Letztes we war eigentlich ne Weserbergland Tour geplant aber soweit kam es nicht.bin am Freitag nach der Arbeit noch ne kleine Tour gefahren,bis mir beim beschleunigen und vorerst nur dort ein leichtes klacken auffiel.geräusch war schwer zu beschreiben und ist mir nur unter meinem crosshelm aufgefallen.naja dachte ich bestimmt ne Verkleidung locker.alles überprüft immer noch da.komisch bin zu meinem schrauber vor Ort gefahren und hab ihn um ne Probefahrt gebeten ob ihm das auch komisch auffällt.er ist allerdings mit geschlossenem Helm gefahren.paar Minuten später sagte er alles in Ordnung.läuft Super.naja dann war's wohl Einbildung dachte ich....
Was dann passiert ist komm ich immernoch nicht drauf klar..verabschiedet Husky gestartet losgefahren 100m weiter nur noch ein knirschen...wohl doch keine Einbildung.nun auch deutlich im Leerlauf hörbar.mein Mechaniker meinte wohl pleul oder kurbelwellenschaden....aber das mit der Laufleistung sehr ungewöhnlich und wer ihm noch nie untergekommen.
Bin 2 Besitzer und jetzt grad 1000km damit gefahren.entweder werksfehler oder mein Vorbesitzer hat sie ziemlich gequält.bj 3/2011 das kann's doch nicht sein und das bei dem Wetter...in diesem Sinne ich Wein mich jetzt in den Schlaf