Tankdeckel mit Schloß???
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
also...ich hätt da mal ne frage...es gibt immer so lustige menschen die meinten unbedingt den tankdeckel abzuschrauben und inne walachei zu feuern. >:( >:( >:(
nu hat meine ja keen schloß...daher geht das ja wunderbar!
hat vielleicht mal irgendein schlauer mensch so'n deckel mit schloß erfunden das man dann einfach auf den tank drehen kann und innen mit 2 zapfen verriegelt?
also wenn i jetzt nicht der erste mit diesem gedanken bin und das schon irgendwer hat dann sagt mir mal bitte wo i sowas her bekomme.
DANKE!!! ;D
ps: falls i doch der erste bin sagt mir das auch mal dann meld i gleich patent drauf an und verdien mich schweinereich! ;) ;D
nu hat meine ja keen schloß...daher geht das ja wunderbar!
hat vielleicht mal irgendein schlauer mensch so'n deckel mit schloß erfunden das man dann einfach auf den tank drehen kann und innen mit 2 zapfen verriegelt?
also wenn i jetzt nicht der erste mit diesem gedanken bin und das schon irgendwer hat dann sagt mir mal bitte wo i sowas her bekomme.
DANKE!!! ;D
ps: falls i doch der erste bin sagt mir das auch mal dann meld i gleich patent drauf an und verdien mich schweinereich! ;) ;D
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Bustai
- HVA-Mitglied
gibs auch für 20€ beim händler.. (bei meim zumindest...)
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Tankdeckel mit Schloß???
Hey Bustai,
welches ist denn der Händler deiner Wahl? Du bist doch aus Markgröningen, gell? Mich würden mal deine Erfahrungen interessieren... ;)
Gruß
Franky
welches ist denn der Händler deiner Wahl? Du bist doch aus Markgröningen, gell? Mich würden mal deine Erfahrungen interessieren... ;)
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- emti
- Foren-Hooligan
nun werd ich wohl doch nicht reich... :-/ schade...
aber dafür hab i jetzt nen abschließbaren tankdeckel! dann spar ich wenigstens daran... ;D
aber dafür hab i jetzt nen abschließbaren tankdeckel! dann spar ich wenigstens daran... ;D
Desmoquattro 4 ever
- Bustai
- HVA-Mitglied
@Smooth:
erm ich geh zum msr nach sersheim..
eigentlich nur gute erfahrungen gemacht da.. kannst mich ja aml icqn, wenn du irgendwie noch was näher wissen willst.. .. 260923269
basti
erm ich geh zum msr nach sersheim..
eigentlich nur gute erfahrungen gemacht da.. kannst mich ja aml icqn, wenn du irgendwie noch was näher wissen willst.. .. 260923269
basti
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Tankdeckel mit Schloß???
Ah, alles klar - da war ich bisher auch immer. Sind eigentlich sehr nett....aber die schweren Aufgaben kommen erst ;D
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- Bustai
- HVA-Mitglied
....aber die schweren Aufgaben kommen erst ;D
?!