Zwergi hat geschrieben:muss aber zu Tullers Verteidigung sagen dass ich auch nicht jeden X Beliebigen (der noch dazu nicht mal richtig im Gelände unterwegs)
mit meinem Bike fahren lassen würde!!!
da kommen nur Kumpels drauf wo ich weiß was sache ist!!!
und ich glaube da Spreche ich für einige hier!!!
Gruß Zwergi
Jau ! Wenn einer ohne meine Erlaubnis auf meine Karre steigt und losfährt, begrab ich den neben seinen Eingeweiden an der Biegung des Flusses - da kannste aber einen drauf lassen.
Superlow hat geschrieben:Meister Huskituller warum beißt du eigentlich so um dich? Den Rest deiner Erklärung hättste dir sparn können find ich.
@superlow
Wenn einer, der hier gerade neu angemeldet ist und den ich nicht persönlich
und sehr gut kenne, sich gleich erdreistet, meine Karre fahren zu wollen, so nach dem Dreh - "na, wann kann ich denn jetzt endlich ?" und das quasi schon als gegeben voraussetzt, würde der aber mal richtig erleben können, was 'bissig' heißt...
Ich find, der Tuller hat da zwar ausweichend und zurückhaltend, aber immer noch höflich reagiert - den Unterton haste ja wohl noch deutlich mitgekriegt, wie ich sehe...
Unsere Wemsen sind keine stumpfen Eisenhaufen, auf denen jeder mal eben rumeiern kann, wie's gerade beliebt - wenns ungünstig läuft und irgend ein Noob da unwissend drauf rumholzt, kann man so einen Motor nach nur einer Fahrt hinrichten.
Für sowas gibt's Händler mit Vorführmaschinen !
Wenn dir jemand aus freien Stücken seine Mühle zum fahren anbietet, ist das natürlich ne andere Sache...