marcoac hat geschrieben:Geilet Bildchen Mirco!
Die Farbe der Kombi is doch egal, solange es kein Orange ist...![]()
Sei Kombi hat ja Akzente von "Orange"....

Ansonsten cooles Bildchen....

Moderator: Moderatoren
marcoac hat geschrieben:Geilet Bildchen Mirco!
Die Farbe der Kombi is doch egal, solange es kein Orange ist...![]()
Mal noch a Zwischefrage, wie lange hält denn so a paar Reifen, wennsch da rund 300 Euronen ausgebe.... und die nach ein zwei Turns aufgebraucht sind, macht das dann keinen Spass....
Ironie Sheldon!!DHX_77 hat geschrieben: Sei Kombi hat ja Akzente von "Orange"....![]()
das passt ja net 'samme...
![]()
Also mit meinem Satz Goldspeed Maxxis Precut habe ich jetzt ca. 11 Turns hinter mich gebracht. Die werden auch noch mind. 5 weitere Turns halten schätze ich. Bisher kann ich mich wirklich nicht über diese Reifen beschweren... war wirklich eine gute Investition. Waren übrigens um die € 260,- nicht € 300,-.DHX_77 hat geschrieben:Mal noch a Zwischefrage, wie lange hält denn so a paar Reifen, wennsch da rund 300 Euronen ausgebe.... und die nach ein zwei Turns aufgebraucht sind, macht das dann keinen Spass....
Also bei über 30 °C Lufttemperatur in Spa auf der Kartstrecke haben die gehaftet wie Kleber... da schmierte garnichts in max. Schräglage. Nur wenn die nicht richtig warm sind, sollte man etwas vorsichtiger mit Schräglage und Gas sein. Aber das ist ja bei praktisch jedem Reifen so.prophet hat geschrieben:... wenn die aussentemperatur steigt, dann sollen die auch gut schmieren an der kante!
ich schrieb ja rund 300 EuronenMacSlow hat geschrieben:Also mit meinem Satz Goldspeed Maxxis Precut habe ich jetzt ca. 11 Turns hinter mich gebracht. Die werden auch noch mind. 5 weitere Turns halten schätze ich. Bisher kann ich mich wirklich nicht über diese Reifen beschweren... war wirklich eine gute Investition. Waren übrigens um die € 260,- nicht € 300,-.DHX_77 hat geschrieben:Mal noch a Zwischefrage, wie lange hält denn so a paar Reifen, wennsch da rund 300 Euronen ausgebe.... und die nach ein zwei Turns aufgebraucht sind, macht das dann keinen Spass....
Ach, die paar Rillen, die da in den Reifen sind... die Gummimischung ist doch die selbe wie bei den reinen Slicks. Auf jeden Fall viel besser als die Pirellis, die ich für die Straße drauf hatte.DHX_77 hat geschrieben:Ok, dann sind die Reifen ja doch net so kurzlebig....wie verhalten die sich dann zu einem reinen Slick....wennst ehnur noch Strecke fahrst....warum dann so'n Zwitterwesen von Reifen....
Ich hab jetzt den dritten Satz Pre Cuts medium drauf, fahre nur Straße und es hat bei mir bisher kein Heckreifen die 1000 km Marke geknackt. Wenn du richtig andrückst, kannste denen beim wechschmelzen fast zugucken... evtl. geht da mehr bei schonender Fahrweise... aber dann brauch ich solche Reifen nich...DHX_77 hat geschrieben: Ok, dann sind die Reifen ja doch net so kurzlebig....