Hat die SM 05er einen GASANSCHLAG?
Moderator: Moderatoren
Hat die SM 05er einen GASANSCHLAG?
ja wie gesagt hat die einen GASanschlag ? also ein stück im vergaser das verhindert das der gasschieber ganz auf macht ?
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
Re: Hat die SM 05er einen GASANSCHLAG?
Ja, genau. Die Drosselung läuft über einen Gasanschalg im Vergaser. Du kannst das Gas nur ein Drittel aufmachen. Es ist aber ein Kit für die offene Leistung dabei sogar mit mehreren Düsen.
Gruß Frog
Gruß Frog
hahah soll ich wann anders lachen ! ? entweder du hast keine ahnung oder wolltest einfach mal en witz reissen ! es ist mir klar das im krümmer noch drosseln sitzen aber z.b. die mito hat auch einen gasanschlag ! und auch die cbr hat einen ! also net so vorlaut sondern erst informieren !
- emti
- Foren-Hooligan
was geht'n mit euch? also nen drittel ist wohl sehr heftig übertrieben aber einige baureihen hatte ja nun wirklich den anschlag im vergaser.is zwar nicht viel was der macht aber naja...nen bissl eben! was raus is raus sag i immer...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
aja kann ja sein das es übertrieben ist ! aber er muss mich ja net so anmachen ! obwohl wie sich ja herausgestellt hat wohl einer drin is !
- emti
- Foren-Hooligan
musste drüber stehen! bist halt grün hinter den ohren in sachen hussi... ^^
naja...aber das thema wurde hier schon etliche mal angesprochen! vielleicht guckst du das nächste mal erst rum!
naja...aber das thema wurde hier schon etliche mal angesprochen! vielleicht guckst du das nächste mal erst rum!
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Mitglied
>:( du zu klein geratener gartenzwerg piss keinen so an ok!!!!
- emti
- Foren-Hooligan
na nu macht ne nicht gleich so fertig...was gibt'n das für'n bild in diesem freidliebenden forum??? :-/
was solls denn...immer E.A.S.Y. bleiben...
@ Flashoot: haste denn schon mal rein geguckt jetz ob da so'n kleines ringchen ist? i weiß nit bei welchen baujahren das drin ist und wann nicht...musste halt gucken.
@smoothoperator: der is erst 14! ^^
@ frog: sag mal du meintest das jetzt eigentlich nicht böse,oder?
ich find der grüne is ja etwas aggressiv :-/
was solls denn...immer E.A.S.Y. bleiben...
@ Flashoot: haste denn schon mal rein geguckt jetz ob da so'n kleines ringchen ist? i weiß nit bei welchen baujahren das drin ist und wann nicht...musste halt gucken.
@smoothoperator: der is erst 14! ^^
@ frog: sag mal du meintest das jetzt eigentlich nicht böse,oder?
ich find der grüne is ja etwas aggressiv :-/
Desmoquattro 4 ever
@Flashoot
Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben. Da ich nicht auf die Rubrik geachtet habe, bin ich als 4-Takt Fahrer von der SM 450R oder SM 510R ausgegangen und nicht von der SM 125S, die du meintest.
Sicherlich hast du recht, jedes Motorrad hat einen Gasanschlag. Bei den 06er 4-Takt ist im Vergaser eine Verschlussschraube mit 2 cm langen Stahldistanzstück und eine andere Bedüsung. Deshalb geht der Gasgriff nur ein Drittel zu öffnen.
Was mit deiner 125er ist, äußere ich mich nicht dazu, da du mir ja einfach fehlendes Wissen unterstellst.
Des Weiteren würde ich dir empfehlen hier im Forum sachlich zu bleiben und erst das Gehirn einzuschalten und dann erst zur Tastatur zugreifen. Dir diesen Rat zu geben Maße ich mir an, da ich etwas älter bin als du.
@emti
Was sollte ich nicht böse meinen? Ich denke dies ist durch die Verwechslung 2-Takt 4-Takt entstanden. Man muss halt seine Fragen genauer stellen und ich besser lesen. Bin über letzte Einträge gegangen und hab nicht nach dem Unterpunkt geschaut. :D
Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben. Da ich nicht auf die Rubrik geachtet habe, bin ich als 4-Takt Fahrer von der SM 450R oder SM 510R ausgegangen und nicht von der SM 125S, die du meintest.
Sicherlich hast du recht, jedes Motorrad hat einen Gasanschlag. Bei den 06er 4-Takt ist im Vergaser eine Verschlussschraube mit 2 cm langen Stahldistanzstück und eine andere Bedüsung. Deshalb geht der Gasgriff nur ein Drittel zu öffnen.
Was mit deiner 125er ist, äußere ich mich nicht dazu, da du mir ja einfach fehlendes Wissen unterstellst.
Des Weiteren würde ich dir empfehlen hier im Forum sachlich zu bleiben und erst das Gehirn einzuschalten und dann erst zur Tastatur zugreifen. Dir diesen Rat zu geben Maße ich mir an, da ich etwas älter bin als du.
@emti
Was sollte ich nicht böse meinen? Ich denke dies ist durch die Verwechslung 2-Takt 4-Takt entstanden. Man muss halt seine Fragen genauer stellen und ich besser lesen. Bin über letzte Einträge gegangen und hab nicht nach dem Unterpunkt geschaut. :D
was soll das denn ?? ich wurde zuerst wie du sagst angepisst ! und ich werde jetzt hier beschuldigt ! ihr seid alle älter als ich also müsstet ihr auch vernünftiger sein ! und vernünftig ist das für mich nicht !>:( du zu klein geratener gartenzwerg piss keinen so an ok!!!!
zu dir FROG okay wir haben beide einen fehler gemacht ich will darüber nicht streiten ! ;D es hat sich ja jetzt geklärt !
-
- HVA-Mitglied
oh jetzt kommste auf die tour! "ijr seit ja alle älter als ich"! ich bin auch noch 15 naund! stört mich nicht! frag emti :)
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Soso, 14 Jahre alt zu sein berechtigt also hier so einen Ton anzuschlagen.
Und wo bitte hat dich Frog "angepisst". Er hat ganz normal geantwortet, so, wie er es für richtig empfand. Du stellst erst eine Frage weil du das mit dem Gasanschlag nicht wusstest, er antwortet und auf einmal beantwortest du dir die Frage teilweise schon selber.
Bissl komisch, nech?
Also komm mal wieder runter oder die Mod´s machen das für dich...
Und wo bitte hat dich Frog "angepisst". Er hat ganz normal geantwortet, so, wie er es für richtig empfand. Du stellst erst eine Frage weil du das mit dem Gasanschlag nicht wusstest, er antwortet und auf einmal beantwortest du dir die Frage teilweise schon selber.
Bissl komisch, nech?
Also komm mal wieder runter oder die Mod´s machen das für dich...
- emti
- Foren-Hooligan
@ frog: ich hab mir das schon fast gedacht mit der verwechslung...das klang mir ziemlich nach den großen hussis...
@ flashoot: guck halt das nächste mal erst hie rum und knall nicht immer gleich ne neue frage rein! ich schau mich auch immer erst in den letzten 5 monaten um ob man da was findet!
und wenn du zu jung bist lass das hier lieber gleich sein...
und ich muss crosser mal recht geben...mit 14 ne sm zu kaufen ist echt sehr übertrieben! und was arbeitest du bitte? mit 14 jahren kriegste höchstens geld für's zeitungen austragen...und davon kannste dir keene hussi leisten oder? also den crosser nicht so anmachen mit "schon mal was von arbeiten gehört?"
wie dem auch sei...
@ flashoot: guck halt das nächste mal erst hie rum und knall nicht immer gleich ne neue frage rein! ich schau mich auch immer erst in den letzten 5 monaten um ob man da was findet!
und wenn du zu jung bist lass das hier lieber gleich sein...
und ich muss crosser mal recht geben...mit 14 ne sm zu kaufen ist echt sehr übertrieben! und was arbeitest du bitte? mit 14 jahren kriegste höchstens geld für's zeitungen austragen...und davon kannste dir keene hussi leisten oder? also den crosser nicht so anmachen mit "schon mal was von arbeiten gehört?"
wie dem auch sei...
Desmoquattro 4 ever
sagt mal was soll das guck mal die erste antwort die war von FROG und du sagst die wäre normal ?
er hat halt einen scherz gemacht ! und ich war wo ich das gelesen habe net unbedingt gut drauf ! aber ich und FROG verstehen uns glaube ich ! weil wir haben beide einen fehler gemacht und damit ist die sache für mich geklärt ! und ich glaube für FROG auch ! und WR-CROSSER genau so sehe ich das auch und deshalb wollte ich mich von FROG nicht anmachen lassen ! weil ich denke er hat es so nachdem motto : was ein depp der denkt die wäre nur darüber gedrosselt ! ich habe von 2 TAKTER ahnung das könnt ihr mir glauben ich hatte vorher schon andere 2 T nur halt noch keine husky deshalb frage ich so dumm ! so und ich habe jetzt keine lust mehr über so was zu diskutieren ! lasst uns doch lieber über Huskys reden!
er hat halt einen scherz gemacht ! und ich war wo ich das gelesen habe net unbedingt gut drauf ! aber ich und FROG verstehen uns glaube ich ! weil wir haben beide einen fehler gemacht und damit ist die sache für mich geklärt ! und ich glaube für FROG auch ! und WR-CROSSER genau so sehe ich das auch und deshalb wollte ich mich von FROG nicht anmachen lassen ! weil ich denke er hat es so nachdem motto : was ein depp der denkt die wäre nur darüber gedrosselt ! ich habe von 2 TAKTER ahnung das könnt ihr mir glauben ich hatte vorher schon andere 2 T nur halt noch keine husky deshalb frage ich so dumm ! so und ich habe jetzt keine lust mehr über so was zu diskutieren ! lasst uns doch lieber über Huskys reden!
-
- HVA-Mitglied
:P also komm is ja jud jetzt ich hab mich wieder beruigt der frog und die anderen hoffe ich auch!!!
- emti
- Foren-Hooligan
naja frog sagt ja er hat sich geirrt...für mich kam das auch so rüber und eigentlich keiner lei nach verarsche oder so...deswegen war ich so irritiert dass du dich plötzlich so aufgeregt hast...
haste jetzt deine antwort auf deine frage? halt einfach rein gucken und fertig...sind ja nur die 2schräubchen...und wenn du so viel ahnung hast is das doch alles keen ding oder?
jut dann war's das von meiner seite...
haste jetzt deine antwort auf deine frage? halt einfach rein gucken und fertig...sind ja nur die 2schräubchen...und wenn du so viel ahnung hast is das doch alles keen ding oder?
jut dann war's das von meiner seite...
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Mitglied
so alles wieder in budda ;D
EMTI : ich werde ja am dienstag 15 ! und verwandte von mir haben ein großes eigenes gelände wegen Landwirtschaft und da kannich fahren ! deshalb so früh !
das mit dem ma was von arbeit gehört sage ich deshalb weil alle immer meinen ich hätte die in a..... gesteckt bekommen ! (entschuldigung wegen den wörtern) und das sehe ich net ein !
das mit dem ma was von arbeit gehört sage ich deshalb weil alle immer meinen ich hätte die in a..... gesteckt bekommen ! (entschuldigung wegen den wörtern) und das sehe ich net ein !
ja es is alles wieder gut ! meine frage is auch beantwortet ! danke
- emti
- Foren-Hooligan
na denn alles easy... ;)
Desmoquattro 4 ever