Was ????Don hat geschrieben:Hab's geschafft.
VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Moderator: Moderatoren
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
An Rotzbesoffenen Alois nach Hause zu bringenJockel hat geschrieben:Was ????Don hat geschrieben:Hab's geschafft.

Mfg

- waesche
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 630 ´11
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
...und wenn er nicht gestorben ist, kickt er heute immernoch....
by the way.....schöner neuer Dino....

by the way.....schöner neuer Dino....

Daniel, ein sehr schönes Video. Habe mal laut lachen müßen. Geil ist das der Huskyfirestarter sein Homor nicht verliert.
Worann es nun gelegen hat hört mann deutlich.
Da werden Erinnerungen wach
Mfg

Mfg

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Na da bin ich mal gespannt :)Worann es nun gelegen hat hört mann deutlich.
Ich versteh nicht warum die Leute immer daneben stehen müssen um unbedingt mit rechts kicken zu können...
Das kenn ich auch irgend wo her.
Erinnert mich an meine anfangszeit.....
Wenn man weiß wie, bekommt man sie auch mit Schlappen an.....
Außer gestern, beim Rennen am Start mit diesen schei.... Endurostiefeln.........!
Gruß
witti

Erinnert mich an meine anfangszeit.....
Wenn man weiß wie, bekommt man sie auch mit Schlappen an.....

Außer gestern, beim Rennen am Start mit diesen schei.... Endurostiefeln.........!

Gruß
witti
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
hmm..heute nach 2 wochen standzeit. dino rausgeschoben. 2x mit choke durchgeladen.. und ab. ..im warmen springt sie auch mit links im sitzen an(da brechen ja auch sich viele einen ab). ..weiss nich was der mann da macht? aber von OT suchen hat er scheinbar noch nix gehört 

unklar
1. Wo bitte hat er über OT getretten ???Huskyschrauber hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt :)Worann es nun gelegen hat hört mann deutlich.
Ich versteh nicht warum die Leute immer daneben stehen müssen um unbedingt mit rechts kicken zu können...
2. Standgas höher gedreht ???
3. Vorher mal (bei keiner Beschleunigungspumpe) mal mit Vollgas Spritt zum Starten in den Zylinder gepumpt ???
4. Hat ein paar mal den Anfang zum anlaufen gemacht. Nur dann kam nix. Ist der beste Beweis für ein Bedinungsfehler. Nur wenn mann den Punkt überschritten hat, beginnt der Spaß erst richtig.
Zu meiner Verwunderung hat er den Kicker nicht durch die Fußraste getretten, das machen die Meisten weil sie meinen das hilft zum Frustabbau und dem Moped zum laufen.
5. Mit dem linken Bein im sitzen antretten halte ich gar nichts, aber das muß jeder selbst wissen. Die Meisten die es im sitzen machen, sind Kleinwüchsige die mit dem re. Fuß nicht an den Kicker kommen.
Aber wer sein Moped kennt und da zu hört, weiß was ich meine.
Bin i also "kleinwüchsig"Jockel hat geschrieben: Die Meisten die es im sitzen machen, sind Kleinwüchsige die mit dem re. Fuß nicht an den Kicker kommen.

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Ich bin wohl auch nicht kleinwüschsig....würd eher sagen das die kleineren Personen damit ein prob haben die Kiste im sitzen anzukicken...
Jockel hat geschrieben:Daniel, ein sehr schönes Video. Habe mal laut lachen müßen. Geil ist das der Huskyfirestarter sein Homor nicht verliert.
Ist scho schön...vorallem, die Spez'l die dabei stehen....die haben schön gelacht.... leider verstehe ich net was die da so reden....würde dem Vid bestimmt noch a weng Würze geben...

Grüße....
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Haha wie geil, ich geh kaputt. Is das echt?
Richtig geil gemacht.
Richtig geil gemacht.

Der Matthias wieder....
wurde zwar schon mal gepostet aber immer wieder geil...

- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
ja herrlich! die ossis am durchdrehen! ledds gedd räddi du rammbell! der moddias! 

unklar
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Möscht ma noch for Richtschkeit sorsch'n: MATTI !Nüscht weiter ihr Klaboutermännor!
-
- HVA-Gott
Hier Leute... gerade eben gefunden - Weibsvolk in motorisierten Vehikeln auf die Menschheit losgelassen...
MUSS MAN(N) GESEHEN HABEN !!!
-->> http://youtu.be/8SdeF9-dTOs
Also, nach DEM Video werd ich demnächst aber ganz genau hinsehen, wer (oder besser was) da um mich herum so alles am Steuer sitzt und bei Gefahr im Verzug sofort möglichst großräumige Flucht- und Ausweichmöglichkeiten suchen und nutzen ! Auf'm Mopped is man solchen Furien ja quasi schutzlos ausgeliefert...

MUSS MAN(N) GESEHEN HABEN !!!
-->> http://youtu.be/8SdeF9-dTOs
Also, nach DEM Video werd ich demnächst aber ganz genau hinsehen, wer (oder besser was) da um mich herum so alles am Steuer sitzt und bei Gefahr im Verzug sofort möglichst großräumige Flucht- und Ausweichmöglichkeiten suchen und nutzen ! Auf'm Mopped is man solchen Furien ja quasi schutzlos ausgeliefert...