Rahmenschützer WR 360 woher ?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Rahmenschützer WR 360 woher ?
Hallo,
weiß einer von euch wo ich Rahmenschützer für meine WR 360 herbekomme ?
Da der Rahmen gerade neu lackiert ist und ich nicht wieder den Rost da haben will :P
weiß einer von euch wo ich Rahmenschützer für meine WR 360 herbekomme ?
Da der Rahmen gerade neu lackiert ist und ich nicht wieder den Rost da haben will :P
Re: Rahmenschützer WR 360 woher ?
hi
ich habe mir meine selber gebaut aus verzinktem stahlblech oder du musst sie halt bei huskyhändler kaufen ;).
hier mal ein bild von meinen

ich habe mir meine selber gebaut aus verzinktem stahlblech oder du musst sie halt bei huskyhändler kaufen ;).
hier mal ein bild von meinen

-
- HVA-Ersttäter
Moinsen,
also ich brauch auch nen Satz von den Selfmade-Dingern. Mach mir davon nen Satz bitte und sag mir, was du dafür bekommst. Mein Rahmen wird im Winter vorraussichtlich neu gelackt, und dann sollen die Schützer montiert werden. Machste dett? Das wäre nett!
Gruß, Freddy
also ich brauch auch nen Satz von den Selfmade-Dingern. Mach mir davon nen Satz bitte und sag mir, was du dafür bekommst. Mein Rahmen wird im Winter vorraussichtlich neu gelackt, und dann sollen die Schützer montiert werden. Machste dett? Das wäre nett!
Gruß, Freddy
hi
ich hab die hier dran(hatte die auch schon an anderen bikes)

gibs bei moto-rumpf...um die 35euro
müsste aber auch jeder anderer händler der mit acrebis handelt haben...
ich hab die hier dran(hatte die auch schon an anderen bikes)

gibs bei moto-rumpf...um die 35euro
müsste aber auch jeder anderer händler der mit acrebis handelt haben...
-
- HVA-Ersttäter
passen die an den 96er rahmen?? oder ist das von acerbis nen referenzmodell, was an alle rahmen irgendwie passt?
gruß
gruß
also ich glaube bein den 2-takter rahmen hat sich von 94-98 oder 99 nicht viel getan in der entwicklung...also müssten die generell passen....hatte sie bisher an einer 95er wr250 und jetzt an einer 95er wr360
am besten mal bei moto-rumpf nachfragen per email...ist der einzige händler wo ich sie spontan gefunden habe...
am besten mal bei moto-rumpf nachfragen per email...ist der einzige händler wo ich sie spontan gefunden habe...
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
tach,für meine 99er gibts nur noch etwas ausm Zubehör,aus Alu,kosten 69.-€,gruss Olaf
gruss Olaf
god bless you
god bless you
-
- HVA-Ersttäter
Joho,
erstmal schönen dank, werde mal bei Motorumpf anfragen.
Gruß
erstmal schönen dank, werde mal bei Motorumpf anfragen.
Gruß
@ olli
woher haste denn den motorschutz und was sind das für reifen?
bist du zufrieden mit ihnen? wie sind sie auf etwas härteren untergründen? feldwege z.b. oder waldwege?
Gruß
Alex
woher haste denn den motorschutz und was sind das für reifen?
bist du zufrieden mit ihnen? wie sind sie auf etwas härteren untergründen? feldwege z.b. oder waldwege?
Gruß
Alex
WR 360
solche acker-biss plastik dingers müsste ich noch n satz neue rumliegen haben. Auch tankdekor für die WR / CR ab Bj. 95 für den einteiligen racing tankspoiler is noch da (dekor wie für die 97er ausführung der werksmaschinen).
schööö!
schööö!
-
- HVA-Ersttäter
Hi Moto Khalupke; mach mir nen Preis für die "Acker-Biss"
Will die haben.
Achja, das Dekor... mach mal Bild fertig, oder Link zu vergleichbarem Bild.. Greetz

Achja, das Dekor... mach mal Bild fertig, oder Link zu vergleichbarem Bild.. Greetz