Wer kommt zum forum treffen im harz?
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
ALSO! ganz wichtig! das ist jetzt hier ne übersicht um das mal alles auseinander zu wurschteln wer da alles interesse dran hätte.
nähere infos stehen in dem beitrag "Treffen im mitteldeutschen Raum?" auch gleich hier bei "veranstaltungen" .
also wer jetzt klipp und klar sagt da bin ich dabei dann meldet euch bitte damit ich dem bügermeister hier auch mal nen paar zahlen bringen kann.
im moment siehts nach ca. 10leuten aus. das is aber viel zu wenig wie ich finde also fast euch ans herz ;)
nähere infos stehen in dem beitrag "Treffen im mitteldeutschen Raum?" auch gleich hier bei "veranstaltungen" .
also wer jetzt klipp und klar sagt da bin ich dabei dann meldet euch bitte damit ich dem bügermeister hier auch mal nen paar zahlen bringen kann.
im moment siehts nach ca. 10leuten aus. das is aber viel zu wenig wie ich finde also fast euch ans herz ;)
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Crushcaspar
- HVA-Ersttäter
Re: Wer kommt zum forum treffen im harz?
1x SM 510R
1x SM 450R
1x SM 570
(1x Maico)
= 3 (4) Leute
1x SM 450R
1x SM 570
(1x Maico)
= 3 (4) Leute
Husqvarna SM 510 R
EZ: 05/05
EZ: 05/05
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Hallöle,
komme natürlich auch mit.Wenns mit der Arbeit alles seinen Gang geht.(Ansonsten muss ich meinen Chef töten) ;D.Rücke dann mit Crushcaspar an.Wird bestimmt e geiles WE.
Gruss Björn
komme natürlich auch mit.Wenns mit der Arbeit alles seinen Gang geht.(Ansonsten muss ich meinen Chef töten) ;D.Rücke dann mit Crushcaspar an.Wird bestimmt e geiles WE.
Gruss Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
Lust u. Intressen vorhanden aber erst muss der Termin stehen, vorher kann ich nicht zusagen.
1 - 3 x Enduro
1 - 3 x Enduro
Moin,
habe "drüben" schon mal darauf hingewiesen, dass wir hier 2 WE's zur Auswahl stellen sollten, damit das Ganze mal eingegrenzt wird:
1. 19.05. - 21.05.2006
2. 08.07. - 10.07.2006
Einfach Meldung machen (Mai oder Juli) welches WE einem am Besten passt und an dem die Meisten können, wird's "durchgezogen" ...
Ich bin für MAI ...
habe "drüben" schon mal darauf hingewiesen, dass wir hier 2 WE's zur Auswahl stellen sollten, damit das Ganze mal eingegrenzt wird:
1. 19.05. - 21.05.2006
2. 08.07. - 10.07.2006
Einfach Meldung machen (Mai oder Juli) welches WE einem am Besten passt und an dem die Meisten können, wird's "durchgezogen" ...
Ich bin für MAI ...
- emti
- Foren-Hooligan
das entscheiden wir leider nicht!
das muss die gemeinde sagen! wenn an dem we grad die einheimische dorfkröte geehrt wird war's das!
das ist hier leider nie so sehr einfach... :-/
ich will im mom nur wissen wer interesse hat! das datum können wir später diskutieren!
m'kay? ;)
das muss die gemeinde sagen! wenn an dem we grad die einheimische dorfkröte geehrt wird war's das!
das ist hier leider nie so sehr einfach... :-/
ich will im mom nur wissen wer interesse hat! das datum können wir später diskutieren!
m'kay? ;)
Desmoquattro 4 ever
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
naja gut...da frag mal den BüMei welcher Termin im besser passt... die wissn eigentlich alle was sie nächstes Jahr machn und obs Feiern oder sowas sind... frag halt mal an...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Sorry, aber um was für 'ne Gemeinde, die hier, was auch immer entscheiden soll, geht's denn eigentlich?
Was für'n Bürgermeister und was für Feierlichkeiten?
Aus diesem bisherigen Durcheinander kam für mich
irgendwie als Ergebnis "Westerhausen" raus.
Da ist 'ne große Wiese, viel Platz und der Harz und da muss auch keine Gemeinde oder weiß der Kuckuck wer, irgendwas entscheiden sondern nur WIR.
Hinfahren, Zelten oder auch nicht, Moped fahren, Grillen, Feiern usw...! Hier nochmal die einzig wichtige Frage: Mai oder Juli?
...ich bin für MAI und das ganz ohne Bürgermeisterentscheidung!
Was für'n Bürgermeister und was für Feierlichkeiten?
Aus diesem bisherigen Durcheinander kam für mich
irgendwie als Ergebnis "Westerhausen" raus.
Da ist 'ne große Wiese, viel Platz und der Harz und da muss auch keine Gemeinde oder weiß der Kuckuck wer, irgendwas entscheiden sondern nur WIR.
Hinfahren, Zelten oder auch nicht, Moped fahren, Grillen, Feiern usw...! Hier nochmal die einzig wichtige Frage: Mai oder Juli?
...ich bin für MAI und das ganz ohne Bürgermeisterentscheidung!
- emti
- Foren-Hooligan
aha...das die strecke da in privateigentum ist is dir klar oder?
also wenn du da hinfährst und da rumheizt kriegst du höchstwahrscheinlich ne anzeige! da sind wohl die wenigsten scharf drauf. mal abgesehen davon dass das gelände komplett eingezäunt ist!
also unbefugter geht es nu wirklich nicht!
westerhausen erwähnte ich ja nun schon mehrfach im anderen thread zu dem ich ja hinweise! i möchte hier nit eine große gesprächsrunde machen sonst wird das nur wieder so unübersichtilich wie im anderen beitrag. also wie gesagt i klär das mit den behörden und dann sehen wir weiter! aber bis mai is ja noch ne ganze ecke zeit also keine eile! mich interessiert im moment einfach nur wie groß das interesse ist! schon allein von der planung her!
okay?
also wenn du da hinfährst und da rumheizt kriegst du höchstwahrscheinlich ne anzeige! da sind wohl die wenigsten scharf drauf. mal abgesehen davon dass das gelände komplett eingezäunt ist!
also unbefugter geht es nu wirklich nicht!
westerhausen erwähnte ich ja nun schon mehrfach im anderen thread zu dem ich ja hinweise! i möchte hier nit eine große gesprächsrunde machen sonst wird das nur wieder so unübersichtilich wie im anderen beitrag. also wie gesagt i klär das mit den behörden und dann sehen wir weiter! aber bis mai is ja noch ne ganze ecke zeit also keine eile! mich interessiert im moment einfach nur wie groß das interesse ist! schon allein von der planung her!
okay?
Desmoquattro 4 ever
- williMeier
- HVA-Gott
gehts um westerhausen?
wenn ich richtig informiert bin, dann gehört die strecke nem verein. also braucht man auch nur den verein zu fragen... www.msc-westerhausen.de
wenn ich richtig informiert bin, dann gehört die strecke nem verein. also braucht man auch nur den verein zu fragen... www.msc-westerhausen.de
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- TE61098
- HVA-Mitglied
Morgen melde michauch noch mal!!!
Ich finde das es von hinten angegangen wird.
Die leute müßten doch erstmal wiesen wo & wann
um Ihr interesse zu melden.
Westerhausen privat ist klar. für Crosser pro
Tag 10 € benutzung. Und was hat der bürgenm.
mit SM zutun die Straßen im Harz befahren.
Gruß Frank
Ich finde das es von hinten angegangen wird.
Die leute müßten doch erstmal wiesen wo & wann
um Ihr interesse zu melden.
Westerhausen privat ist klar. für Crosser pro
Tag 10 € benutzung. Und was hat der bürgenm.
mit SM zutun die Straßen im Harz befahren.
Gruß Frank
Ein Reifen ohne ? ist kein Reifen
Himmel hilf..., aber DAS hier kann ich geistig alles schon wieder nicht "verarbeiten".
Da bleibt mir nur all denen, die sich hier in 2007 immer noch schreiben, warum es 2006 nicht mit einem Treffen geklappt hat, einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, viel Spass weiterhin und ein schönes Leben noch ...
Da bleibt mir nur all denen, die sich hier in 2007 immer noch schreiben, warum es 2006 nicht mit einem Treffen geklappt hat, einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, viel Spass weiterhin und ein schönes Leben noch ...
- Die_Tante_T.
- HVA-Neuling
Bin dabei ! ;D
Alle Tage sind gleich lang aber verschieden breit
- emti
- Foren-Hooligan
das ich keene miete zahlen muss wenn i durch'n harz fahren will weiß ich auch! >:(
es geht hier aber nicht um ein sumo treff sondern um ein forum treffen!
und hier gibt es ja auch genug die gern mal auf crossstrecken fahren!
mit den sumo's is das ja keen problem die könn ja einfach dazu kommen.
na jetzt war mir willi mal nen schritt vorraus. danke dir! ich werd mich da gleich mal melden und fragen wie's mit terminen aussieht.
es geht hier aber nicht um ein sumo treff sondern um ein forum treffen!
und hier gibt es ja auch genug die gern mal auf crossstrecken fahren!
mit den sumo's is das ja keen problem die könn ja einfach dazu kommen.
na jetzt war mir willi mal nen schritt vorraus. danke dir! ich werd mich da gleich mal melden und fragen wie's mit terminen aussieht.
Desmoquattro 4 ever
- smiler
- HVA-Gott
ihr macht hier viel zu viel theater.
das wir schon wieder unübersichtlich.
KLÄRE DIE LOCATION UND DEN TERMIN VORHER AB
MACH DIE LOCATION KLAR BEKANNT
MACH DEN TERMIN KLAR BEKANNT
LADE DANN DIE LEUTE EIN, BZW. STELL DEN BEITRAG HIER EIN DASS DIE LEUTE WISSEN WAS WO ABGEHT
SONST LABERT IHR 2007 NOCH RUM
soll nur konstruktive kritik sein.
bei uns hat es auch super geklappt
das wir schon wieder unübersichtlich.
KLÄRE DIE LOCATION UND DEN TERMIN VORHER AB
MACH DIE LOCATION KLAR BEKANNT
MACH DEN TERMIN KLAR BEKANNT
LADE DANN DIE LEUTE EIN, BZW. STELL DEN BEITRAG HIER EIN DASS DIE LEUTE WISSEN WAS WO ABGEHT
SONST LABERT IHR 2007 NOCH RUM
soll nur konstruktive kritik sein.
bei uns hat es auch super geklappt
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
... und damit wird mein wirklich allerletzter Funke Hoffnung, dass hier tatsächlich auch die geisitgen Ergüsse anderer ERST GELESEN werden, dann versucht wird, dass GELESENE (mit Hilfe der eigenen Synapsen) mit dem in Einklang zu bringen, was man eventuell gerade selbst Beitragen will, um dann HOFFENTLICH die richtige ENTSCHEIDUNG zu treffen (... Voraussetzung ist hier natürlich, dass die eigenen Synapsen noch mit einander kommunizieren können oder es schon jemals konnten) und das, was man (durch die bis hier aufgeführte Gebrauchsweisung für das AUSTAUSCHEN verschiedener Meinungen, Ansichten und schon vorhandenen Hinweisen auf das Erstellen von Termine erklärt) auch in diesem Fall hätte erkennen MÜSSEN, diesen BEITRAG einfach NICHT zu schreiben und die dadurch verloren gegangene Zeit statt dessen vielleicht mit ein bisschen Schnee schippen hätte sinnvoller verbringen können, ausgelöscht.
O.K., man hätte natürlich auch einfach "Pflaumenkuchen" schreiben können ...
O.K., man hätte natürlich auch einfach "Pflaumenkuchen" schreiben können ...
- Die_Tante_T.
- HVA-Neuling
O.k. Pflaumenkuchen nehm ich auch ! ;D ;D ;D
So, mal Tacheles, denn im Grunde hat Smiler recht.
WO ? MSC Westerhausen (kenn ich zwar nicht aber scheint es ja zu geben.
WANN ? 19.05.-21.05. ODER 08.07.-10.07. Ich wäre hier auch für Mai (unter dem Vorbehalt, daß da kein 2 od. 3 Std Enduro hier im Norden dazwischen kommt)
WER Ruft da beim Verein an und fragt mal ob das o.k. ist , wenn da 10-20 Leute auflaufen ?
So, mal Tacheles, denn im Grunde hat Smiler recht.
WO ? MSC Westerhausen (kenn ich zwar nicht aber scheint es ja zu geben.
WANN ? 19.05.-21.05. ODER 08.07.-10.07. Ich wäre hier auch für Mai (unter dem Vorbehalt, daß da kein 2 od. 3 Std Enduro hier im Norden dazwischen kommt)
WER Ruft da beim Verein an und fragt mal ob das o.k. ist , wenn da 10-20 Leute auflaufen ?
Alle Tage sind gleich lang aber verschieden breit
... mit 'n büsschen Sahne :D
Offroad-Scramble-Termine habe ich hier heute irgendwo unter diesen vielen Veranstaltungsmöglichkeiten eingetragen ...
hier mal die Offroadscramble-Termine für 2006:
- 08.04. Offroadscramble MSC Munster
- 28.05. Offroadscramble Schwerin
- 15.07. Offroadscramble Hoope oder Malente
- 29.07. Offroadscramble Hoope oder Malente
- 30.09. Offroadscramble Wacken
- 21.10. Offroadscramble Delmsen
Westerhausen waren wir im Sommer mal, gib es tatsächlich und da ich hier versucht habe (mit Hilfe meiner o.a. Anleitung) durchzusteigen, habe ich auch schon einen Beitrag gefunden, der darauf hinweist, dass jemand besagte Anfrage an den Spochtverein in Westerhausen gestellt hat und dann wollte er , glaube ich, auch noch die B 73 sperren lassen ...
Gar nicht so weit weg existiert auch ein link zu HP des "Streckeneigentümers"
Offroad-Scramble-Termine habe ich hier heute irgendwo unter diesen vielen Veranstaltungsmöglichkeiten eingetragen ...
hier mal die Offroadscramble-Termine für 2006:
- 08.04. Offroadscramble MSC Munster
- 28.05. Offroadscramble Schwerin
- 15.07. Offroadscramble Hoope oder Malente
- 29.07. Offroadscramble Hoope oder Malente
- 30.09. Offroadscramble Wacken
- 21.10. Offroadscramble Delmsen
Westerhausen waren wir im Sommer mal, gib es tatsächlich und da ich hier versucht habe (mit Hilfe meiner o.a. Anleitung) durchzusteigen, habe ich auch schon einen Beitrag gefunden, der darauf hinweist, dass jemand besagte Anfrage an den Spochtverein in Westerhausen gestellt hat und dann wollte er , glaube ich, auch noch die B 73 sperren lassen ...
Gar nicht so weit weg existiert auch ein link zu HP des "Streckeneigentümers"
- emti
- Foren-Hooligan
ich find's nen bisschen mieß dass ihr nicht mehr als rumärgern könnt!
das ist nicht die b73 sondern die b27. und ob das klappt weiß ich nicht. wurde schon mehrfach versucht hat aber nie geklappt also geh ich davon aus dass es diesmal auch nicht klappt! so viel erstmal dazu!
dieser jemand der die anfrage gemacht hat hat sie auch auch gemacht! wenn mir die von der bahn aber noch nicht geantwortet haben kann ich's leider nicht ändern!
also ganz easy bleiben und immer mit der ruhe!
von heut auf morgen ist das nicht auf die beine gestellt!
dankeschön...
das ist nicht die b73 sondern die b27. und ob das klappt weiß ich nicht. wurde schon mehrfach versucht hat aber nie geklappt also geh ich davon aus dass es diesmal auch nicht klappt! so viel erstmal dazu!
dieser jemand der die anfrage gemacht hat hat sie auch auch gemacht! wenn mir die von der bahn aber noch nicht geantwortet haben kann ich's leider nicht ändern!
also ganz easy bleiben und immer mit der ruhe!
von heut auf morgen ist das nicht auf die beine gestellt!
dankeschön...
Desmoquattro 4 ever