Hi, leute
ich hab ne husky SM125S 2005 und will nen Motorschutz von unten anbauen. Gibt es so etwas dafür ??? Wenn ja wo ??? Oder passen da auch vielleicht die von der cr/wr???
Nico... :o
Motorschutz
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
guck mal bei google nach shops für husqvarna...enduro-strore.de z.B. (wird glaube so geschriebe!) da musste was finden
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
BO125
Re: Motorschutz
Hi,
ich habe beim händler angerufen und der sagt, dass es für sm125s bzw. die wre125 noch keinen giebt, und der von der cr passt nit weil da unten noch ne querstrebe dran ist, wo der schutz befestigt wird! Den haben die sm125s und die wre125 nich! Aber vom 10. - 12. 02. 2006 istv motorradmesse in leipzig und da geht der händler zu den husqvarnaleuten und guckt obs was gibt!
Wenn ja lass ich es euch wissen!
Mfg Nico
ich habe beim händler angerufen und der sagt, dass es für sm125s bzw. die wre125 noch keinen giebt, und der von der cr passt nit weil da unten noch ne querstrebe dran ist, wo der schutz befestigt wird! Den haben die sm125s und die wre125 nich! Aber vom 10. - 12. 02. 2006 istv motorradmesse in leipzig und da geht der händler zu den husqvarnaleuten und guckt obs was gibt!
Wenn ja lass ich es euch wissen!
Mfg Nico