Hallo alle zusammen!
Ich fahre eine Husqvarna 125 sms 2004 und möchte mir jetzt einen Sportauspuff draufmontieren. Was würdet ihr empfehlen? Was für eine Anlage hat mehr Leistung und wie sieht es mit der Langlebigkeit aus? Meine Favoriten wären Doma und FMF, was hält ihr von den beiden?
Danke schon mal Martin
Ich tendiere auch eher zum FMF aber wie viel Leistungsunterschied von den PS her ist eigentlich zwischen dem originalem der total leer ist und einem FMF?
Also ich hab auch ne SM bj. 04. Bin erst ori. komplett leer gefahren und hab dann die FMF anlage gekauft.
Der Unterschied ist schon enorm.
Bin mit dem ori. nur mit hilfe der kupplung im 1. Gang aufs Hinterrad
Mit FMF hab ich dazu nur Gas gegeben.
Die Anlage ist zwar teurer als andere ist aber Komplett rostfrei durch Vernicklung und der Endtopf ist aus Edelstahl und Alu Rostet also auch nicht.
Würde jederzeit noch mal eine FMF anlage kaufen!
Hallo black
Ich weiß nicht aber mit ori pott ganz leer steigt meine im 2. Gang noch zum kipppunkt .. mittels gas geben . Bist dir sicher dass da alles gepasst hat ?
zündappschiarer hat geschrieben:Hallo black
Ich weiß nicht aber mit ori pott ganz leer steigt meine im 2. Gang noch zum kipppunkt .. mittels gas geben . Bist dir sicher dass da alles gepasst hat ?
naja ich hab die WRE BJ 03 und bei der is so
und kumpel hat die SM gleiches bj da is es auch das gleiche
knapp unterm reso vollgas dann bekommst sie noch ohne kupplung hoch könnt ihr mir glauben oder nicht eigentlich egal ich wollte ihm eig. nur helfen dass er sich das geld evtl. sparen könnte aber wenn alles passt dann is ja auch in ordung und das geld auch wert
aber ich dachte mir halt wenn sich im nachhinein herausgestellt hätte das ohne das geld für die auspuffanlage noch was an leistung gegangen währe dann hätte er sich nur geärgert... naja
ich weiß ja auch nicht wie ihr das macht.. hab sowas nur noch nie gehört..
Wenn ich nochmal 16 währe würd ich mir aufjeden den FMF nochmal kaufen, kann ihn nur empfehlen ;)