leider ging es die letzten Wochen nicht wie geplant vorwärts.

Am Samstag werde ich versuchen den Kleinen, zum Leben zu
erwecken, welches Öl ist denn dem Motor bekömmlich?
Danke!
Gruß
Moderator: Moderatoren
Guten Abend,DHX_77 hat geschrieben:Die Vergaserteile inklusive der Gummi's erneuern....sonst bekommst'de die Maschine nie richtig zum laufen
Vergaserteile, den Ansaugstutzen und die Manschette zum Luftfilter hin bekommst'de u.a. hier
Würde Dir auch raten die Dichtungen am Vergaser und zwischen dem Zylinder-Ansaugstutzen-Vergaser-Ansaugmanschette Luftfilter zu erneueren....die Dichtsätze findest auch auf der verlinkten Seite....
Bei dem Shop kannst'de ohne Risiko bestellen, kaufe bei dem öfters ein....also nicht nur ich...viele Leute hier aus'm Forum...
Der Kasten unterm Rahmen....????
Da geht doch die Motorentlüftung rein....
Soweit alles klar....????
Grüße....
Hallo,Jockel hat geschrieben:Das schwarze Kästchen unter dem Rahmen ist die Motorentlüftung.
Momentan überlege ich mir gerade, ob ich sie nicht verkaufen soll, wenn sie wieder läuft.Heretic hat geschrieben:ich vermute mal das gute stück wird später nur auf der straße unterwegs sein oder? wenn noch ein paar euronen über hast kannst dir ja einen flachschiebervergaser besorgen.(wird öfter mal hier im verkaufsabteil angeboten) dann hast das gefrickel am dello gespart und ausserdem noch ein bisschen mehr leistung.
Jung, nicht groß. Komme ja eigentlich aus dem SBK Lager und war gestern auf einer Messe....Raddimann hat geschrieben:Soso, von wegen große Liebe...
Hallo,DHX_77 hat geschrieben:Die Vergaserteile inklusive der Gummi's erneuern....sonst bekommst'de die Maschine nie richtig zum laufen
Vergaserteile, den Ansaugstutzen und die Manschette zum Luftfilter hin bekommst'de u.a. hier
Würde Dir auch raten die Dichtungen am Vergaser und zwischen dem Zylinder-Ansaugstutzen-Vergaser-Ansaugmanschette Luftfilter zu erneueren....die Dichtsätze findest auch auf der verlinkten Seite....
Bei dem Shop kannst'de ohne Risiko bestellen, kaufe bei dem öfters ein....also nicht nur ich...viele Leute hier aus'm Forum...
Der Kasten unterm Rahmen....????
Da geht doch die Motorentlüftung rein....
Soweit alles klar....????
Grüße....