Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:orschinal is immernoch am schönsten ich finde ne enduro sollte genau so aussehen der eintigste tadel dem motor fehlen mindestens 125-175 ccm
img
vor allem mit den hinteren Rasten, den Blinkern, den schnulli Reifen und den ausgeschlagenen Schwingenlagern..
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:orschinal is immernoch am schönsten ich finde ne enduro sollte genau so aussehen der eintigste tadel dem motor fehlen mindestens 125-175 ccm
img
vor allem mit den hinteren Rasten, den Blinkern, den schnulli Reifen und den ausgeschlagenen Schwingenlagern..
Der Kettenkit hat auch schon seine besten Tage hinter sich, ich sach' ma', 50 Stunden zu viel gesehen.
Aufschlussreich auch der Belag auf der Hinterradfelge ...
Kurz:
Eine etwas ausgelutschte Gurke ! Apropos ... - von @ Nixwie getunt ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
das erkennst du auf dem bild?
solange es nur training ist, fahr ich die blätter bis die zähne ausreißen und die ketten solange, bis du hülsen zerbröseln.
Huskytuller hat geschrieben:
Apropos ... - von @ Nixwie getunt ?
Ihr liebt euch irgendwie, nä... !?
Die zwei kennen sich ja auch persönlich und wissen mit wem sie es zu tun haben und dürfen das....a gewisses Geplänkel gehört doch dazu.... haben doch alle Haare auf den Eiern...
also die reifen find ich ned schlecht...halten auch gut auf der straße... alles in allem stimmts sie ist bissl ausgelutscht aber die wird nachem winter dann als "sportgerät" (soweit man das bei ner WRE sagen darf) genutzt also fürm MX strecke und so, also wird gscheite reifen bekommen nen neuen kettensatz, mindestens ein TE-Federbein evtl auch mal ne bessere gabel bekomen und die lager also rad/schwimngenlager werd ich auch in angriff nehmen aber erst sobald ich zeit hab und nicht mehr auf sie angewiesen bin...wollte sie nur bissel aufwerten mit meiner aussage weil ich sie jetzt echt schön finde
oh man.....is ja wie bei den ganzen computerzockern!^^ kaum is ne frau da dreht hier jeder am rad und alle sehen in jeder antwort was anstößiges
naja....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
ZiD! hat geschrieben:oh man.....is ja wie bei den ganzen computerzockern!^^ kaum is ne frau da dreht hier jeder am rad und alle sehen in jeder antwort was anstößiges
naja....
Alter Moralapostel mach dich mal locker !!! Das ist alles hier nur Spaß unter Leuten die sich "persönlich" kennen (die meisten wenigstens) und die anderen verstehen es als solchen !!!
Edit - Bis auf einen anscheinend !!