@spyda
haste in letzter zeit mal standgas nachgeregelt?? bzw höher gestellt??
wenn ja kann es auch sein das das leerlaufgemisch etwas zu mager ist
mit dem öl kann es aber auch sein, das über den einlassventilschaft das öl mit reingesaugt wird.
je nach menge wirds nicht qualmen nur die hinter dir herfahrenwerden sich über nen stinkenden bock
beschwehren
silent
Fehlzündung beim Gas loslassen???
Moderator: Moderatoren
Re: Fehlzündung beim Gas loslassen???
So hat etwas länger gedauert bis alles gemacht worden ist aber nun mit Neuigkeiten!!!
die Fehlzündungen kamen von dem undichten Ansaugstutzen! Wegen den Vibrationen hat sich die Schelle verschoben und somit ein kleinen Riss verursacht. Das komische ist aber sobald ich Bremseinreiniger auf den Ansaugstutzen sprühe die Mühle sofort ausgeht!!!
Egal
Hab mir jetzt ein neuen Ansaugstutzen bestellt der seit einer Woche in Lieferverzug ist
Habe den alten Ansaugstutzen mit Superkleber zusammen geklebt und versucht Sie laufen zu lassen. Das Resultat ist das Sie immer noch ganz leichte Fehlzündungen hat oder eher so blummern vom Auspuff aber eigentlich wieder richtig Top läuft und komplett ohne Leistungsverlust. (Zieht wieder ab wie früher
)
Noch eine kleine Frage??? Es geht da drum wie das Kerzenbild aussehen soll?
Soll ich die Husky erst mit Vollgas 20 sec jagen
, dann ausmachen, ausrollen lassen und gucken wie das Kerzenbild aussieht oder kann man das egal wann machen?
Ich bin halt nur 2 Takter Maschinen gewöhnt und da ist es halt nunmal so!!!
danke

die Fehlzündungen kamen von dem undichten Ansaugstutzen! Wegen den Vibrationen hat sich die Schelle verschoben und somit ein kleinen Riss verursacht. Das komische ist aber sobald ich Bremseinreiniger auf den Ansaugstutzen sprühe die Mühle sofort ausgeht!!!
Egal
Hab mir jetzt ein neuen Ansaugstutzen bestellt der seit einer Woche in Lieferverzug ist

Habe den alten Ansaugstutzen mit Superkleber zusammen geklebt und versucht Sie laufen zu lassen. Das Resultat ist das Sie immer noch ganz leichte Fehlzündungen hat oder eher so blummern vom Auspuff aber eigentlich wieder richtig Top läuft und komplett ohne Leistungsverlust. (Zieht wieder ab wie früher

Noch eine kleine Frage??? Es geht da drum wie das Kerzenbild aussehen soll?
Soll ich die Husky erst mit Vollgas 20 sec jagen

Ich bin halt nur 2 Takter Maschinen gewöhnt und da ist es halt nunmal so!!!

danke

HUSQVARNA SMR 450/510
Re: Fehlzündung beim Gas loslassen???
Ah ja zum Thema Standgas nachgeregelt........
ja in der letzten Zeit musste ich öfter mal das Standgas verstellen und anpassen...
was muss ich da jetzt machen oder was heißt das jetzt
ja in der letzten Zeit musste ich öfter mal das Standgas verstellen und anpassen...

was muss ich da jetzt machen oder was heißt das jetzt

HUSQVARNA SMR 450/510