Nachtaktiven Thread
Moderator: Moderatoren
Re: Nachtaktiven Thread
Das stimmt. Hab in Schengen mitten auf der Straße gestanden und hab den Gang nicht rausbekommen... Sehr geil, auf die Seite drücken konnte man vergessen xD
Aber ich hab da ewig gestanden, wer hat angehalten? Ein Franzose und ein Luxemburger. Die Deutschen Tanktouristenspacken haben nur blöd geschaut und stellenweiße noch gehupt, da könnt ich platzen!
Aber ich hab da ewig gestanden, wer hat angehalten? Ein Franzose und ein Luxemburger. Die Deutschen Tanktouristenspacken haben nur blöd geschaut und stellenweiße noch gehupt, da könnt ich platzen!
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
"...ist mir doch s-c-h-e-i-ß egal wie ich mich aufführe! Wenn ich wollen würde, könnte ich den Laden hier kaufen!
THX you make my day!!!!!!! Prost!
THX you make my day!!!!!!! Prost!

Sm 610 i.E. 2009
http://www.revision-party.net/
Cooles Ding! Sehr fette Party, coole Leute aus ganz Europa und mega fette Stimmung!
War da vorhin noch gewesen und das alles nur aus Zufall! Bin mit nem Kollegen bisschen spazieren gefahren, haben dann in der Nähe von der Party halt gemacht um zu urinieren und dadurch das wir die Musik gehört hatten sind wir einfach mal schauen gegangen xD
Später haben wir dann erfahren, dass das Ding eigentlich 60€ Eintritt kostet :p War aber sehr fett!
Cooles Ding! Sehr fette Party, coole Leute aus ganz Europa und mega fette Stimmung!
War da vorhin noch gewesen und das alles nur aus Zufall! Bin mit nem Kollegen bisschen spazieren gefahren, haben dann in der Nähe von der Party halt gemacht um zu urinieren und dadurch das wir die Musik gehört hatten sind wir einfach mal schauen gegangen xD
Später haben wir dann erfahren, dass das Ding eigentlich 60€ Eintritt kostet :p War aber sehr fett!
-
- HVA-Gott
Fuuck bin ich dicht. Aber der Abend war richtig geilll. YEAHHHH

Na so viel kann es aber nicht gewesen seinSchorschi88 hat geschrieben:Fuuck bin ich dicht. Aber der Abend war richtig geilll. YEAHHHH![]()

Wenn ich mal von mir ausgehe, habe ich wenn ich richtig "dicht" bin, null Interesse mich an einen Computer zu setzen.
Und die Buchstaben wären dann auch alle ein wenig durcheinander.

Oder wurde Milch ausgeschenkt

Gruß Jörg
SM 610R Bj. 2000 immer noch im Aufbau
TE 610 Bj. 1999 fahrbereit
SM 610R Bj. 2000 immer noch im Aufbau
TE 610 Bj. 1999 fahrbereit
-
- HVA-Gott
Dicht genug, dass ich 1 Stunde nachher
musste und der Tag heute Sch**** ist. Dafür spielt das Wetter aber mit.

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Hier ist absolutes kackwetter! Ich bin grad 1 mal um den See und hab mich nass machen lassen! Da hat man schon mal am Sonntag frei und dann so ein scheiß Wetter....Schorschi88 hat geschrieben:Dafür spielt das Wetter aber mit.
Ach Schorschi, mir gings letzte Nacht nicht anders

Sm 610 i.E. 2009
- nixwie
- HVA-Orakel
Hättest mal lieber eine von den 3 Weibsn mit Hoam brocht, statt an Fetzn !!Schorschi88 hat geschrieben:Fuuck bin ich dicht. Aber der Abend war richtig geilll. YEAHHHH![]()

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Feierabend
Und was haben wir heute gelernt? Sämtliche Russischen Trinksprüche + Gesänge! Die Kerle von der RUSSIA-GERMANY-AUSTRIA Rally (vom Uralt Benz bis zum Ferrari FF war heut wieder alles vertreten) Haben's sich richtig gut gehen lassen. Ob die Morgen alle 100% fahrtüchtig sind......

Und was haben wir heute gelernt? Sämtliche Russischen Trinksprüche + Gesänge! Die Kerle von der RUSSIA-GERMANY-AUSTRIA Rally (vom Uralt Benz bis zum Ferrari FF war heut wieder alles vertreten) Haben's sich richtig gut gehen lassen. Ob die Morgen alle 100% fahrtüchtig sind......

Sm 610 i.E. 2009
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
und noch was behalten ?SonnigesNaabeck hat geschrieben:Feierabend
Und was haben wir heute gelernt? Sämtliche Russischen Trinksprüche

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Um 3 Uhr Feierabend gehabt... Und dann schön , bei nem Bier, das Husqvarna Forum durchstöbern.
So lässt sich lässig der Abend ausklingen.
Gute Nacht!
So lässt sich lässig der Abend ausklingen.
Gute Nacht!

Sm 610 i.E. 2009
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Nächster Klassiker:
Frau total dicht, busselt mit nem Kerl auf der Terrasse rum (die schon längst abgebaut war, d.h. Sonnenschirme zu, Sitzauflagen weg, Lichter aus). Frau war vorher bei mir im Restaurant, und ich hab dafür gesorgt das sie morgen Kopfschmerzen hat!
Plötzlich kommen sie wieder rein. Der Kerl, kein deutscher, sie deutsch sprachig.
Er frägt "Where is the elevator" hatte die linke in der Hosentasche (
)
sie rotzen voll " ich will nicht mit ihm nach oben"
ich: "tja das müssen sie entscheiden ob sie mit nach oben wollen oder nicht !
"
Wen ich groß bin werd ich auch mal : Reich, Gast, und Porschefahrer (und natürlich nur mit Spezialistenaufkleber ... werd es nie verstehen warum man sich so ein Teil hinten draufkleben muss.....

Frau total dicht, busselt mit nem Kerl auf der Terrasse rum (die schon längst abgebaut war, d.h. Sonnenschirme zu, Sitzauflagen weg, Lichter aus). Frau war vorher bei mir im Restaurant, und ich hab dafür gesorgt das sie morgen Kopfschmerzen hat!

Plötzlich kommen sie wieder rein. Der Kerl, kein deutscher, sie deutsch sprachig.
Er frägt "Where is the elevator" hatte die linke in der Hosentasche (

sie rotzen voll " ich will nicht mit ihm nach oben"
ich: "tja das müssen sie entscheiden ob sie mit nach oben wollen oder nicht !

Wen ich groß bin werd ich auch mal : Reich, Gast, und Porschefahrer (und natürlich nur mit Spezialistenaufkleber ... werd es nie verstehen warum man sich so ein Teil hinten draufkleben muss.....

Sm 610 i.E. 2009
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Dat is Sylt, die Insel der Reichen und schönen. Scheinbar meinen die das man dann darauf schließt, dass sie öffter Sylt besuchen....
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Das ist mir schon klar das es Sylt ist...(und dazu gibts dann warscheinlich noch gratis den Sansibar Aufkleber....) Gestern stand ne dicke S-Klasse neben mir aufm Parkplatz, ich wollte den Typn schon fast drauf aufmerksam machen, das es verboten ist auf seinem NUMMERNSCHILD Aufkleber zu platzieren.... 

Sm 610 i.E. 2009
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
der zahlt die Strafe aber aus´m Jackenärmel
Steve Jobs hatte auch am Auto seine Kennzeichen nicht dran, weil sie die Optic verschandelten. hatte aber immer cash im Auto um vor Ort die Strafe dafür zu zahlen und seine Ruhe zu haben...

Steve Jobs hatte auch am Auto seine Kennzeichen nicht dran, weil sie die Optic verschandelten. hatte aber immer cash im Auto um vor Ort die Strafe dafür zu zahlen und seine Ruhe zu haben...

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Getreu nach dem Motto: "Wer ko, der ko! 

Sm 610 i.E. 2009
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Münchner Schickeria (23-31 jahre , schätzhalber) zu Gast....
(mit S3- M3 vorgefahren)
" UND MENSCH IN DER SCHWEIZ DA HATTE ES SO VIEL SCHNEE!!"
" HÄÄÄ ICH DACHTE IHR WART LETZEN SOMMER DA????"
wayne...

(mit S3- M3 vorgefahren)
" UND MENSCH IN DER SCHWEIZ DA HATTE ES SO VIEL SCHNEE!!"
" HÄÄÄ ICH DACHTE IHR WART LETZEN SOMMER DA????"
wayne...

Sm 610 i.E. 2009
I koa net schlafe....

ICH HAB DIE FLEMM!
5Stunden an dem Drecksauto gearbeitet, Augen beim schweissen etwas verblitzt und dann noch den Finger leicht angeflext.
Und jetzt? Die ganze Arbeit nach 3km Fahrt wieder im ARSCH!
5Stunden an dem Drecksauto gearbeitet, Augen beim schweissen etwas verblitzt und dann noch den Finger leicht angeflext.
- emti
- Foren-Hooligan
Klingt nach gemütlichem Abend!Assasine hat geschrieben:ICH HAB DIE FLEMM!

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...