WR 125 Auspuff
Moderator: Moderatoren
Re: WR 125 Auspuff
Ist der Pro Circuit denn noch mehr auf Spitze ausgelegt wie der HGS? Wollte mir eigentlich den Doma holen aber habe mich noch nicht festgelegt 

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Mit HGS habe ich keine Erfahrung. Von Doma halte ich nichts. Die Verarbeitung ist einfach schlecht. Abgesehen davon ist das 'ne Brülltüte, die fährt kein Mensch lange auf der Straße und auch im Gelände wär's mir zu laut. Laut ist die HGS aber übrigens genauso. Es ist nicht ganz unbegründet dass PC, FMF und wie sie heißen eine Stange mehr kosten.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Naja... Würde für den FMF in den USA jetzt 148€ zahlen mit freien Versand... Zoll wären dann ca. 30€ und wenn der Verkäufer es als Gift kennzeichnet könnte es sogar ohne Zoll druchgehen 

- Turborider
- HVA-Driftkönig
kann mir nicht vorstellen das der doma sooo laut sein soll.
Ich lese immer das der im vergleich zu HGS doch "leise" sein soll.
Ich lese immer das der im vergleich zu HGS doch "leise" sein soll.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
fand die verarbeitung von meiner Doma gut und war auch mit der lautstärke zufrieden...
jungens... gugt was euch gefällt und baut genau das drauf... is doch scheissegal oba 0,5 PS mehr oder minder...
jungens... gugt was euch gefällt und baut genau das drauf... is doch scheissegal oba 0,5 PS mehr oder minder...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Haste recht, vorallem hängt auch noch viel an der Kombination Krümmer - Endschalldämpfer ab welche Charakteristik der Motor denn aufweisen soll.Bieler_92 hat geschrieben:fand die verarbeitung von meiner Doma gut und war auch mit der lautstärke zufrieden...
Um wirklich die Beste Kombination für den jeweiligen Einsatzzweck zu finden, bräuchte man am besten alle Anlagen die es so gibt, ne Menge Zeit und nen Prüfstand um wirklich mal richtig testen zu können wer was und wie bringt ;)
Nur wer hat die Zeit/Kohle/Möglichkeiten????
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
ein korrekt ausgeführter schalldämpfer hat keinerlei einfluss auf die leistung bzw. leistungscharakteristik.rx80-heiza hat geschrieben:vorallem hängt auch noch viel an der Kombination Krümmer - Endschalldämpfer ab welche Charakteristik der Motor denn aufweisen soll.
r
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Da scheiden sich jetzt die Geister und man könnte da sicher eine Diskussion starten die mehrere Seiten ausfüllt...
Die einen sagen der ESD hat nichts mit der Charakteristik zu tun die anderen wiederum schon... Ich gehe schon davon aus dass es was bringt denn umsonst gibts ja nicht verschiedene... Nur alleine wegen der Geräuschentwicklung sicher nicht ;)
Die einen sagen der ESD hat nichts mit der Charakteristik zu tun die anderen wiederum schon... Ich gehe schon davon aus dass es was bringt denn umsonst gibts ja nicht verschiedene... Nur alleine wegen der Geräuschentwicklung sicher nicht ;)
nein, eigentlich nicht. egal....rx80-heiza hat geschrieben:Da scheiden sich jetzt die Geister
r
Bin ich der einzige, der zu dumm ist, um sich auf der Scalvini Homepage anzumelden?! Da steht "Check your E-Mails" aber ich bekomme keine E-Mail von denen...
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Also hab jetzt nicht extra probiert mich da anzumelden.
Oftmals kommen solche automatisch versendet e-mails in den Spamordner, schau da mal nach ;)
Es sind aber auch 4 Deutsche Händler aufgelistet, schau mal im Bereich foreign dealers dann kannst dir so ne Anlage stressfrei in Deutschland bestellen.
Würde einfach mal einen von denen Anschreiben ob die dir so nen Teil besorgen können ;)
Oftmals kommen solche automatisch versendet e-mails in den Spamordner, schau da mal nach ;)
Es sind aber auch 4 Deutsche Händler aufgelistet, schau mal im Bereich foreign dealers dann kannst dir so ne Anlage stressfrei in Deutschland bestellen.
Würde einfach mal einen von denen Anschreiben ob die dir so nen Teil besorgen können ;)
Hab jetzt nach ca. 1 1/2 Woche eine E-Mail bekommen.... Wurde auch Zeit
Soll mit Versand 265€ kosten was ich noch annehmbar finde!
Aber noch mal eine Frage:
Welche Krümmer sind jetzt eigentlich alle doppelwandig?

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Du weißt ja denke ich selbe das es in Italien all zu mal etwas langsamer zugehen kann<<Möp>> hat geschrieben:Hab jetzt nach ca. 1 1/2 Woche eine E-Mail bekommen.... Wurde auch ZeitSoll mit Versand 265€ kosten was ich noch annehmbar finde!

Den Preis find ich in Ordnung, wenn du die Tröte hast stell doch mal Bilder ein und sag mal wie die Verarbeitung so ist, optisch wirken sie auf jeden Fall gut.
Doppelnwandig weiß ich definitiv nur die FMF und den Originalen... warte einfach mal noch ein paar Antworten ab da wird sich die Liste dann schon noch etwas füllen.
Dass die sich Zeit lassen wusste ich ja, aber mit sooooo viel hab ich nicht gerechnet, vor allem nicht mit einer E-Mail
Da möchte ich gar nicht wissen, wie lange es dauern würde, bis die den Krümmer mal losgeschickt haben
Ein Grund warum ich ihn bei ccmracing.com aus Irland bestellen werde. Dort ist er zwar 15€ teurer aber der Versand kostet nur die Hälfte - 40€ Versand... Ich glaube die Italiener spinnen -
Außerdem wollen die Italiener anscheinend kein Englisch sprechen! Schreibe denen ne Englische Mail und bekomme ein Antwort auf italienisch!
Aber was solls:
Nächstes Jahr gehts los!
35er Mikuni und Scalvini
Dann noch turboriders 144ccm-Kit klauen und alles perfect

Außerdem wollen die Italiener anscheinend kein Englisch sprechen! Schreibe denen ne Englische Mail und bekomme ein Antwort auf italienisch!
Aber was solls:
Nächstes Jahr gehts los!
35er Mikuni und Scalvini

Dann noch turboriders 144ccm-Kit klauen und alles perfect

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Denke aber auch daren, dass du direkt zwischen den Feiertagen dort bestellen wolltest und es sehr warscheinlich ist, dass auch bei Scalvini da Urlaub angesagt ist.<<Möp>> hat geschrieben:Dass die sich Zeit lassen wusste ich ja, aber mit sooooo viel hab ich nicht gerechnet, vor allem nicht mit einer E-MailDa möchte ich gar nicht wissen, wie lange es dauern würde, bis die den Krümmer mal losgeschickt haben
Ein Grund warum ich ihn bei ccmracing.com aus Irland bestellen werde. Dort ist er zwar 15€ teurer aber der Versand kostet nur die Hälfte - 40€ Versand... Ich glaube die Italiener spinnen -
![]()
Der Versand ist aber tatsächlich so teuer, das ist kein Beschiss oder Ähnliches.
Ich kann dir aus eigener Erfahrungen sagen (da ich viel wegen Classicbikes in Italien zu tun habe), dass sie nicht nicht wollen, sondern sehr viele Italiener einfach kein oder nur sehr schlechtes Englisch sprechen. Daher am besten Italienisch können und du wirst keine Probleme habenAußerdem wollen die Italiener anscheinend kein Englisch sprechen! Schreibe denen ne Englische Mail und bekomme ein Antwort auf italienisch!

Wie nächstes Jahr erst????Aber was solls:
Nächstes Jahr gehts los!
Sorry
Dieses natürlich 

- Turborider
- HVA-Driftkönig
Falls du noch suchst!rx80-heiza hat geschrieben:Hi Leute,
hab in der Sufu nix gefunden also muss ich jetzt die Frage so stellen.
Folgendes Problem: Ich muss zum TÜV mit meiner 09er WR und habe alles zur Drosselung hier also Vergasersetup und Einsatz im Lufi.
Was mir fehlt ist der Auspuff mit Kat.
http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-WR-125 ... 2c6c4bce4f
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Danke für den Tipp werd ich beobachten 
Weiß jetzt nur nicht 100 pro ob der passt da ab 2011 nochmal n andere Auspuff kam bei der WR. Wenn da wer weiß ob der bei meiner 09er passt wärs super.
@ Möp:
Weil der Thread gerade mal wieder ausgegraben wurde, hast du die Scalvini schon da? Bilder?

Weiß jetzt nur nicht 100 pro ob der passt da ab 2011 nochmal n andere Auspuff kam bei der WR. Wenn da wer weiß ob der bei meiner 09er passt wärs super.
@ Möp:
Weil der Thread gerade mal wieder ausgegraben wurde, hast du die Scalvini schon da? Bilder?
h0135 ist genau der auspuff, der bei deiner wr original verbaut war.rx80-heiza hat geschrieben:Weiß jetzt nur nicht 100 pro ob der passt
r
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Danke!
Da hat sich nämlich ab 11 nochmal was an der ET-Nummer getan, da hab ich mir gedacht dass da nochmal n unterschied ist da ja der Pott von er 12er ist.
Da hat sich nämlich ab 11 nochmal was an der ET-Nummer getan, da hab ich mir gedacht dass da nochmal n unterschied ist da ja der Pott von er 12er ist.