Meine zweite fahrt mit meinem Mopped
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
Re: Meine zweite fahrt mit meinem Mopped
Die Kontrollleuchtendioden waren bei der neuen Karre nach 2 Wochen kaputt.
Und der nachgerüstete Hauptschalter (damit man die Kiste auch mal 5 Minuten in der Stadt stehen lassen kann ohne das gleich jedermit rumfährt) hat den Storch auch zweimal lahmgelegt.
@ stolli Vielleicht gehen im Saarland die Uhren anders. Alle die ich aus dieser Ecke der Welt kenne sind etwas anders. Ist doch auch bekannt als das deutsche Sibirien
Und der nachgerüstete Hauptschalter (damit man die Kiste auch mal 5 Minuten in der Stadt stehen lassen kann ohne das gleich jedermit rumfährt) hat den Storch auch zweimal lahmgelegt.
@ stolli Vielleicht gehen im Saarland die Uhren anders. Alle die ich aus dieser Ecke der Welt kenne sind etwas anders. Ist doch auch bekannt als das deutsche Sibirien
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Solange die Klöten nicht abvibrieren, ist doch alles im Lack ! ;D ;D ::) ::) ::)
Gruß Uli
Gruß Uli
GOOD VIBRATIONS is gut, und 'nen Mopped das selbstständig alle überflüssigen Teile abschmeisst ist noch besser. ;D ;)Good Vibration muß so´n Hobel schon haben.....wer das nicht will soll sich ne HONDA oder YAMAHA kaufen, da Vibriert nämlich nix, die laufen nur.
Gruß ;D ;D
:o ::)Man muss bloss zum nächsten TÜV alles wieder dranfriemeln! :'(
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
@ Bole
Oder man kennt einen , der einen kennt , der beim
Tüv ist !!!! ;D ;D
Dirk
Oder man kennt einen , der einen kennt , der beim
Tüv ist !!!! ;D ;D
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
So siehts aus. Meine bekommt jetzt auch mal wieder frisch Tüv, wollte Sie mal wieder anmelden wegen Versicherung.
ps. bekomm den Tüv so wie se in der Garage steht
Gruß ;)
ps. bekomm den Tüv so wie se in der Garage steht
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Psssst soll doch keiner wissen !!! :-X :-X
Dirk
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Hy Bär
kann ich meine neben deine stellen, wenn der Tüv-Mann kommt ? Meine muß im Februar zur Fleischbeschau !! ;D ;D
Das wird wieder lustig, Prüfer :machen sie mal das Fahrlicht an !! Geht nicht wenn der Motor nicht läuft.
Prüfer: haben sie die Batterie ausgebaut ? Neh, die hat keine, wenn der Motor läuft hat sie Saft, ist der aus, keine elektrische Ladung. Prüfer ??????????
mit der Husky zum Tüv ist immer lustig.
Ich werde meine aber diesesmal zum Händler bringen, da brauche ich nicht den Devil abbauen. !!
Gruß Uli
kann ich meine neben deine stellen, wenn der Tüv-Mann kommt ? Meine muß im Februar zur Fleischbeschau !! ;D ;D
Das wird wieder lustig, Prüfer :machen sie mal das Fahrlicht an !! Geht nicht wenn der Motor nicht läuft.
Prüfer: haben sie die Batterie ausgebaut ? Neh, die hat keine, wenn der Motor läuft hat sie Saft, ist der aus, keine elektrische Ladung. Prüfer ??????????
mit der Husky zum Tüv ist immer lustig.
Ich werde meine aber diesesmal zum Händler bringen, da brauche ich nicht den Devil abbauen. !!
Gruß Uli
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Wenn meine doch bloß auch schon durch den TÜV wär >:( Bin ja mal noch gespannt. Die Arrow muss dazu aber auf jeden Fall ab, ich glaub sonst wird das nie was.
Werd wohl auch mal beim Händler vorsprechen
Gruß
Franky
Werd wohl auch mal beim Händler vorsprechen

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Das ist wohl das Beste, zum Händler bringen und du hast Tüv auf deiner Moppete !! 8) ;D 8)
- SmoothOperator
- HVA-Gott
*aufHolzklopf* Toitoitoi, ich hoffe, dass niemals einer rausbekommt was da wirklich verbaut ist. Allein die Worte Keihin FCR und TÜV beissen sich fürchterlich. Und die Debatte wegen Bremspumpe, Lenker, Tacho etc....kann heiter werden.
Hab jetzt aber ein Gutachten für die Brembo-Radialpumpe und die Braking-Wave-Scheibe. Hat aber auch ewig gedauert bis man da was gefunden hatte.
Nur für die Renthal Fatbars gibts wohl nix - werd ihm halt was von Erstausstattung erzählen müssen ;D
Gruß
Franky
Hab jetzt aber ein Gutachten für die Brembo-Radialpumpe und die Braking-Wave-Scheibe. Hat aber auch ewig gedauert bis man da was gefunden hatte.
Nur für die Renthal Fatbars gibts wohl nix - werd ihm halt was von Erstausstattung erzählen müssen ;D
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Genau, Erstausstattung heißt das Zauberwort !!
War halt schon dran, soll dir mal einer das Gegenteil beweisen. :P :P
Gut gelogen ist schon halb getüvt. ;D ;D
gruß Uli
War halt schon dran, soll dir mal einer das Gegenteil beweisen. :P :P
Gut gelogen ist schon halb getüvt. ;D ;D
gruß Uli
;)Ich hab vielleicht die Chance, Connections zu 'nem ehmaligen Enduro-Wetbewerbsfahrer, der jetzt TÜV-Mensch ist, aufzutun. Laut Hörensagen soll der bei zugelassenen Wettbewerbsmoppeds (Enduro,Sumo,Trial) nicht so pingelig sein, wie die Onkelz vom Strassen-Mopped-TÜV. ::) 8) ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Haben die doch auch als Erstausstattung, oder nicht ???
Gruß ;)
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter