Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Master_of_Rolex
HVA-Gott

Re: "PEINLICH"

Beitrag von Master_of_Rolex »

Hab mich mal aufm Husky-Treffen in Franken zum Affen gemacht. Wir waren bei Kathi-Bräu (ist so ne kleine Privatbrauerei in der fränkischen Schweiz, das ist so ne Art Szene-Treffpunkt für Biker).
Als wir wieder fahren wollten, hab ich mit der WR360 (mit SuMo-Rädern) auf Rasen bisschen zu stark am Kabel gezogen. Natürlich ist mir das Heck weggegangen und ich hab mich vor mind. 50 Leuten (bei niedriger Geschwindigkeit) voll auf die Wiese gelatzt :mrgreen: War ganz witzig ^^ (paar Leute ausm Forum sind Zeugen, u.a. der Don *g*)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Sind in den Alpen unterwegs gewesen. Freund von mir Fuhr vor, habe an seinem Hinterrad geklebt. Kamen dann mit Fuß raus um eine Linkskurve und gasten gerade direkt auf ein Bikertreff (Kaffee) zu. Alle Köpfe drehten sich um. Direkt vor dem Treff war eine 180 Grad Kurve. Sind dann beide im Formationflug um die Rechteskurve und dann in der nächsten Links abgebogen. Ein Freund machte das dann 2 sec. nach uns und erntete dann den Facebockdaumen nach oben.
Waren am Stiefzerjoch und fuhren die östereischiche Seite runter. Kurz drauf war eine Baustelle und wir entschieden uns um zu kehren. Da stand einer oben und nahm uns auf, wie wir wieder schön hochballerten.
Waren am Stiefzer Joch auf der Auffahrt auf der itelienischen Seite und der Erste zog an einem Honda CBR 600 Fahrer vorbei, der ihn mit einem Scheibenwischer grüßte. Ich war der Zweite und dachte mir so, das kannste noch 6x machen. Und grinste mir so in den Helm.
Tja ob hopp oder topp ist dann wohl eine Frage des Betrachters.
Ach ja. War schon megageil, sollte mann vielleichgt wieder öfter machen.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Mad Mex
HVA-Brenner
Motorrad: TE610 '2000"

Beitrag von Mad Mex »

Wir sitzen in den 80ern so schön mit unserer Mofagang an unserem selbstgezimmerten Klubhaus und geben uns der Freude von Pernod Cola und Reno Mentholzigaretten hin. Es wurde sehr spät und jeder hatte schon ordentlich Atü auf'm Kessel (Landjugend halt)....so langsam herrschte Aufbruchstimmung. Mit einem mal kommt einer unserer Kumpels mit seiner Kreidler, wild fluchend und der Hand über'm Scheinwerfer hin-und herwedelnd, an uns vorbeigeschossen und legt sich gekonnt nach 50 Metern auf die Fresse.
Irgendwie ging sein Licht wohl nicht im dunkeln, das war jedenfalls seinen Flüchen zu entnehmen. Als wir Ihn erreicht hatten wurde das Problem mit seinem Licht aber schnell klar....er hatte den Helm falsch rum auf!
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99

Beitrag von iHQ »

Mad Mex hat geschrieben:....er hatte den Helm falsch rum auf!
:freak: :lol: :D hab grad ne Flasche angesetzt und das hier gelesen. Die Hälfte der Flasche ist nun mittels aerosoler Form an der Wand oder in der Luft... :D
Gruß iHQ
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

von den Stories habe ich noch 'ne menge im Köcher :mrgreen:
iHQ
HVA-Driftkönig

Beitrag von iHQ »

Leg bitte los. Muss immer noch schmunzeln... :freak:
Gruß iHQ
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

1986 hatte ich 'ne schöne Moto Guzzi T3, umgebaut mit Imolabank und Halbschale, offene Lafranconies und Dellos. Steh ich im ersten Gang bei uns im Dorf an der Kreuzung und warte das die Ampel auf Grün schaltet...mitten im schönsten Feierabendverkehr (merke: Dorf...jeder kennt Dich). Weil ich ja so'ne coole Sau bin bereite ich schon mal alles für einen 1A Start vor...1. Gang eingelegt, Kupplung gezogen (logo) und schön agressiv am Kabel ziehen.

Tja, und dann reißt der Kupplungszug, gerade als ich schön am Gas rumschraube....die Karre macht einen mächtigen Ruck nach vorne, mich haut's von den Beinen und ich hänge wie Supermann auf der Karre die jetzt schön durchbeschleunigt, bei Rot mitten durch die Autos von links und rechts...die Fliehkraft zieht mich nach hinten, ich kann den Lenker nicht loslassen und gebe so immer mehr Gas....am Dorfkiosk hatte ich dann so um die 120 Km/h drauf und die Beschleunigung ließ nach....endlich Bremsen.

Als ich dann zum stehen komme ist das Gejohle natürlich Groß....hat ja keiner gemerkt warum das so passiert ist....an dem Tag waren dann Fackeln und Mistgabeln ausverkauft :oops:
Benjamin
HVA-Gott

Beitrag von Benjamin »

Aaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha Hilfe, Luft! Hahahahahaha!
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

@Master_of_Rolex: Selbiges ist mir auch passiert. Beim Kathi-Bräu etwas zu viel Gas in der Wiese und schon dagelegen, haben auch jede Menge Leute zugeschaut. :mrgreen:

Und wegen Zündschloss: Im Falle meiner 610er sah am Tacho, ob man ein- oder ausgeschalten hatte.. :blblbl:
und wenn sie nicht startete lags halt am Rest an der Husky.. :lol:
Bild + Bild

Bild << anklicken
iHQ
HVA-Driftkönig

Beitrag von iHQ »

Hehehee, :D
mit der Kupplung hatte ich auch schon erlebt. Hab jedoch nicht so ein Stunt über ne Kreuzung gemacht, sondern bin im Kofferraum des vor mir stehenden Autos gelandet. Hatte Spikes am Kotflügel welche sich ins Plastik der Stoßstange des Vorausfahrenden gebohrt haben. Danach wusste ich warum der TÜV gegen diese Spikes war :kadw:

Noch ne lustige Geschichte, die mir vor ca. zehn Jahren passiert ist. Hab meine Kiste von Trommel- auf Scheibenbremse umgebaut. Als ich mit dem Umbau fertig war, ging es auch sofort auf ne Probefahrt. Im sicheren Glauben, dass die Bremse brachial ankert wenn sie muss, schieße ich aus unsere Schrauberscheune raus. Der Resobereich des 2-Takters setzt ein. Die Kiste steigt kurz aufs Hinterrad, ich sehe die gegenüberliegende Scheune schnell (zu schnell) näher kommen und geh voll in die Anker. Versuch mich dabei so weit es geht nach hinten zu verlagern, damit ich nichts übers Vorderrad flieg. Jetzt das Problem! Hab im Eiffer vergessen die Bremse zu entlüften. :shock: das Hinterrad hat nur noch blockiert vorne jedoch nichts... Ende der Geschichte das Vorderrad hat sich mit einem riesen Knall ins gegenüber geschlossen stehende Scheunentor gebohrt und ich hab mit meinem Gesicht (bzw. Helm) den Rest des Bremsmanövers übernommen. Bis auf ein zerkratzes Visier und Kopfschmerzen ist mir nichts passiert. Die Kiste sah jedoch nicht sehr gut aus und der Bauer, wo wir uns zum Schrauben eingemietet haben, wollte mich erst mal vom Hof jagen... Hab ihm nach Reparatur des Tores noch ne Kiste Bier und Korn hingestellt danach war alles wieder gut.

Gruß :D
Gruß iHQ
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

:rofl1:

Die gute alte Zeit der klassischen Kinnbremse :evil1:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

bin mit´m Kumpel mit unseren schwarzen Sumos (meine 570 und er mit ner FE501 Berg) letztes Jahr in Kroatien in Rijeka rumgerockt... bei schön warmen Wetter in "T-Shirt/Jeans Schutzbekleidung" immer schön unten Am Hafen die Palmenallee an den Caffe´s vorbei durch die Gassen der Altstadt etz... irgendwann macht ne Ampel rot und wir Ankern beide so gerade noch im Schatten an der Linie... beide im Abstand von ~1,50 nebeneinander... alle Passanten gucken wegen dem gegrolle....
plötzlich schießt ZWISCHEN UNS ein Typ mit ner roten Dukati Monster durch und bleibt knapp vor uns stehen.
schön evil mit schwarze Kutte sampt irgendwas mit "Devils" drauf... also kurz vor der weißen Linie wo die Sommer-Sonne den Asphalt auf permanenten ~60° hielt...

So, jetzt sollte die "Ich-zeig-den-beiden-deutschen-Dödeln-aber-mal-wie-ne-richtige-Burn-out-Show-aussieht" losgehen... während wir uns anguckten und die Schultern zuckten, versuchte er "x" fach mit Halbgas die Kupplung zu lupfen und die Pelle zum drehen zu bringen, das tat Sie auch ständig, allerdings ohne dabei die Haftung zu verliehren... So stand er dann mit "x" Hüpfern langsam mitten auf der Kreuzung, schüttelte den Kopf, machte sich klein und fuhr dann endgültig mit halbgas im 2. Gang bei rot los und verschwand gleich in der ersten Querstrasse...

Wir haben geheult vor Lachen, alle um uns rum auch, und wir sind der Meinung, dem wurde noch am selben Tag das Patch aus der Kutte geschnitten... :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Was war das ne herrliche Show :mrgreen:
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Unser Haus lag schön an einem Hang (Rasen mähen war die Hölle)...Waren 3 Stockwerke, wobei nur das Oberste mit Dach von der Strasse zu sehen war. unsere Garage war links vom Haus auf Höhe der mittleren Etage am Hang. Es ging also erst mal 10 Meter schräg nach unten.
Jedenfalls haben wir das immer so gehandhabt das der letzte, der Abends nach Hause kommt, die Garage schließt. Also Vaters Auto, das Klapprad meiner kleinen Schwester und meine Batavus.
Naja....mein Vater konnte wirklich nicht wissen das ich mir ganz stickum 'ne alte 125er KTM gekauft hatte, die Batavus stand in der Garage....ich komme also so richtig schön angeschmettert im Dunkeln ohne Licht, biege gekonnt die Sylter Klippen runter und "Peng"...neues Garagentor
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

:mrgreen: :rofl1: .. kennt jemand die exrem aufwendig gefertigte simsongabel? in den glorreichen schwarzfahrerzeiten hatte man keine zeit um sich mit schrauben festziehen zu beschäftigen. also alles schnell zusammengeklopft bei ersten "wheely"versuch rutschen beide tauchrohre samt vorderrad einfach raus und der bock wirft einen gnadenlos in den schotterweg. :2w:
unklar
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Bekannter vom mir fuhr so ein billig Mofa. Lief satte 25km/h auf der Geraden. Als er in Weilburg die Frankfurter (Strasse mit Steigung) hoch fuhr verlohr er den Motor und überschlug sich mit gut 20km/h. :mrgreen:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

So einen Thread gibts hier schon.
Ist ziemlich alt aber genial....

Ich such mal...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Ja, ist wohl etwas ausgeartet... :mrgreen:

Mit 16 habe ich eine DT 80 Lc bekommen, die habe ich auch fachgerecht hingerichtet.

Mein bester Kumpel Harald hatte eine MT 80. Irgendwann hat er dann mal von einem genialen, ausgetrockneten Flußbett erzählt wo man wohl ungestört rumbraten konnte. War schon etwas weiter weg, egal, wir sind dann so gut 2 Stunden da hin gerödelt. Irgendwann mußten wir dann von der Straße runter und sind über die Felder weiter Richtung Ziel gefahren. Ein Feld das wir überqueren mußten war in der Mitte durch einen merkwürdigen Kreis voller Heu unterbrochen. Ist ja Wurscht, kein Problem, also volle Pulle durch. Nenene, war dann doch nicht so einfach...da hat ein Bauer eine Güllegrube voller Schweinescheiße angelegt und mit Heu abgedeckt. Ich hab noch Glück gehabt, bin vorne gefahren. Harald war allerdings von oben bis unten voller Schweinescheiße, lückenlos!
Als wir wieder Zuhause ankamen war natürlich alles gut durchgetrocknet....die Böcke haben noch tagelang gestunken
iHQ
HVA-Driftkönig

Beitrag von iHQ »

Mad Mex hat geschrieben:Ja, ist wohl etwas ausgeartet... :mrgreen:

Mit 16 habe ich eine DT 80 Lc bekommen, die habe ich auch fachgerecht hingerichtet.

Mein bester Kumpel Harald hatte eine MT 80. Irgendwann hat er dann mal von einem genialen, ausgetrockneten Flußbett erzählt wo man wohl ungestört rumbraten konnte. War schon etwas weiter weg, egal, wir sind dann so gut 2 Stunden da hin gerödelt. Irgendwann mußten wir dann von der Straße runter und sind über die Felder weiter Richtung Ziel gefahren. Ein Feld das wir überqueren mußten war in der Mitte durch einen merkwürdigen Kreis voller Heu unterbrochen. Ist ja Wurscht, kein Problem, also volle Pulle durch. Nenene, war dann doch nicht so einfach...da hat ein Bauer eine Güllegrube voller Schweinescheiße angelegt und mit Heu abgedeckt. Ich hab noch Glück gehabt, bin vorne gefahren. Harald war allerdings von oben bis unten voller Schweinescheiße, lückenlos!
Als wir wieder Zuhause ankamen war natürlich alles gut durchgetrocknet....die Böcke haben noch tagelang gestunken
:D ich würd mal sagen, war einfach ein Scheißtag :D
Gruß iHQ
iHQ
HVA-Driftkönig

Beitrag von iHQ »

Huskybrenner hat geschrieben:So einen Thread gibts hier schon.
Ist ziemlich alt aber genial....

Ich such mal...
Find diesen Thread aber auch genial :Top: kann ruhig so weiter gehen. Mal sehen wer den größten Blödsinn verzapft oder erlebt hat... 8-)

Gruß :D
Gruß iHQ
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten