzt obenrum unter der Sitzbank ziehen und Stollenreifen drauf machen.

Den müsste man jetzt obenrum unter der Sitzbank ziehen und Stollenreifen drauf machen.
Gruß
Vale
Vale
Richig Gelände geht nicht aber unbefestigte Straßen, Schotterpisten, gehen gut. Hauptsache das Moped ist leicht. Klar sind Sraßenreifen besser, habe mich aber schon oft gewundert was mit Stollenreifen doch alles noch geht.
Gruß
Vale
Vale
Also ich als Design-Experte wundere mich über die Kritik am LSL Mopped !
Das Teil hat irrsinniges Potential -man muss es nur erkennen.
Einfach alle LSL-Teile abbauen.... Die Original Nuda-Teile anbauen und schon hat man ein schickes, geiles Mopped da stehen
Sooooo leicht kann's gehen...
Einfach alle LSL-Teile abbauen.... Die Original Nuda-Teile anbauen und schon hat man ein schickes, geiles Mopped da stehen

Keep on rockin in a free world
- emti
- Foren-Hooligan
Auf der Schüssel fehlt nur noch ne Frittentheke und nen Fuchsschwanz an der Antenne für's Radio.
Ich fand LSL noch nie prickelnd aber mit dem Ding haben sie sich einen Platz auf der Stufe von ATU und Aldi-Tuning gesichert.
Warum kam noch keiner auf die Idee ne gelb-blaue Nuda zu machen? Die auf's Minimale beschränkt, könnte ich mir ganz gut vorstellen!
Ich fand LSL noch nie prickelnd aber mit dem Ding haben sie sich einen Platz auf der Stufe von ATU und Aldi-Tuning gesichert.
Warum kam noch keiner auf die Idee ne gelb-blaue Nuda zu machen? Die auf's Minimale beschränkt, könnte ich mir ganz gut vorstellen!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Die Triumph is jedenfalls

- F0117375
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R'12
Es gibt sicher einen brauchbaren Einsatzzweck für die Triumph der auch richtig Spaß macht ...
Raise the dust - TEASER ... ...mein erster Gedanke bei der Triumph war ein anderer:
Wikipedia: Bundesarchiv: Motorrad BMW R75 mit Beiwagen

Aus dem Nuda Umbau von LSL kann so-was nie und nimmer werden
<--LSL
Da hat das hier schon echt Stiel: Das ist, was wir (eigentlich) sehen wollen !
Raise the dust - TEASER ... ...mein erster Gedanke bei der Triumph war ein anderer:
Wikipedia: Bundesarchiv: Motorrad BMW R75 mit Beiwagen

Aus dem Nuda Umbau von LSL kann so-was nie und nimmer werden

Da hat das hier schon echt Stiel: Das ist, was wir (eigentlich) sehen wollen !
fredo ...
NUDA 900 R '12 

Ich würde sagen: nicht schlecht, aber die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.
Eine alternative für konservative Nudisten, die kein FKK mögen und mit Schlafanzug ins Bett gehen.
Der sicherlich polarisierende Pfiff der Nuda ist auf alle Fälle dahin und verkommt zur Naked-Einheitswäsche ...
Eine alternative für konservative Nudisten, die kein FKK mögen und mit Schlafanzug ins Bett gehen.
Der sicherlich polarisierende Pfiff der Nuda ist auf alle Fälle dahin und verkommt zur Naked-Einheitswäsche ...
Mich würde mal interresieren ob man den Kotflügel bei LSL auch einzeln bekommt und wenn ja was dieser dan kostet?
Hat da schon jemand bei LSL nachgefragt?
Hat da schon jemand bei LSL nachgefragt?
Servus..
Weiß zwar auch nicht was der LsL -Kotflügel kostet,aber bei Walzwerk wird auch ein tiefer angeboten...
http://www.ebay.de/itm/WalzWerk-Carbon- ... 3cc8efea79
..meiner Meinung nach ist der nix anderes als ein Zubehörteil für die neueren Ducati-Monstertypen,mit gefrästen Adaptern für die Befestigung.
Der Preis ist natürlich wiedermal WALZ - gerecht ausgelegt
...
Mein Vorschlag,Monsterkotflügel von einem günstigeren Anbieter kaufen,oder nach einem Gebrauchtteil ausschau halten.
Adapter dann nach Maß anfertigen und gut iss....von der Optik passt das Duc-teil auf jeden Fall besser zur modernen Linie der Nuda
Grüße...
Weiß zwar auch nicht was der LsL -Kotflügel kostet,aber bei Walzwerk wird auch ein tiefer angeboten...
http://www.ebay.de/itm/WalzWerk-Carbon- ... 3cc8efea79
..meiner Meinung nach ist der nix anderes als ein Zubehörteil für die neueren Ducati-Monstertypen,mit gefrästen Adaptern für die Befestigung.
Der Preis ist natürlich wiedermal WALZ - gerecht ausgelegt

Mein Vorschlag,Monsterkotflügel von einem günstigeren Anbieter kaufen,oder nach einem Gebrauchtteil ausschau halten.
Adapter dann nach Maß anfertigen und gut iss....von der Optik passt das Duc-teil auf jeden Fall besser zur modernen Linie der Nuda

Grüße...
nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Will da nicht mal jmd den 08'er Supermotokoti rantüddeln? 

Dem ist nichts hinzuzufügen...colonius hat geschrieben: Der sicherlich polarisierende Pfiff der Nuda ist auf alle Fälle dahin und verkommt zur Naked-Einheitswäsche ...
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
daran hatte ich auch schon gedacht! aber im offroadsektor und keine nuda dafür nehmen.emti hat geschrieben:
Warum kam noch keiner auf die Idee ne gelb-blaue Nuda zu machen? !

unklar
- Huskytuller
- ...playin' different!
Yeah, baby - just let it out ...Vale hat geschrieben:Sieht aus wie hinge-

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
Das tät' ich auch meinen !Fatman hat geschrieben:Also ich als Design-Experte wundere mich über die Kritik am LSL Mopped !
Einfach alle LSL-Teile abbauen.... Die Original Nuda-Teile anbauen und schon hat man ein schickes, geiles Mopped da stehen![]()

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
der umbau ist jetzt nicht unbedingt meins, aber hat jemand erfahrung mit den fussrasten von lsl?
http://www.louis.de/_30e70efdbf07778bf9 ... r=10047130
bin auf der suche nach neuen fussrasten. die fussrastenanlage aus dem husqvarna zubehör fällt wegen preis aus der wertung.
http://www.louis.de/_30e70efdbf07778bf9 ... r=10047130
bin auf der suche nach neuen fussrasten. die fussrastenanlage aus dem husqvarna zubehör fällt wegen preis aus der wertung.