hallo..
habe meine te 610 bj. 95 zerlegt..
jetzt ist mir aufgefallen, dass die magnete vom polrad lose waren, vorm zerlegen lief sie noch (gelegentlich mal nen leichten aussetzer, aber sehr selten)
aber nun wollte ich die neu einkleben.
muss ich da irgendetwas beachten? z.b. ne markierung, also dass die magnete ne einbaulage haben? oder ist das egal in welcher lage ich die einkleben.
und welchen kleber verwende ich am besten?
lg huskytommy
Magnete vom Polrad kleben - TE 610
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
im werkstattbereich ganzen oben in der übersicht gibt es einen thread dazu..da wird geholfen
unklar
-
- HVA-Neuling
Re: Magnete vom Polrad kleben - TE 610
mein problem ist, da erklären die zwar alles.. aber ich verstehs nicht weil die bilder nicht mehr ladbar sind 

huskytommy hat geschrieben:mein problem ist, da erklären die zwar alles.. aber ich verstehs nicht weil die bilder nicht mehr ladbar sind
Hab Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und die Bilder in dem besagten Thread sind wieder sichtbar.....ist bei der Umstellung auf die neue Forensoft was unter gegangen....

Polrad, Magnete-Thread.....
-
- HVA-Neuling
also ich hatte mein erstes polrad mit einem 3m kleber für karroserieteile geklebt da dieser bis ca 90grad haltbar ist und sehr fest klebt.. aber zum genauen maß kann ich dir auch nichts sagen da ich selbst schon eines ruiniert habe,denn wenns einmal klebt kriegst es nicht mehr unbeschadet raus