wo passende husky finden?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

2slow4u
HVA-Neuling

wo passende husky finden?

Beitrag von 2slow4u »

hey leute!

wo kann ich die passende husky finden? mobile wenig online! motoscout ncoh viel weniger!

ich bin bereit weit zu fahren aber von mv bis bayern is mir dann doch zu weit ...

wo kann man also huskys noch finden?

mfg
emti
Foren-Hooligan
Re: wo passende husky finden?

Beitrag von emti »

Im "Bieten" Bereich...und beim Händler!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Wo kommt der zweilangsamvierdu denn her ? 8-)

MV ist nich gross genug für uns beide Bild
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:mrgreen:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Was sollst den werden ??? Ein Bub oder ein Mädel ???
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
2slow4u
HVA-Neuling

Beitrag von 2slow4u »

Jockel hat geschrieben:Was sollst den werden ??? Ein Bub oder ein Mädel ???
1. nicht witzig einfach nur dumm! warum dumm? wenn du lesen könntest, wäre es die klar! ansonsten DIE ist weiblich :-*

und ich aus ner kleinen stadt bei schwerin!

mfg
clem-bo
HVA-Gott

Beitrag von clem-bo »

2slow4u hat geschrieben:
1. nicht witzig einfach nur dumm! warum dumm? wenn du lesen könntest, wäre es die klar! ansonsten DIE ist weiblich :-*

mfg
2. ohh ohh.. ein Neuling der stänkert.. so kommt man hier immer sehr weit.. mach weiter so :roll2: :pc1:

ich glaub er wollte wissen ob du ne Enduro, Supermoto, Crosser oder Straßenmaschiene willst.. oder darfs evtl sogar n Kindercrosser sein??? Alt oder neu??? Dual oder "R"???

Fragen über fragen
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Scheint in Mode zu kommen dass man als Neuling gleich mal die alten Hasen gepflegt anscheisst (damit die auch gleich wissen wo's lang geht) obwohl die einem nur Helfen wollen.

Sowas wandert bei mir meist gleich auf die Ignore-Liste.
wo kann ich die passende husky finden?
Kleiner Tipp: Bei Eisen Karl oder bei Obi......
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

2slow4u hat geschrieben:

mfg
3 Tage Sperre wegen Persönlicher Beleidigung ! :-x ...5 Tage auf´m Board und schon so... :roll:

PS:
und das ist jetzt kein "Mit Kanonen auf Spatzen schießen !", unser Board hat schon nen anderen O-Ton aber niemand hat sich hier rauszunehmen andere User persönlich anzugreifen ! das Thema nervt sowieso. evtl. kapieren es dann alle anderen auch mal !

es grüßt der Doc. :transit:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ich würd' dazu nach all deinen posts mal sagen: Werd' dir erstmal richtig klar darüber, was genau du eigentlich willst - Duale oder 'R'-Modell.
Wenn du das endlich raus hast, wirfst du einen Blick auf dein Budget und guckst, was es dafür so gibt und ob man nicht doch etwa noch den einen oder anderen Tausi dazulegen sollte um sich das zu holen was man auch wirklich will statt dem, was einem das Budget gezwungenermaßen aufnötigt, denn mit drei Mille kommt man nich unbedingt sehr weit, wenn man den Umstand berücksichtigt, daß aufgrund der allzu weichgespülten, neuen Modelle von BMW/HVA die Nachfrage auf die alten Dampfhammer akut gestiegen und das Angebot entsprechend gesunken ist, was natürlich auch auf deren Preise abfärbt.

Nach dem, was ich aus deinen Anforderungen so rauslesen konnte, würd ich dir zur SMR510 ab Bj. 07 raten - nur werden die selbst bei diesem Modell nicht selten noch um die 5 Mille gehandelt, sofern unverbastelt, korrekt gewartet und mit moderater Laufleistung. Wert sind sie's allemal, denn nur bei diesem Modell hast du die perfekte Balance aus echter Sportmaschine und dabei wirklicher Straßentauglichkeit, soweit bei ner Sportsumo davon überhaupt die Rede sein kann.
Jede Abweichung in die eine oder andere Richtung von dieser Art Motard (die Husaberg FS 570 sollte hier als Alternative noch erwähnt sein) zieht nur wieder mehr Kompromisse nach - ältere Sportmaschinen verlangen bei deutlich höherem Risiko hinsichtlich der Standfestigkeit ungleich mehr Aufmerksamkeit und Wartung, bei "haltbareren" Maschinen (* was man beim Vergleichen zwischen 510 und z.B. SM610 kaum so nennen kann, da letztere nicht weniger Macken offenbaren, wenn überhaupt...) geht dir wieder der Spaß flöten - sicher kann man auch ne Duale entsprechend frisieren, doch gehen dabei deren bisherige Vorteile mit jedem PS mehr gnadenlos den Bach runter - außerdem ist gleiche Nennleistung noch lange kein Ausgleich für handling und Charakteristik.

Es liegt also ganz bei dir. Und ohne Probefahrt auf den in Frage kommenden Maschinen können sich hier ohnehin alle das Maul fusselig reden, denn jeder nimmt die Eigenschaften eines Motorrads anders wahr - was für den einen schon bald unfahrbare Leistung bedeutet, ist für den anderen vllt. gerade mal ein laues Lüftchen und nicht im mindesten ausreichend - und umgekehrt. Dazu kommt noch, daß man sich erfahrungsgemäß doch sehr schnell an die jeweilige Leistung gewöhnt und was heute noch atemberaubend war, reicht morgen schon nicht mehr und es hätte vllt. doch lieber ne Ecke mehr sein können.
Dann ist da - gerade bei den Wettbewerbsmaschinen - noch die Frage nach der Leistungseintragung im Fahrzeugschein/-brief, ohne die manch einer nicht leben kann bzw. will - wenn das auch noch eine Rolle spielt, fallen alle 'R'-Modelle ab 2006 und die 'RR' sowieso unter 'n Tisch...

Das Optimum (wenn vllt. auch nur theoretisch) wäre natürlich, wenn man die Objekte der Begierde möglichst für ein WE, statt kaum mehr als nur eine halbe Stunde probefahren könnte um sich ein richtiges Bild davon machen zu können, doch wird das bei Wettbewerbsmaschinen wohl kaum realisierbar sein... Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Moin Runner !

hast du schonmal ne FS570 unterm Sitzorgan gehabt ? müsst ich auch mal auftreiben so´n Teil zum Probefahren... :fil:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

clem-bo hat geschrieben:
2slow4u hat geschrieben:

mfg
2. ohh ohh.. ein Neuling der stänkert.. so kommt man hier immer sehr weit.. mach weiter so :roll2: :pc1:

ich glaub er wollte wissen ob du ne Enduro, Supermoto, Crosser oder Straßenmaschiene willst.. oder darfs evtl sogar n Kindercrosser sein??? Alt oder neu??? Dual oder "R"???

Fragen über fragen
Zu seiner Verteidigung muß ich sagen das meine Antwort auch etwas provokant war. Nur wenn er schon fragt: Wo passende Husky finden. Kommt Über die 650 über die WRE bis hin zur 511 alles in frage. Mann sollte schon in etwa sagen was mann will. Mann weiß ja nicht ob mann ein Sumomädel oder Crossbubsche vor sich hat und was sein Baby werden soll. :mrgreen:
Aber vor dem posten erst mal das Hirn einschalten und dann kann mann auch motzen.
Hätte noch eine DT125LCII ab zu geben. Wenn es was Standfestes werden soll.
Huskyschrauber
Administrator

Ich hab noch ne DT80 LCII...ist aber nicht abzugeben :)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So lieb ick dat Forum.... :pc1:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Tja, so schnell können die Antworten so produktiv wie die Frage werden.
Oder darf es ein BMX Bike werden. Mein Sohn hat noch eins im nicht so schönen Zustand für 20eur. ab zu geben.
Aber mit 4 Rädern hätte ich auch noch ein Astra F 1,6l mit AHK (Hat in dem Fall nichts mit der Kupplung zu tuhen).
Oder ein Kadett E 2,0l 16V.
Oder darf es eher eine Kadett E Cabrio Karosse sein ???
Hätte auch noch einige Cabrio Teile des Fahrzeuges.
Wenn es zu einer kompletten Husky nicht reicht, hätte ich auch ein paar 4-takt Teile. Die könnte mann sich auch unter das Kopfkissen legen um besser davon zu träumen. Oder auch Kleinteile als Schlüsselanhänger, oder ein Pleul aus dem mann sich ein schönen Flaschenöfferner fertigen kann. Dann klappt es auch mit dem Feierabendbier.
Also Fragen über Fragen.
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

also wenns schnell geht hätte ich noch eine gasgas ec300 da. alles gut nur der dämpfer muss gemacht werden oder eine 94er Honda CBR 900 ansonsten noch eine komplette paintballausrüstung :kiff:
unklar
2slow4u
HVA-Neuling

Beitrag von 2slow4u »

haha bin zurück und so wird das forum echt nicht wachsen ... so viel Sch**** wie in jedem thread geschrieben wird, der absolut nicht zum thema passt ... man könnte denken hier ist man im e46 oder golf 4 forum unterwegs ...
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Ist dass bei der frage ein wunder?
Ein passendes motorrad findest du beim händler oder auf einer der seiten die du schon gennant hast.
Und wenn du glück hast kannste vorher sogar mal anprobieren, dann kannst dir sicher sein das sie auch passt :gigs:
Zuletzt geändert von Ufo am 12.08.12 - 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Huskyschrauber
Administrator

Noch nicht kappiert @ Ufo? Das liegt nicht an der Fragestellung oder am Threadersteller...das liegt am Rest des Forums....wenn nicht am Rest der Welt.
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Huskyschrauber hat geschrieben:Noch nicht kappiert @ Ufo? Das liegt nicht an der Fragestellung oder am Threadersteller...das liegt am Rest des Forums....wenn nicht am Rest der Welt.
Hmm jetzt wo du mich drauf aufmerksam machst,
Was is nur los mit diesser welt...
2slow4u
HVA-Neuling

Beitrag von 2slow4u »

und schon wieder sone niveaulosen antworten ...

es hätte ja sien können das jemand noch ne seite parat hat die ich noch nicht kenne aber is euch wohl zu einfach sone frage ...
Antworten