Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen II
Hallo
So langsam werde ich auch mit meiner SMR570fertig. Habe gerade eine schwarz eloxierte Schwinge eingebaut. Finde sie sieht echt geil damit aus.Fehlen nur noch ein paar kleine Aufkleber. ;D

Es folgen noch ein paar bessere Bilder.
Gruß Uli
So langsam werde ich auch mit meiner SMR570fertig. Habe gerade eine schwarz eloxierte Schwinge eingebaut. Finde sie sieht echt geil damit aus.Fehlen nur noch ein paar kleine Aufkleber. ;D

Es folgen noch ein paar bessere Bilder.
Gruß Uli
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Ha, der Uli hat mal wieder zugeschlagen! Wo hast denn jetzt die Schwinge schon wieder her? Jetzt kann ich dir nur ein paar kleine Blinkerlein ans herz legen, dann ist sie klasse! Obwohl, klasse ist sie auch schon so...
Devil kommt guuuut ;D
Hast du zufällig noch ein Paar hintere Achsschleifer rumfliegen? Brauch ich nämlich auch noch.
Und bevor ichs vergess: Ist der hintere Bremslichtschalter an deiner Rübe denn ein hydraulischer (also druckgesteuert) oder ein mechanischer?
Gruß nach Baden
Franky ;D
Devil kommt guuuut ;D
Hast du zufällig noch ein Paar hintere Achsschleifer rumfliegen? Brauch ich nämlich auch noch.
Und bevor ichs vergess: Ist der hintere Bremslichtschalter an deiner Rübe denn ein hydraulischer (also druckgesteuert) oder ein mechanischer?
Gruß nach Baden
Franky ;D
In memoriam Norifumi
Eigendlich gefällt sie mir wirklich sehr gut. Das dunkle blau der Dekore und des Krümmers ;D passen gut zum schwarz.
Nur mir wäre das zusammen doch etwas du dunkel.
Aber sonst sehr sehr schön!!!!!
Nur mir wäre das zusammen doch etwas du dunkel.
Aber sonst sehr sehr schön!!!!!
@ Franky
Der hintere Bremslichtschalter ist druckgesteuert.
Achschleifer für hinten habe ich noch. Bringe ich dir am 25.2 mit nach Rottweil.
Die Schwinge ist aus einer vom Zupin aufgebauten Maschine für Bernd Hiemer und ein bischen kürzer wie die orginale SMR Schwinge.
@ Simi
Willkommen auf der dunkelen Seite der Macht ! ;D ;D
Gruß Uli
Der hintere Bremslichtschalter ist druckgesteuert.
Achschleifer für hinten habe ich noch. Bringe ich dir am 25.2 mit nach Rottweil.
Die Schwinge ist aus einer vom Zupin aufgebauten Maschine für Bernd Hiemer und ein bischen kürzer wie die orginale SMR Schwinge.
@ Simi
Willkommen auf der dunkelen Seite der Macht ! ;D ;D
Gruß Uli
- emti
- Foren-Hooligan
an unseren "dark raider" - MCO ;D die gefällt mir aber seeeehr!
ein anderes heck würde die sache meiner meinung nach aber perfekt machen!
aber das kannst du halten wie sie wollen.
@ GraveDigger:
:P GAR NICHT! bei mir geht auch .de ! :P
@ GraveDigger:
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- emti
- Foren-Hooligan
an unseren "dark raider" - MCO ;D die gefällt mir aber seeeehr!
@ GraveDigger:
@ GraveDigger:
Desmoquattro 4 ever
Ja genau Uli, willste nicht noch das neue Heck verbauen? Dann wäre se perfekt!
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hab ich ihm auch schon gesagt, aber er hängt an den Aufklebern am Heck ;D
@Uli
Danke für die blitzschnelle Info!
Und ich finds klasse, dass du die Achsprotektoren mitbringst. Lass mich halt mal bei Gelegenheit noch wissen was du dafür bekommst.
Freu mich schon auf den 25.2. ;D ;D ;D ;D ;D
Steigt die Rosinante mit der kurzen Hinterhand nicht noch schneller aufs Hinterpfötchen? Sieht aber auf jeden Fall jetzt mördergut aus... :P
Gruß
Franky
@Uli
Danke für die blitzschnelle Info!
Und ich finds klasse, dass du die Achsprotektoren mitbringst. Lass mich halt mal bei Gelegenheit noch wissen was du dafür bekommst.
Freu mich schon auf den 25.2. ;D ;D ;D ;D ;D
Steigt die Rosinante mit der kurzen Hinterhand nicht noch schneller aufs Hinterpfötchen? Sieht aber auf jeden Fall jetzt mördergut aus... :P
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Wasn da drauf, auf die schnelle kein Bild gefunden wo des drauf ist!Hab ich ihm auch schon gesagt, aber er hängt an den Aufklebern am Heck ;D
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Diese "100th Anniversary"-Gedöns glaub ich...
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Diese "100th Anniversary"-Gedöns glaub ich...
Gruß
Franky
hum?
^^
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Auf den 2004ern waren irgendwie so komische Geburtstagsaufkleber drauf. sehen gar nicht übel aus. Hab jetzt aber auf die schnelle auch kein Bild gefunden...aber die 2004er waren voll mit dem zeug, auch auf den Gabelprotektoren und so.
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Och Gott, naja ich würd drauf scheissen^^Auf den 2004ern waren irgendwie so komische Geburtstagsaufkleber drauf. sehen gar nicht übel aus. Hab jetzt aber auf die schnelle auch kein Bild gefunden...aber die 2004er waren voll mit dem zeug, auch auf den Gabelprotektoren und so.
Gruß
Franky
@ Emti
Dark Raider höhrt sich gut an !! ;D ;D
Ich steh halt auf schwarz, finde meine Rosinante (das alte Schlachtross) sieht sehr edel damit aus.
@All
Das Heck der 2003er Modelle hat einen 100 Jahre Husqvarnaaufkleber drauf. Der läßt jedem Harleyfahrer das Blut in den Adern gefriernen ( wegen Harley Davidson ist die älteste Motorradmarke usw )
Das 05er Heck finde ich persönlich nicht gelungen. Der Entenschnabel erinnert mich immer an die 600-1000er GSXR Scrad Suzukis. Die hatten ich meine 2000 schon so ein Entenschnabelheck. Das läuft mir garnicht rein. Is halt Geschmackssache. Mir gefällt das 2003er Heck am besten. Nur das Rücklicht werde ich vielleicht noch gegen ein Diodenteil austauschen.
Die orginalen Blinker bleiben dran. Es gibt zwar schönere und kleinere Zubehöhr Lösungen, aber an meiner Mühle ist einiges nicht Stvo gemäß und wenn ich von den Cop's angehalten werde, muß die Rosinante nicht umbedingt mit Miniblinkern auffallen.
@ Franky
Bezahlung eine Flasche Trollinger ;D ;) ;D
Gruß Uli
Dark Raider höhrt sich gut an !! ;D ;D
Ich steh halt auf schwarz, finde meine Rosinante (das alte Schlachtross) sieht sehr edel damit aus.
@All
Das Heck der 2003er Modelle hat einen 100 Jahre Husqvarnaaufkleber drauf. Der läßt jedem Harleyfahrer das Blut in den Adern gefriernen ( wegen Harley Davidson ist die älteste Motorradmarke usw )
Das 05er Heck finde ich persönlich nicht gelungen. Der Entenschnabel erinnert mich immer an die 600-1000er GSXR Scrad Suzukis. Die hatten ich meine 2000 schon so ein Entenschnabelheck. Das läuft mir garnicht rein. Is halt Geschmackssache. Mir gefällt das 2003er Heck am besten. Nur das Rücklicht werde ich vielleicht noch gegen ein Diodenteil austauschen.
Die orginalen Blinker bleiben dran. Es gibt zwar schönere und kleinere Zubehöhr Lösungen, aber an meiner Mühle ist einiges nicht Stvo gemäß und wenn ich von den Cop's angehalten werde, muß die Rosinante nicht umbedingt mit Miniblinkern auffallen.
@ Franky
Bezahlung eine Flasche Trollinger ;D ;) ;D
Gruß Uli
- metzlaf
- HVA-Mitglied
doch gefällt sehr gut das eisen respeckt
TC450 Supermoto
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
-
- HVA-Driftkönig
1a ulli allen respekt
und fahren lässt sich das dingen auch richtig geil ich sprech aus erfahrung ;D ;D ;D
und fahren lässt sich das dingen auch richtig geil ich sprech aus erfahrung ;D ;D ;D
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Woher bekomm ich denn diese 100er Aufkleber? Wir ham da sonen Harley-Club und da is meine Cousine drin, da könnt ich ja ma n bissl provoziern ;D nee aber die gefallen mir! Gibts die so überhaupt zu kaufen? Bei Zupin? Oder bekomm ich die wo anners?
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- emti
- Foren-Hooligan
also i würd die eiskalt abfotografieren oder so und dann zum aufkleber-mache-meister gehen! ;)
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Driftkönig
also ich hab noch en 04er heck günstig abzugeben mit so nem aufkleber drauf!!!!
hat nur nen kleinen kratzer hinten am ende!!!
hat nur nen kleinen kratzer hinten am ende!!!