kupplung wr 125
Moderator: Moderatoren
-
husqvarna lennart
- HVA-Neuling
kupplung wr 125
moin männer habe seit kurzen eine wr 125 was mir jetzt aufgefallen ist ist das die kupplung nur bei laufenden motor trennt wenn sie aus ist und ich ein gang rein mach und kupplung ziehe blockiert das rad nu wollte ich fragen ist das normal ? MFG 
- emti
- Foren-Hooligan
Nee...musst du mal einstellen. Normal ist nur, dass die bei laufendem Motor einen Vorwärtsdrang hat.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
husqvarna lennart
- HVA-Neuling
Re: kupplung wr 125
habe schon rum gestellt ob locker oder fest immer das gleiche :/emti hat geschrieben:Nee...musst du mal einstellen. Normal ist nur, dass die bei laufendem Motor einen Vorwärtsdrang hat.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Vielleicht liegt es am Öl.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
wenn der motor warm aber aus ist, trennt sie dann?
ist bei mir nämlich auch, dass solange das öl kalt ist lässt sich die kupplung nicht trennen.
ist bei mir nämlich auch, dass solange das öl kalt ist lässt sich die kupplung nicht trennen.
TE 310 '09
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Wenns bei dir normal is, dann solltest du anderes öl verwenden...
Bei 2 taktern isses eher "normal" das wenn se kalt sind, se sich einigermasen schwer mit eingelegtem gang schieben lassen!
Lg
Bei 2 taktern isses eher "normal" das wenn se kalt sind, se sich einigermasen schwer mit eingelegtem gang schieben lassen!
Lg
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]