Gabelbrücken ausbauen
Moderator: Moderatoren
Gabelbrücken ausbauen
Hallo leute,
hab nur ein kleines Problem aber ich krieg die Gabelbrücke nicht raus. Also ich hab die Mutter oben runtergemacht, und jetzt? Will da nicht mit rohrer Gewalt drangehen und draufprügeln.
Wie kommt das Teil denn da raus? Draufschlagen oder hab ich was übersehen?
Greetz KoKs
hab nur ein kleines Problem aber ich krieg die Gabelbrücke nicht raus. Also ich hab die Mutter oben runtergemacht, und jetzt? Will da nicht mit rohrer Gewalt drangehen und draufprügeln.
Wie kommt das Teil denn da raus? Draufschlagen oder hab ich was übersehen?
Greetz KoKs
Re: Gabelbrücken ausbauen
Überhaupt keiner nen plan???
Muss doch schonmal jemand die gabelbrücke ausgebaut haben
Muss doch schonmal jemand die gabelbrücke ausgebaut haben
Klemmung an den Gabeln schon gelöst....??????
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
An der oberen Gabelbrücke sind nur zwei Muttern. Die eine Sechskant, die andere heißt auf schlau glaube ich Spannmutter (mit Zähnen wie bei der Federbein-Vorspannung). Hast du beide gelöst lässt sich die obere Gabelbrücke abnehmen und die untere rausziehen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja die sechskant hab ich gelöst
Hab die andere gar nicht gesehn, hab aber auch kein passendes werkzeug dafür, wie heisst denn ein passender Schlüssel? Bisschen Werkzeugbestand aufbauen schadet ja eh nicht^^
Hab die andere gar nicht gesehn, hab aber auch kein passendes werkzeug dafür, wie heisst denn ein passender Schlüssel? Bisschen Werkzeugbestand aufbauen schadet ja eh nicht^^
- Don
- ...playin' different!
Hakenschlüssel
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
?!?! die kannste mit der hand aufdrehen ;) da brauchste keinen hakenschlüssel! heb die obere gabelbrüücke nach oben weg, dann siehst du erst die untere mama ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Don
- ...playin' different!
Ich habe sie mit einer großen Rohrzange angepackt weil grade kein Hakenschlüssel da war und ich in Eile. Sicherlich ist das keine professionelle Lösung und wenn man die Zeit hat sollte man sich einen passenden Schlüssel anschaffen, aber gehen tut's auch.
ja werds mal mit ner rohrzange versuchen
ansonsten besorg ich mir son hakenschlüssel ;)
ansonsten besorg ich mir son hakenschlüssel ;)