Ich war gerade 2 Wochen in Sizilien und Italien unterwegs:
-Tankrucksack von Touratech meiner F 650 GS (Einzylinder) Befestigung abgeändert.
-Hecktasche Cargobag von Bags Connection.
Mit dieser Kombination kann man das notwendige für eine ausgedehnte Tour mitnehmen. Die Husky hat nun schon 6300 Km auf dem Zähler und funktioniert wunderbar.
Der von Husqvarna angebotene Tankrucksack sieht sehr stilisch aus und ist gut verarbeitet. Leider bietet er nur sehr wenig Platz.
Super! Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht! Bin heut auch das erste mal richtig nah an eine Nuda gekommen! Schon feine Sache irgendwie! Werd se mir diesen Sommer auch mal für nen Tag ausleihen!
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Hallo!!
Auch ich war mit Rueder15 in Sizilien.Ich habe mein mein Gepäck mit einer Orischinal BMW Hecktasche aus meinem Lager mitgeführt.
eine Top Lösung.
Servus zusammen,
hat von euch wirklich keiner irgendwo ne Möglichkeit gefunden um das 1-Hilfe-Ding irgendwo am/im Motorrad unterzubringen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der original Husqvarna Tanktasche? Brauch nix großes aber hab immer gern ein Fach vor mir mit Geld, Handy und falls notwendig ne Karte.
Die zubehör Taschen haben ja entweder keinen Ausschnitt für den Tankdeckel oder ihn an der falschen Stelle.
linke zum Gruß
Kone
Molto Cavalli - Molto Krawalli
Viel Bums - Viel Peng
Ich habe auch vor, meine Nuda zu mehr zu gebrauchen als nur zur Eisdiele zu fahren. Oft bin ich ein bis zwei Tage in den Bergen unterwegs und dafür braucht es halt ein Mindestmass an Ausrüstung. Die erste Anschaffung mit der Nuda war die Hecktasche von Husqvarna, die ich recht günstig geschossen habe. Die ist wirklich gut gemacht: Das Unterteil ist passgenau für die Sitzbank gearbeitet und kann am Mopped verbleiben, während man das Oberteil mit ins Grandhotel nehmen kann ... Oder auf die Alm, die Tasche kann auch als Rucksack verwendet werden. Für mich eine gute Lösung, weil mich Tankrucksäcke eher stören. Aus meiner Sicht ist die Hecktasche sehr empfehlenswert.
Hab den Tankrucksack ab Werk geordert.... Wie zuvor bereits festgestellt ist er schick und gut verarbeitet.... Aber, ...also ne ganze Bierkiste passt da nicht rein...
Er hat außen und Innenfächer... Nen Tragegriff wenn man ihn mitnehmen muss ( sieht dann aber schon arg tuntig aus... Kerl mit Ledertäschen ..)
Beim Tanken gibt es keinen Ärger wegen passender Aussparung.
Moin...
Krefelder Gruss nach Essen
Meinereiner macht es mit den original Koffern, Tankrucksack.. Und bei Bedarf ner Gepäckrolle über die Koffer..
Das reicht allemal
Fatman hat geschrieben:Moin...
Krefelder Gruss nach Essen
Meinereiner macht es mit den original Koffern, Tankrucksack.. Und bei Bedarf ner Gepäckrolle über die Koffer..
Das reicht allemal
Hallöööchen zurück nach Krefeld
Hast du mal nen Foto von der Halterung ohne Koffer?
Würd mich interessieren, wie das markentreu gelöst wird ...