Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
SCHWEINEGEIL ! ! !
*sabber*
die gefällt mir ja!
hab die noch nie vorher gesehen...was genau is das denn?
das dekor gefällt mir ja...*schwärm*
*sabber*
die gefällt mir ja!
hab die noch nie vorher gesehen...was genau is das denn?
das dekor gefällt mir ja...*schwärm*
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen II
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- smiler
- HVA-Gott
.... ;Dwie man sehen kann stammt hier auch das pic her.... ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
-
Simi
Mal abgesehen von den ganzen unbezahlbaren verbauten Komponenten wäre diese Farbkombie mit den Dekoren doch auch schon völlig ausreichend! :o Sieht echt hammer geil aus :o
-
mco
Also das Design soll " hammergeil " sein ? Ich weiß nicht.
Weiße Plastiks und ein bischen die Itaienische Flagge draufgeschwuchtelt,rote Felgen das wars.
Von der Farbgebung würde ich eher auf eine Honda tippen.
Mir gefällt sie rein optisch nicht. Die technische Seite hingegen schon.
In der neuen Drift ist das Weltmeister Bike die SMR660 von Delphin ( weiß nicht ob der so geschrieben wird ) drin, das sieht mal hammermäßig aus.
Tank komplett aus Carbon wenig Aufkleber gelb/blau das restliche Bike.
Einfach Traumhaft.
Gruß Uli
Weiße Plastiks und ein bischen die Itaienische Flagge draufgeschwuchtelt,rote Felgen das wars.
Von der Farbgebung würde ich eher auf eine Honda tippen.
Mir gefällt sie rein optisch nicht. Die technische Seite hingegen schon.
In der neuen Drift ist das Weltmeister Bike die SMR660 von Delphin ( weiß nicht ob der so geschrieben wird ) drin, das sieht mal hammermäßig aus.
Tank komplett aus Carbon wenig Aufkleber gelb/blau das restliche Bike.
Einfach Traumhaft.
Gruß Uli
-
stolli
- HVA-Driftkönig
@ mco
Delepine
da bin ich genau deiner meinung aber die 660er in der drift finde ich auch nich soo doll. die sieht irgendwie aus vielen teilen zusammengeschustert aus!!!
die tankspoiler sehen so aus wie die von den älteren modellen und die hinteren seiten teile, mhhh, da stimmt auch etwas nich im verhältnis zu den auspüffen!!!
ich glaube die haben da einfach rahmen und motor und fahrwerk hingestellt und dann das an plastiks drangeklebt was sie noch im regal hatten!!!
aber es scheint zu funzen sonst wäre gerald kein weltmeister geworden!!!
Delepine
da bin ich genau deiner meinung aber die 660er in der drift finde ich auch nich soo doll. die sieht irgendwie aus vielen teilen zusammengeschustert aus!!!
die tankspoiler sehen so aus wie die von den älteren modellen und die hinteren seiten teile, mhhh, da stimmt auch etwas nich im verhältnis zu den auspüffen!!!
ich glaube die haben da einfach rahmen und motor und fahrwerk hingestellt und dann das an plastiks drangeklebt was sie noch im regal hatten!!!
aber es scheint zu funzen sonst wäre gerald kein weltmeister geworden!!!
da kann ich uli nur recht geben, mir gefällt das ding da oben auch net sooo gut, klar es hat seine reize aber die farbgebung ist doch echt geschmackssache...
@uli: treibst du vielleicht ein bild von der wm sumo auf und kannst es hier rein stellen?
@uli: treibst du vielleicht ein bild von der wm sumo auf und kannst es hier rein stellen?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
-
stolli
- HVA-Driftkönig
von der 450er?

das is das traingsbike von eddy seel!!! hat kaum unterschiede zum wm bike!!!!
nur gegen ende der saison is er glaub ich mit ner doppelrohr arrow anlage gefahren!!
das is das traingsbike von eddy seel!!! hat kaum unterschiede zum wm bike!!!!
nur gegen ende der saison is er glaub ich mit ner doppelrohr arrow anlage gefahren!!
nö ich meinte von dem wm bike von delphin also die 660er :)
-
stolli
- HVA-Driftkönig
so hier geralds mit bike aber ich versuche mal noch en besseres zu finden!

- SmoothOperator
- HVA-Gott
Der Kerl heißt Delepine...
Klar sehen die Verkleidungen an seinem Bike aus wie die alten - es sind ja auch die alten! ;D Das Bike basiert ja auf dem alten Motor, den aktuellen wirst nicht auf 660ccm bringen schätze ich mal.
Gruß
Franky
Klar sehen die Verkleidungen an seinem Bike aus wie die alten - es sind ja auch die alten! ;D Das Bike basiert ja auf dem alten Motor, den aktuellen wirst nicht auf 660ccm bringen schätze ich mal.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
-
stolli
- HVA-Driftkönig
naja dann finde ich aber sie hätten komplett bei den alten plastiks bleiben sollen und nicht hinten die heuen und vorne die alten
-
mco
Hier mal ein paar bessere Bilder vom Delepine Bike

Gruß Uli

Gruß Uli
- emti
- Foren-Hooligan
also ich find carbon natürlich auch am besten. gibt nix was schöner aussieht aber auch nix was teurer ist! und die schöne ne seite vorher kost ja so schon ne menge geld... :-/
carbon würde die ja noch teuerer machen...ich finde 12000€ für ne enduro bzw. sumo ? ganz schön ville oder?
die vom delfiiiiin ;D gefällt mir aber auch!
carbon würde die ja noch teuerer machen...ich finde 12000€ für ne enduro bzw. sumo ? ganz schön ville oder?
die vom delfiiiiin ;D gefällt mir aber auch!
Desmoquattro 4 ever
Also wenn ich ganz ehrlich bin dann finde ich meine ist die Schönste! :P :P :P

War das Werksmotorrad von Tomi Peltola von 2005, und jetzt gehört es mir!! ;D JUHUUU!!!

War das Werksmotorrad von Tomi Peltola von 2005, und jetzt gehört es mir!! ;D JUHUUU!!!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Uuuiiiiiiihhhhhh...... :o
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Simi
So ein schönes Motorrad und so ein hässlicher Ständer!!!!!!!! ::) :P ;D
Erzähl aber mal nen bissl. So ein paar Daten würden sicher so einige hier interessieren.
Erzähl aber mal nen bissl. So ein paar Daten würden sicher so einige hier interessieren.
Also:
der Ständer ist selbstgeschweißt von meinem Onkel, da waren früher schon KTM und Sachs Werksmotorräder draufgestanden (er war mal Werksfahrer für KTM und Sachs) hab aber mittlerweile einen ganz edel Ständer vom Zupin :P
So nun zum Möpi, ist eine TC 450 Baujahr 2005 umgebaut auf Enduro, 5 Gang Getriebe, Akrapovic Komplettanlage, modifizierte Sitzbank, Tomaselli Fatbar Lenker, schwarz eloxierte Felgen (sieht man ja). Es sind noch einige Kleinigkeiten verändert worden, zB ist der Heißstart hoch an den Lenker gelegt worden usw... die Husky ist 7 DM Läufe gefahren worden und immer sehr sehr ordentlich gepflegt. Hab sie vor Kurzem bei Mäser Racing (der der die Werksmotorräder für Husqvarna betreut) abgeholt!
Wollt ihr noch mehr wissen??
Gruß Achim ;D
Noch paar Bilder:

;D ;D ;D Schöner Einblick ;D ;D ;D
der Ständer ist selbstgeschweißt von meinem Onkel, da waren früher schon KTM und Sachs Werksmotorräder draufgestanden (er war mal Werksfahrer für KTM und Sachs) hab aber mittlerweile einen ganz edel Ständer vom Zupin :P
So nun zum Möpi, ist eine TC 450 Baujahr 2005 umgebaut auf Enduro, 5 Gang Getriebe, Akrapovic Komplettanlage, modifizierte Sitzbank, Tomaselli Fatbar Lenker, schwarz eloxierte Felgen (sieht man ja). Es sind noch einige Kleinigkeiten verändert worden, zB ist der Heißstart hoch an den Lenker gelegt worden usw... die Husky ist 7 DM Läufe gefahren worden und immer sehr sehr ordentlich gepflegt. Hab sie vor Kurzem bei Mäser Racing (der der die Werksmotorräder für Husqvarna betreut) abgeholt!
Wollt ihr noch mehr wissen??
Gruß Achim ;D
Noch paar Bilder:

;D ;D ;D Schöner Einblick ;D ;D ;D
-
mco
@sTorm
Das ist mal ein feines Teill !! Die TC wurde auf TE umgebaut, soll das heißen du könntest dieses Werksgeschoss auch zulassen ??
gruß Uli
Das ist mal ein feines Teill !! Die TC wurde auf TE umgebaut, soll das heißen du könntest dieses Werksgeschoss auch zulassen ??
gruß Uli
... das Werksgeschoss ist zugelassen :P Im Moment noch auf den Zupin, aber bald auf mich ;D