Hallo Freunde der unkontrollierten Benzinzerstäubung!
Ich habe eine Duale in Kisten gekauft, zusammengeschraubt und nun durch den TüV gebracht - bis hierher hurra.
Vergaser hat gefehlt, gebraucht gekauft - zerlegt - gereinigt - gedichtet etc. und eingebaut, ASU OK. Motor springt gut an,
Kerzenbild OK etc. Jedoch in mittleren Drehzahlen ca. 3500-5000 Umin im Schiebebetrieb deutliches ruckeln und schlechte
Gasannahme. Liegt das an den verschiedenen Schläuchen die nirgends angeschlossen sind (bis auf Benzinleitung natürlich).
Sind diese Schläuche Entlüftungs- und Überlaufschläuche oder gibts eine weitere Funktion.
610 Dual Vergaserschläuche
Moderator: Moderatoren
610 Dual Vergaserschläuche
schrauben ist besser als glauben
Re: 610 <a href=
Welchen Vergaser hast'de verbaut.....?????henni hat geschrieben:Jedoch in mittleren Drehzahlen ca. 3500-5000 Umin im Schiebebetrieb deutliches ruckeln und schlechte
Gasannahme. Liegt das an den verschiedenen Schläuchen die nirgends angeschlossen sind (bis auf Benzinleitung natürlich).
Sind diese Schläuche Entlüftungs- und Überlaufschläuche oder gibts eine weitere Funktion.
Zündkerze....?????Iridium....????
Stimmt, da fehlt ja noch was.
Vergaser: Dellorto PHM 40
Kerze: NGK C7E
Vergaser: Dellorto PHM 40
Kerze: NGK C7E
Düsenstock ausgelutscht....
Kerze passt, denke ich mal....
und ja die Schläuche sind Überlaufschläuche....mal ab machen und durchpusten....hast'de Deinen Vergaser mal offen gehabt und gereinigt, hilft auch
und das die Husqvarna's ein wenig ruppig sind ist normal, sind keine Vierzylindermotoren, gell.....der Einzylinder hakt halt a weng im Schiebebetrieb....
Grüße....
Kerze passt, denke ich mal....
und ja die Schläuche sind Überlaufschläuche....mal ab machen und durchpusten....hast'de Deinen Vergaser mal offen gehabt und gereinigt, hilft auch
und das die Husqvarna's ein wenig ruppig sind ist normal, sind keine Vierzylindermotoren, gell.....der Einzylinder hakt halt a weng im Schiebebetrieb....
Grüße....
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp - Düsenstock -, das war's.
Bei der Gelegenheit auch am Schwimmer korrigiert und gut is.
Der Hinweis, Einzylinder ist nicht Vierzylinder, hat meine Erfahrung
nun komplettiert - nach meinen Anfängen mit 490er Maico, Guzzi LM 2,
Z 1000, 900 Monster etc. bin ich jetzt halt wieder bei 1 Zylinder angekommen.
Seit 20 Jahren fahre ich Laverda 1000 3 CL mit 180° Welle, und glaubt mir,
ich weiss was Vibrationen - Ruckeln - Aussetzer etc. sind.
Danke für den Tipp - Düsenstock -, das war's.
Bei der Gelegenheit auch am Schwimmer korrigiert und gut is.
Der Hinweis, Einzylinder ist nicht Vierzylinder, hat meine Erfahrung
nun komplettiert - nach meinen Anfängen mit 490er Maico, Guzzi LM 2,
Z 1000, 900 Monster etc. bin ich jetzt halt wieder bei 1 Zylinder angekommen.
Seit 20 Jahren fahre ich Laverda 1000 3 CL mit 180° Welle, und glaubt mir,
ich weiss was Vibrationen - Ruckeln - Aussetzer etc. sind.