Habe vor 1 Woche eine Husqvarna SM 125 S von 2005 für 150€ gekauft.
Heute nachdem ich Krümmer abmontiert habe, ist mir folgendes Aufgefallen ( innerhalb des Roten Kreises/ unter Schwarzen Gummiabdeckung). Für was ist das gut, ist bei mir nicht angeschlossen, hängt lose ?
http://farm9.staticflickr.com/8057/8176 ... 5e9f_b.jpg
Mfg. Hannes
Was ist das ?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR 125 ´ 05
Re: Was ist das ?
Auslasssteuerung :)
-
- HVA-Ersttäter
Sollte diese Angeschlosen sein, bzw. die Gummiabdeckung drauf? Bei mir ist hier nur ein Metalring mit 2 Seilzügen.
Mfg. Hannes
Mfg. Hannes
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Die Auslasssteuerung ist mit zwei Schrauben (wenn ich mich nicht irre) vorne am Zylinder fixiert. Die zwei Seilzüge sollten in dem Metallring befestigt sein, aber nicht zu straff gespannt sein. Die Einstellung ist etwas tricky, denn die Schieber sollten im Stand ganz zu, aber bei Drehzahl dann auch ganz auf machen.
PS: 150€? Wow, das ist mal 'n Schnäppchen.
PS: 150€? Wow, das ist mal 'n Schnäppchen.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Ersttäter
Ja, war ein Schnäppchen. Sind halt paar Sachen zu machen. Aber das wird schon. Ist zwischen dem Metallring und dem "Stift" aus dem gehäuse noch eine Scheibe oder etwas mit dem es verbunden wird ?
Mfg, Hannes
Mfg, Hannes
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Auf www.husqvarna-motorrad.de gibt es den Ersatzteilkatalog als Download. Der enthält sämtliche Explosionszeichnungen die Du brauchst.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)