WR 360

Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Master_of_Rolex
HVA-Gott

WR 360

Beitrag von Master_of_Rolex »

Hey Leute,

nun ist es soweit...

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT

Bemerkungen zum Preis könnt ihr euch sparen!
Wer mich halbwegs kennt, weiß, dass das Ding top ist.

Grüße,
Peter
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
DHX_77
Moderator

Re: WR 360

Beitrag von DHX_77 »

ah geh weida....Schnauz'n voll Peter...???? :roll2:
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Ach Quatsch...

ich habs doch im Verkaufstext geschrieben. Ich will einen Hobel, auf den ich mich einfach draufsetz und fahre und so gut wie keine Wartung durchführen muss.
Sprich irgendwas mit 4 Zylindern. Da kommt alle 20.000 KM ein Ölwechsel und Ventile einstellen und das wars dann auch schon ^^ (Kette spannen is eh klar).

Die WR360 ist mit Sicherheit ein saugeiles Fungerät (und wenn sie keiner kauft, behalt ich sie auch) aber ist halt absolut nicht für Touren geeignet. Zumindest bin ich nicht so ne harte Sau, dass ich damit 300 KM Touren aushalten würde :mrgreen:

Ich denke, du weißt was ich mein. Zur Heizrunde durch die Dörfer am Sonntag Nachmittag ist die 360 genau das richtige, aber wenn man mal etwas weiter weg will (evtl. sogar mit Sozius) passt das halt leider gar net.
Dann das Benzin mischen, Lastwechsel fahren usw.
Bei ner 4-Zylinder hock ich mich drauf, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Die macht dann vielleicht nicht so viel Spaß wie ne 360 (mit Sicherheit nicht so explosiv und giftig) aber man muss halt Kompromisse eingehen.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Was 4 Zylinder..... :roll2: spinnst wohl....2 Zylinder Nuda oder was italienisches.... :heba:
chris40611
HVA-Mitglied

Beitrag von chris40611 »

4 Zylinder sind echt nix ;)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Nuda prinzipiell ja, aber da sagt mein Geldbeutel was anderes.

Und eine Ducati kommt mir ganz sicher nicht ins Haus. Ein Kollege von mir hat ne 748, der ist mehr am Schrauben als am Fahren.
Eine italienische Dauerbaustelle reicht schon :evil1: :evil1: (ich glaub zwar nicht, dass alle Ducatis so sind aber sie sind auf jeden Fall wartungsintensiver, als ne Japanerkarre mit 4 Zylindern)

Genau aus dem Grund will ich ja noch zusätzlich nen 4-Zylinder. Weil das Ding ist, wie ein Auto. Da macht man alle heilige Zeit mal nen Ölwechsel und dann hat sich die Sache erledigt.
Der Sound ist auch geil (Geschmackssache, mir gefällt das Gekreische), wenn ein ordentlicher Pott dran ist. Was will man mehr ^^
chris40611
HVA-Mitglied

Beitrag von chris40611 »

Die neuen ducs mit Wasserkühlung und Ölbadkupplung sind Top...
990smr is auch toll.
HuskyLady
HVA-Driftkönig
Motorrad: 2 Takter :-)

Beitrag von HuskyLady »

Toll? Toll ist das was ihr da oben stehen seht :hva:
chris40611
HVA-Mitglied

Beitrag von chris40611 »

Oder meine 510er ;)
Meine rede.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

HuskyLady hat geschrieben:Toll? Toll ist das was ihr da oben stehen seht :hva:
Dann kauf das Gerät, würdest mir damit einige Entscheidungen erleichtern :mrgreen:

Könnte sein, dass ich den Verkauf allerdings irgendwann bereuen würde.
crisiszone

Beitrag von crisiszone »

Fummelt doch nich an seiner Entscheidung rum, ist doch klar das in nem Husky Forum jeder wieder zu was einzylindrigem Rät. Wär ja blöd wenn nicht, dann hätte hier jeder ne Husky die er garnicht haben will...

Deine Argumentation kann ich voll und ganz nachvollziehn ;)

PS: Schöne Karre!
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Heute mitm Kumpel nen Tag zwei Motorräder ausgeliehen (Kawa Z750 & 1000). Also die 750er ist echt langweilig im Gegensatz zur WR360.

Die 1000er geht ganz gut aber irgendwie ist ein 4-Zylinder halt so "berechenbar" und "zahm". Die WR360 ist vom Funfaktor her auf jeden Fall um einiges besser.

Leute, KAUFEN. Marsch, Marsch :mrgreen:
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

warum hat die keine usd gabel? welches baujahr isn die? ....nur interesse halber!

schade! vor knapp nem monat hatte ich noch so eine gesucht^^ naja hab jetzt auch was saugeiles mit ähnlichem spaßfaktor!^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Das mit der Ducati ist Unsinn. Die Teile sind so robust wie ein Japaner. Das kommt in erster Linie auf den Besitzer an. Man sollte sich aber keine vor Baujahr 2000 kaufen. Ich kann dir die Monster S4 empfehlen. Die hat den 916er Block, Bums ohne Ende und in den Kurven verbrennst du jede Sportler. Ich habe ja den Direktvergleich, weil mein Dad die fährt. Und dann hast du auch das "Tritt in den Arsch" Gefühl und etwas mit Emotionen. So ein langweiliges 4Zyl Teil kommt mir nicht ins Haus.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Das mit der Ducati mag sein, aber das Ding gefällt mir halt von der Optik her mal gar nicht ^^

EDIT: So, gerade ne ausgiebige Runde mit der 360 gedreht. Habe bisher eigentlich immer gedacht, dass die WR360 "schwerfällig" ist. Heute kam mir das Ding vor, wie ein Mointain-Bike (im Gegensatz zur Z750, die ich am Mittwoch und Donnerstag hatte). Ist schon echt krass.
Und die 360 ist halt von der Leistungseintfaltung her einfach nur geil ohne Ende. Das ist richtig explosiv und nicht so linear und langweilig, wie bei der 4-Zylinder.

Bin mittlerweile so weit: Wenn die WR keiner kauft, behalt ich sie und kauf mir vielleicht noch ein Zweitmotorrad. So ein großer 2Takter ist einfach zu aufregend, um ihn gegen einen 4-Zylinder einzutauschen ^^
chris40611
HVA-Mitglied

Beitrag von chris40611 »

Gute Entscheidung!
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

behalte deine wr! das is das beste was du machen kannst! ....sowas bekommt man selten (vorallem mit offener leistung im brief)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Tja, wenn es halt wirtschaftlich nicht so total sinnlos wäre, zwei Motorräder zu haben (bis jetzt hab ich zwar nur die WR aber ich bin grade schwer am Überlegen, heuer noch ne 1000er 4-Zylinder zu kaufen) und keins davon häufig genug zu bewegen (wegen Zeitmangel), damit es sich wenigstens halbwegs lohnen würde ^^

Egal. Morgen ist Feiertag, da wird erstmal ordentlich WR geheizt :mrgreen:
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Tja, wenn es halt wirtschaftlich nicht so total sinnlos wäre, zwei Motorräder zu haben (bis jetzt hab ich zwar nur die WR aber ich bin grade schwer am Überlegen, heuer noch ne 1000er 4-Zylinder zu kaufen) und keins davon häufig genug zu bewegen (wegen Zeitmangel), damit es sich wenigstens halbwegs lohnen würde ^^

Egal. Morgen ist Feiertag, da wird erstmal ordentlich WR geheizt :mrgreen:

OH NEIN! die bayern! XD
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Was meinst jetzt damit?
Antworten