Bin zwar inzwischen schon wieder auf was ganz andere umgestiegen, aber ich dachte mir ich stell hier mal meinen Heckumbau für TE/SMS630 vor.

- Bei eingebauten Rücklicht die Schnittkante anzeichnen.
- IMG_1559.jpg (284.49 KiB) 871 mal betrachtet

- Der Pürzel lässt sich ganz gut mit einem robusten Cuttermesser abtrennen und entgraten. Für gerade Kanten kann man ggf. noch mit ner Feile drüber gehen.
- IMG_1601.jpg (276.89 KiB) 871 mal betrachtet

- Versuch macht kluch.
- IMG_1556.jpg (322.79 KiB) 871 mal betrachtet

- Hier war ein echter Profi am Werk.
- IMG_1602.jpg (387.15 KiB) 871 mal betrachtet

- Fertig.
- IMG_1604.jpg (326.36 KiB) 871 mal betrachtet

- Wie kann man dieser Kennzeichenleuchte widerstehen?
- IMG_1613.jpg (394.54 KiB) 871 mal betrachtet
Ich hab mir 2 Kennzeichenhalter kommen lassen. Den TRW MSH401, der leider ausschied, weil auf die Größe von 50er Versicherungsschildern ausgelegt zu sein scheint ?!? (vielleicht bin ich ja auch zu dämlich) und den "Kennzeichenträger Uni Typ1" von motorrad-planet.com für 29,95 EUR. Der ist zwar sauschwer, aber ich wollte die Befestigungspunkte vom Rücklicht mit verwenden und da gab es sonst nur noch einen anderen, bei dem die Befestigungsplatte dann aber zu breit war. Abflexen wäre natürlich auch gegangen. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Also KZH Uni Typ 1. Es sind 6 Löcher gebohrt, weil ich den KZH erst zu weit nach hinten gesetzt hatte. Stand dann seltsam weit über. Als Lamperl habe ich mich für das edle TRW MSH902 für EUR 38,79 entschieden. Gibt natürlich billigere Alternativen, wenn man auf ein gefrästes Alugehäuse verzichten kann.
Cheers
OlliTee