Husqvarna Racing Kit!
Moderator: Moderatoren
Husqvarna Racing Kit!
Guckt Euch bitte die neuen Designs an! HAmmermässig das ganze und die gesamte Produktpalette ist bedacht Enduro Zweitakt, Cross mit CR125, TC 250 und tc449
https://www.press.bmwgroup.com/pressclu ... node__6785
die dinger sehen endgeil aus!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Husqvarna Racing Kit!
oooooh ja, das tun sie.
Gut gemacht, BMW! Die CR125 sieht ja obermegagenialgut aus.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Richtig geil!!!! Gibts da irgendwo ne Preisliste??? Hab grad irgendwie lust bisschen Geld loszuwerden 
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
- Don
- ...playin' different!
Ich ware noch auf die Einspritzer. Wenn die technisch mal wieder grunderneuern und optisch genau so bleiben gibt's Zuwachs. 
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
haben Sie die Dinger doch noch nicht vergessen was ?

...und kein Racing.Kit für die Nuda
...und kein Racing.Kit für die Nuda
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
...kommt mal wieder runter, son´ Zirkus wegen den paar Aufkleber...

Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Don hat geschrieben:oooooh ja, das tun sie.
Ja die CR sieht wirklich sahnemäßig aus. Eigentlich alle... ich kann mich gar nicht satt sehen. Endlich mal was gegenzusetzen gegen die Orangenen SIXDAYS Modelle.
- nixwie
- HVA-Orakel
Da wird wochenlang hier rum geheult und gelästert das "BMW" nix gescheites raus bringt und dann flippen se hier gleich wegen n paar Aufbabbinger und "Zubehör" das sich keiner leisten kann aus !!
Das soll mal einer verstehen !!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Also wirklich, pimp my Bike aus dem zubehörhandel- was ist denn daran neu? Die weißen Plastiks sehen nicht schlecht aus, okay. Gefräßte Fußrasten , Auspuff und Stickerkit kann man schon lange kaufen. Und was kostet nun das Paket?
Was anderes machen die aus Mattighofen auch nicht und verkaufen Ihre Sixday´s Modelle für teures Geld.sinisalo hat geschrieben:Also wirklich, pimp my Bike aus dem zubehörhandel- was ist denn daran neu? Die weißen Plastiks sehen nicht schlecht aus, okay. Gefräßte Fußrasten , Auspuff und Stickerkit kann man schon lange kaufen. Und was kostet nun das Paket?
Ich finds total geil und bin froh, dass endlich etwas passiert. Wenn jetzt noch mal an der Werbetrommel gedreht wird, verkauft Husky auch endlich mal wieder Motorräder. Es gab mal eine Zeit da war Orange(damals noch Weiß/mintgrün) nämlich kurz vor dem Aus und Husqvarna in der Überzahl. Heute gibts fast keine Huskys mehr auf den Enduros und alles glänzt orange.
- sinisalo
- HVA-Orakel
Das Prinzip ist ja nicht schlecht. Der Unterschied ist der ob ich an ein 10 Jahre altes Bike paar Extras , die auch extra kosten dran Tütel oder ob ich ein jährlich renoviertes sondermodell mit extra inkl rausbring.
Jetzt warten wir mal auf den Preis. Schätzen wir doch mal. Wer am nächsten dran liegt , hat gewonnen.
Jetzt warten wir mal auf den Preis. Schätzen wir doch mal. Wer am nächsten dran liegt , hat gewonnen.
- Don
- ...playin' different!
Wenn sie die Kisten von Anfang an als Sondermodelle (wie es KTM "Sixdays" oder TM "Black Dream" auch machen) rausbringen, wäre das doch für's erste spitze. Außerdem hört sich "Husqvarna WR125R" einfach nochmal böhser an. 
Auch wenn es sie nicht gibt: Ich könnte mir gut vorstellen dass ein paar limitierte Straßen-125er mit so einem Paket ab Werk auch weggehen wie warme Semmeln. Dann könnte man sich nämlich das ganze Tuning-Gepfusche sparen und hätte von Anfang an einen kleinen Racer daheim stehen.
Auch wenn es sie nicht gibt: Ich könnte mir gut vorstellen dass ein paar limitierte Straßen-125er mit so einem Paket ab Werk auch weggehen wie warme Semmeln. Dann könnte man sich nämlich das ganze Tuning-Gepfusche sparen und hätte von Anfang an einen kleinen Racer daheim stehen.
bruno hat geschrieben:Guckt Euch bitte die neuen Designs an! HAmmermässig das ganze und die gesamte Produktpalette ist bedacht Enduro Zweitakt, Cross mit CR125, TC 250 und tc449
Racing Kit...is gut....
Da sich keiner im Zubehör bei HVA bedient wird das halt anders verkauft.....wie der Sini schon schrieb gibt es das ganze G'raffel scho im Husqvarna Zubehör....
siehe auch BMW Welt Thread.....hier mal ne kleiner Auszug....
In diesem Sinne.... Aufkleber machen schneller und d as Bike leichter....
Grüße....
Preis laut HOMEPAGE für den Racing Kit (TE250R) 1029 Euro, Preisvorteil ca. 350 Euro!!!
- Don
- ...playin' different!
Was denn? Wenn die Optik wieder richtig schnittig ist (und das wird sie unter anderem durch die Aufkleber), dann ist immerhin die Optik schonmal wieder richtig toll. Die moderene Technik fehlt nach wie vor. Bloß, wenn ich die Fotos sehe, blickt doch wieder ein kleines Bisschen italienisches Feeling durch. Die Zweitakter sind von der Formgebung nach wie vor lecker, aber die Dekorsätze fand ich in den letzten Jahren ab Werk recht langweilig. Und es kann ja nicht Sinn und Zweck sein dass ich erst ein neues Dekor kaufen muss damit das Mopped super aussieht. Schau Dir mal die Werksoptik von 2005 an. So muss das sein, an dem Dekor gibt es nichts zu verbessern! 
PS: Beim Motorradtreff und vor der Eisdiele machen Aufkleber das Mopped schneller. Passt doch!?
PS: Beim Motorradtreff und vor der Eisdiele machen Aufkleber das Mopped schneller. Passt doch!?
- sinisalo
- HVA-Orakel
Na dann, nix wie kaufen- schnäppchenalarm!PH81 hat geschrieben:Preis laut HOMEPAGE für den Racing Kit (TE250R) 1029 Euro, Preisvorteil ca. 350 Euro!!!
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
also den motorschutz find ich gut. gefräste fussrasten geht auch ok,mappingschalter an der 310 braucht man nicht. der is eh immer auf volle leistung umgelegt. genau wie der alu tankdeckel, braucht auch niemand. carbon-titan endschalldämpfer hat man bestimmt seine freude beim ersten einschlag am felsblock oder baum. auch nicht von nutzen im endurobereich...
aber sie werden ihre käufer finden. so lange nicht so was peinliches entsteht wie bei ktm der powerpartskatalog ist alles gut.
aber sie werden ihre käufer finden. so lange nicht so was peinliches entsteht wie bei ktm der powerpartskatalog ist alles gut.
unklar
-
Mike0082
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE449
Hallo
Weis nicht was ist an den Modelpalette von Husqvarna aus zu setzen mir gefällt das rot weise was anderes, das Plastik geht wieder mehr in die anderen Hersteller Richtung!
Ich find es gut das bmw Entwicklungs Geld in die Motoren rein steckt Schade nur das mal wieder das Renn team eingestellt worden ist!
Weis nicht was ist an den Modelpalette von Husqvarna aus zu setzen mir gefällt das rot weise was anderes, das Plastik geht wieder mehr in die anderen Hersteller Richtung!
Ich find es gut das bmw Entwicklungs Geld in die Motoren rein steckt Schade nur das mal wieder das Renn team eingestellt worden ist!
Liebe grüße
Mike
Seiten
Www-Mikes-car-style.de
Www-mx-Freunde-Süd.de momentan nur Facebook
Mike
Seiten
Www-Mikes-car-style.de
Www-mx-Freunde-Süd.de momentan nur Facebook