Gabel Probelm :(
Moderator: Moderatoren
Gabel Probelm :(
Hey hab da son Problem -.-
unzwar is bei meiner TE 510 die Gabel undicht 1ne seite zumindest!!
Jetzt hab ich mal gleich nach teilen geschaut wiel das abdichten usw is für mich alles kein Problem!!
Aber hab ich bei neubert racing teileshop nach Teilen geschaut da giebts ein Dichtsatz Für 174 Euro des is ner verdammte menge geld für bissi simmerring!!
Kann mir evtl jemand die maße nenen oder viell wo ich welche herbekommen könnte für weniger geld??
Mfg
unzwar is bei meiner TE 510 die Gabel undicht 1ne seite zumindest!!
Jetzt hab ich mal gleich nach teilen geschaut wiel das abdichten usw is für mich alles kein Problem!!
Aber hab ich bei neubert racing teileshop nach Teilen geschaut da giebts ein Dichtsatz Für 174 Euro des is ner verdammte menge geld für bissi simmerring!!
Kann mir evtl jemand die maße nenen oder viell wo ich welche herbekommen könnte für weniger geld??
Mfg
Re: Gabel Probelm :(
welche Gabel hast du denn?
fg
fg
Upssidedown!
Also nix tele
Also nix tele
ne shiver 45, 50 , kayaba, ...???
^^ KP wo seh ich das? is ne bj 2004er te 510
ok ich vermute mal, dass es eine Marzocchi Shiver 45 ist!
frag mal hier nach: http://www.emxs.de/ (kannst auch deine Gabel dort hin schicken und ein Service machen lassen!)
fg
frag mal hier nach: http://www.emxs.de/ (kannst auch deine Gabel dort hin schicken und ein Service machen lassen!)
fg
alles kla uch find den preis mega krass hab bei meinem alten moped ma gabel abgedichtet udn hab für die teile bloß 20 eus bezahlt deswegen bin ich sehr verblüfft
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ja den buchsensatz will ich eig nich neu machen oder was sagt ihr hab des ding vor 2 monaten gekauft und der verkäufwer hatte die erst neu gemahct jetzt is des sone zwickmühle ?!?!?!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
musste dir ansehen
dann weißt ob der gemacht werden muss.
aber wenn alles gerade gemacht wurde, weshalb pissen denn die Ringe
da ist doch denn was faul ?

aber wenn alles gerade gemacht wurde, weshalb pissen denn die Ringe

da ist doch denn was faul ?
schick es zu der Firma zu einem Service und die sollen entscheiden ob ja oder nein!
son schmarn mit dem service bissi kann ichd es ach selbst entscheiden!!
ja kp ich weis halt net was er gemahct hat und bla deswegen ich denke ma ich mach die moin ma raus und schau mir des ganze ma an und bestell des zeug wen ich se offen hab
ja kp ich weis halt net was er gemahct hat und bla deswegen ich denke ma ich mach die moin ma raus und schau mir des ganze ma an und bestell des zeug wen ich se offen hab
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Willste ne Tüte Satzzeichen?
tüte satzzeichen kannste behalten!! ne produktive antwort wäre mir lieber :)
Und ein bis zwei Kilo deutsche Ausdrucksweise.Huskyschrauber hat geschrieben:Willste ne Tüte Satzzeichen?
Wenn ich sowas lese, muß ich immer schwer aufpassen, das mir nicht dieses passiert:

Zur Gabel:
Nimm dir eine dünne Fühlerlehre (0,10) dann die Staubkappen runter, alles schön sauber wischen.
Dann die Lehre vorsichtig zwischen Gabelrohr und Simmering schieben und einige Male rundum fahren, aber keine "sägenden Bewegungen".
Lehre herausziehen, sauber wischen und den Vorgang noch einige Male wiederholen.
Bei mir hats funktioniert und die Gabel ist wieder trocken.
Gruß Jörg
SM 610R Bj. 2000 immer noch im Aufbau
TE 610 Bj. 1999 fahrbereit
Sorry wegen dem deutsch usw hab aber net so realy die gedult mich hier morz anzustrengen!^^
aber zur gabel echt geiler tipp muss ich ma ausprobieren kost ja nix danke^^ bansosnen simmerringe neu aber des muss ich mir moin ma anschaun!
Andere sache wie oft entlüftet ihr eure Gabel oben dan den kleinen schräubchien??
aber zur gabel echt geiler tipp muss ich ma ausprobieren kost ja nix danke^^ bansosnen simmerringe neu aber des muss ich mir moin ma anschaun!
Andere sache wie oft entlüftet ihr eure Gabel oben dan den kleinen schräubchien??
Mühle aufbocken und die "kleinen Schräubchen" öffnen.
Fertig!
Fertig!
Gruß Jörg
MEINE frage lautete wie oft ihr das zirka macht!!!! wies geht weis ich auch
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Und dann werden dich auch noch pampig....
Wenn du da nicht so eine Scheisse zurechttippen würdest, müßte man nicht alles zwei bis dreimal lesen und würde dann wieder die Hälfte vergessen.TheNeo hat geschrieben:MEINE frage lautete wie oft ihr das zirka macht!!!! wies geht weis ich auch
Bin halt schon älter.
Habe auch vergessen wie oft ich das mache.

Gruß Jörg