Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Bieler_92 hat geschrieben:also hatte ich doch recht dass es 2004 die 100 jahre edition gab... cool ;D
Jein, vorgestellt wurde die Centennial auf der EICMA im September 2003 (also Modelljahr 2004) ...und am 11.03.2013 gibt es tatsächlich seit 110 Jahren Motorräder von Husqvarna KLICK - es sei denn an der Zeitrechnung hätte sich in den letzten Jahren etwas geändert.
Huskytuller hat geschrieben:Ich aber ... - und komischer-/ironischer-/tragischerweise gab's in dem Jahr quasi von jedem Modell nur 'ne Hand voll !
Ohne Korea (Proton) wär' just damals um ein Haar der Ofen aus gewesen ...
Proton hat MV Augusta erst in 2004 gekauft ...und kommt aus Malaysia
is doch latte... kommt eh nix. oder maximal 449/511 mit neuen 110jahre monsterenergy-zuckerfrei-dekor + besseren laufrädern und mit papsturin geweihte goldene X-Ring Kette. irgendwie müssen sie die ja loskriegen.
Hab mal allg. ne Frage...war gerade auf der DE Husqvarna Homepage und hab die Preisliste von ´13 geöffnet...da stand keine smr 511 oder 449 drauf?!
Werden die hier gar nicht mehr verkauft
PowerPoldi hat geschrieben:Hab mal allg. ne Frage...war gerade auf der DE Husqvarna Homepage und hab die Preisliste von ´13 geöffnet...da stand keine smr 511 oder 449 drauf?!
Werden die hier gar nicht mehr verkauft
Mann hat wohl eingesehen, das es so kein Zweck mehr hat.
Oder mann hat schon, die vom Tuller, die angekündigte Wunderwaffe im Peto.
PowerPoldi hat geschrieben:
Hat hier wer eine smr 511 oder 449? Was ist daran denn auszusetzen?
eigentlich nix ....a bissl schwach auf der Brust aber frag doch einfach mal den Tuller, de Mandy, xspiderpigx, husky511, den visiting (TE 511) und und und.... können Dir bestimmt weiterhelfen....
Noch 4 mal schlafen, dann ist's soweit ...bin ja mal gespannt, was die Pierer Industries AG für den Burzeltag geplant hat.
Auf jeden Fall wär's doch ne freundliche Geste wenn BMW dem Husqvarna Museum zum Freudentag - sozusagen als Abschiedsgeschenk - ein paar von den überzähligen Nudas, Terras und Stradas spendiert
Oh dann gäbs aber viel nachzuholen... Das modernste was dort bei den "Serien Fahrzeugen" steht, ist ne Nox von 2004, die aber auch recht ausser der Reihe geht dort eher um das was in Scheden hergestellt wurde. und im Raum mit den Rennmaschinen dem Eddy Seel seine Winner Maschine von 2002.
Eigendlich hätt ich dort auch ne "Centennial" erwartet, aber das BMW da was gucken lässt glaub ich im Leben nicht... Und Pierer wohl auch nicht
Wie kommst du auf das genaue Datum ? Find immer nur 1903 !?