Husky-Camp Enduropark-Augsburg

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskytuller
...playin' different!

Husky-Camp Enduropark-Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Wo: Enduropark-Augsburg
Wann: Samstag, 19. Mai 2012
Wieviel: 99,- € (inkl. Verpflegung u. Mittagessen)

Servus!

Am Samstag, den 19. Mai, findet wie gesagt exklusiv ein Einsteiger und Sportfahrer Enduro-Training im Enduro-Park statt. Instruktoren u. a. Dennis Schröter und Christian Weiss vom Team Zupin-Husqvarna.

Im Fokus des Enduro-Lehrgangs stehen vor allem Kurvenfahrten mit u. ohne Anlieger, Bergauf- u. Abfahrten, Sprünge sowie das Überfahren von Hindernissen u. selektiven Untergründen.

... alles inklusive Verpflegung, Mittagessen, technische Unterstützung, Testfahrten, Lehrgang mit professionellen Tourguides und Instruktoren sowie viel Freude am fahren ...

Anmeldung unter teamgf-enduro@email.de
Tel. 0160-93 99 59 74 oder 0171-316 75 14

Gruß Huskytuller :wink:

P.S.: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 limitert. Also - nix wie hin ... :peitsch: :bcool:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskytuller
...playin' different!

Re: Husky-Camp Enduropark-Augsburg

Ach ja - Fremdmarken sind auch willkommen ... :keks:

Testfahrten auf diversen Husqvarna-Enduromodellen möglich ! :sabber:
Huskytuller
...playin' different!

Re: Husky-Camp Enduropark-Augsburg

Jou - das Husqvarna-Enduro-Camp im Enduropark-Augsburg war ne' tolle Veranstaltung - so jedenfalls meine Interpretation der Gesichter aller Teilnehmer ! 8-)
Ich bin selbst erst so ab 16.30 h dazugestossen, da mir einer der Ausrichter (MOZE-Dasing) eine Testfahrt mit einer TE 310 "after the show" in Aussicht gestellt hatte. Die Veranstaltung selber sollte ausschließlich den (zahlenden) Teilnehmern vorbehalten bleiben ! :Top:
Nach der Unterschrift eines Haftungsverzichts UND der Regresspflicht etwaiger Beschädigungen am Bike nahm ich also die 310er-TE-Gurke vom Husky-Instruktor XY (fällt mir grad' nich' ein) in Empfang und abdafür ...
Also ehrlich - im Serientrimm ein gutes Enduro-Motorrad. Aber gegen eine TC449 im Serientrimm würde ICH die Mühle niemals eintauschen ! Alles unter GCC-Aspekten gesehen, versteht sich !

Ich hab' dann den Dennis (Schröter) a bißl animiert, mir mal "seine" zum probieren zu geben. Der Zipf'l hat irgendwas von "is nich" und von "Vertrag unterzeichnet" gefaselt und sich danach auch noch über meine Knicker-Bockers lustig gemacht ... :peitsch: :lol:

Trotzdem denke ich, daß eine "scharfe" TXC 310 Potential hat wie Sau - jedoch konkurrenzfähig 3.000,- € teurer als meine TC 449.

Mit zufriedenem Gruß Huskytuller :heba:
Antworten