Service im Raum Oldenburg/Bremen
Moderator: Moderatoren
Service im Raum Oldenburg/Bremen
Moin Leute,
ich wohne in der unmittelbaren Umgebung von Oldenburg (26123).
Kennt hier jemand einen Händler (kein Vertragshändler) der sich mit Husqvarna auskennt und Inspektionen durchführen kann?
ich wohne in der unmittelbaren Umgebung von Oldenburg (26123).
Kennt hier jemand einen Händler (kein Vertragshändler) der sich mit Husqvarna auskennt und Inspektionen durchführen kann?
-
- HVA-Neuling
Re: Service im Raum Oldenburg/Bremen
In Delmenhorst ist einer Thomas Müller .was hast den für ne Husky?suche noch jemanden zum spielen 

-
- HVA-Neuling
So wie das ausschaut fahren wir die selbe Husky und ich komm direkt aus Delmenhorst...wie geil ist das denn
hier im Norden fahren wir ja eher allein unter Huskys.ich seh leider immer nur so Kürbisse rumfahren.falls du Interesse hast meld dich dann kann ich dir auch den Laden zeigen.
Greetz

Greetz
Hey, das klingt ja super... dann können wir ja bald mal ne Ausfahrt machen...
ja zu diesem Thomas Müller... der will 250€ für die 1000er Inspektion... ziemlich teuer...
ja zu diesem Thomas Müller... der will 250€ für die 1000er Inspektion... ziemlich teuer...

-
- HVA-Neuling
Das ist echt viel...ist aber glaub ich der einzige in der Nähe hier.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR 510 ´10
wenn ihr beiden ne ausfahrt macht denn nehmt mich bloß mit
komm auch direkt aus delmenhorst und fahr ne 98er sm610 dual

-
- HVA-Neuling
Wie geil komm se alle aus ihren Löchern...
ja auf jeden fall.ich weiß nicht was ihr macht aber ich Fahr ab 14:30 

So habe den Kundendienst gemacht...
260€!!!!!!!!!!!!!!
kann mir mal bitte jemand ne Kopie von seiner 1000er Inspektion zukommen lassen?
260€!!!!!!!!!!!!!!
kann mir mal bitte jemand ne Kopie von seiner 1000er Inspektion zukommen lassen?
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
N' Abend,
frag doch einfach mal bei einem Husqvarna - Vertragshändler nach, was die Inspektion beinhaltet / kostet.
Lass mir grad bei TM meinen Zylinderkopf instand setzen... Dauert leider etwas dort. Hoffe das Ergebnis wird dafür um so besser...
frag doch einfach mal bei einem Husqvarna - Vertragshändler nach, was die Inspektion beinhaltet / kostet.
Lass mir grad bei TM meinen Zylinderkopf instand setzen... Dauert leider etwas dort. Hoffe das Ergebnis wird dafür um so besser...
Gruß iHQ
iHQ hat geschrieben:N' Abend,
Ja bei TM war ich ja auch... Die sind sau lahm.... der hat für meine 2Wochen gebraucht und am Ende musste ich ihm noch druck machen weil ich ein Fahrtraining hatte... unmöglich...