Momentan ist sie mit 50PS eingetragen und wenn ich sie gedrosselt eintrage bekomm ich sie dann später phne Probleme wieder ungedrosselt eingetragen ?
MfG
Moderator: Moderatoren
Also, wie die offene Eintragung funktioniert, das weiß ich schon ganz genau, das hab ich schon hinter mir. Werds trotzdem hier nicht breittreten, weils nicht ganz so einfach iss.DHX_77 hat geschrieben:Schon komisch...gell...die einen versuchen wie verrückt ihre gedrosselten TE 450 offen zugelassen zu bekommen...jeder sagt, das geht nicht (und wenn dann sau teuer)...jetzt kommst Du daher und willst Deine drosseln und jetzt geht das a irgendwie net.... schon komisch....weis denn keiner was genau oder sind das alles nur Mumaßungen, Halbwissen was auch immer....gibt es da keine klare Linie...??????????????????
![]()
Grüße....
P.s.:
An die zwei Herren, habt's ihr keine Avatare....sieht irgendwie trist und grau aus, wenn's ihr alleine weiter schreibt....
Ähm .....turquas hat geschrieben: Was das Avatar betrifft, ich habs versucht, krieg aber das Bild nicht auf die gewünschte Größe runter, die iss hier halt extrem klein.
In nem anderen Forum funzt das gleiche Bild ohne Probs.
ich hätte mich ja mal vorher informiert!SM125S'09 hat geschrieben:Also, hab eine Antwort vom Zupin bekommen
Fazit :
Es gibt keine Drossel für die Modelle bis 2005 --- sind nur offen legal bewegbar