Suche Motor ! Dringend !
Moderator: Moderatoren
Suche Motor ! Dringend !
Hallo, gesucht wird ein Motor passend für TE 610 Baujahr 1997. Keine Dinos wenn möglich, lehne ich aber auch nicht ab ! Am besten was mit Ölpumpe und "wenigen" Kilometern. Ich würde jeden Motor nehmen der in den Rahmen passt und das Antriebsritzel rechts hat. Achja sollte auch in den Papieren einzutragen sein. Ich bin aber im endefekt nicht wählerisch, bitte schreiben oder anrufen. Bin ausm raum Stuttgart.
015202008459 Mfg Krowney
015202008459 Mfg Krowney
Re: Suche Motor ! Dringend !
Hi,
bei Ebay steht ein 570er von 02 drin!
Auktion geht noch 1 Tag!!
Mfg Torben
bei Ebay steht ein 570er von 02 drin!
Auktion geht noch 1 Tag!!
Mfg Torben
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Krowney hat geschrieben:Hallo, gesucht wird ein Motor passend für TE 610 Baujahr 1997. Keine Dinos wenn möglich, (...)

...muuaahaaaaaa

uppps....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
ne, ne... passt schon ! im wahrsten WortsinneRockhound hat geschrieben:uppps....

was anderes kann er eh nicht verbauen

sehe ich das richtig das die motoren mit ölpumpe keine dinos sind ? sehe ich das richtig das motoren welche mit ölpumpe versehen sind in den rahmen passen ? warum kannst du denn nichts konstruktives zu meinem problem beitragen und nur wie alle anderen nichtsnutze in diversen anderen foren, irgendetwas schreiben das nichts dazu beiträgt. zeigt einfach nur das dieses forum kein anderes ist als alle anderen.
Scha.de
Scha.de
hui jetzt darf ich auch mal was nützliches schreiben ^^
Benutze bitte die suchfunktion und schau mal nach dem unterschied zwichen Dino und NICHT DINO
wir Dino fahrer haben eine schleudersumpfschmierung und KEINE ölpumpe, nur ein kleines metallsieb mit magnet das alle 750km gereinigt werden muss.
non dino fahrer haben ne ölpumpe und meistens die kette auf der anderen seite ^^
Benutze bitte die suchfunktion und schau mal nach dem unterschied zwichen Dino und NICHT DINO
wir Dino fahrer haben eine schleudersumpfschmierung und KEINE ölpumpe, nur ein kleines metallsieb mit magnet das alle 750km gereinigt werden muss.
non dino fahrer haben ne ölpumpe und meistens die kette auf der anderen seite ^^
erst ab ende 98 gab es in der DINO scene einen umschlag auf ölpumpe.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Krowney hat geschrieben:sehe ich das richtig das die motoren mit ölpumpe keine dinos sind ? sehe ich das richtig das motoren welche mit ölpumpe versehen sind in den rahmen passen ? warum kannst du denn nichts konstruktives zu meinem problem beitragen und nur wie alle anderen nichtsnutze in diversen anderen foren, irgendetwas schreiben das nichts dazu beiträgt. zeigt einfach nur das dieses forum kein anderes ist als alle anderen.
Scha.de

Sorry, aber du suchst einen Motor für ein Motorrad / Rahmen, und den einzigen der da reinpasst schließt du aber aus

Schon lustich !
Da fehlt einfach (Grund)wissen bei dir.
Du kannst also einbauen 92 bis 98 Dino-Motor (ohne Öl Pümpchen)
Ab 98 Dino-Motor mit Öl Pümpchen
570 Dino-Motor mit 17mm Schwingenachsdurchführung (musst umbauen)
Aber hilft ja nix... Nen Dino willst ja nicht

Krowney hat geschrieben:Hallo, gesucht wird ein Motor passend für TE 610 Baujahr 1997. Keine Dinos wenn möglich, lehne ich aber auch nicht ab ! Am besten was mit Ölpumpe und "wenigen" Kilometern. Ich würde jeden Motor nehmen der in den Rahmen passt und das Antriebsritzel rechts hat. Achja sollte auch in den Papieren einzutragen sein. Ich bin aber im endefekt nicht wählerisch, bitte schreiben oder anrufen. Bin ausm raum Stuttgart.
015202008459 Mfg Krowney

Wie geil....
der Doc. hat völlig recht....gibt es nix hinzu zufügen...

Das Öl-Pümpchen was die Motoren ab 1999-2004 da bekommen haben ist nur eine Minimalschmireung für das Pleuel....du hast keine Druckumlaufschmierung in dem Sinne wie bei der Dual... glaube da hast Du was verwechselt Mister Krowney...

Grüße....
Warum kannst Du nicht die Forumssuche benutzen und dich im Vorfeld zu einer konstruktiven Frage herrab lassen ??? Dann sollte das auch nicht passieren.Krowney hat geschrieben:sehe ich das richtig das die motoren mit ölpumpe keine dinos sind ? sehe ich das richtig das motoren welche mit ölpumpe versehen sind in den rahmen passen ? warum kannst du denn nichts konstruktives zu meinem problem beitragen und nur wie alle anderen nichtsnutze in diversen anderen foren, irgendetwas schreiben das nichts dazu beiträgt. zeigt einfach nur das dieses forum kein anderes ist als alle anderen.
Scha.de
Gruß von noch so einem unkontruktiven Nichtsnutz
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!