1 Teil vom Winterprojekt erledigt...
Moderator: Moderatoren
Re: 1 Teil vom Winterprojekt erledigt...
ja natürlich... 300€ für beide zusammen
-
- HVA-Neuling
Ich hab mir den link zu den leos angeschaut Prüfung Nummer 3591.da steht die haben ne Zulassung.auf der Seite vom Hersteller steht das es ne reine Race Anlage ist.also nicht zugelassen.hat sich da was geändert???????????dann würd ich mir nämlich die auch gönnen;) 

Aus dem Grund hatte ich vorm Kauf extra nochmal beim Anbieter nachgefragt und er hat mir versichert das der Auspuff eine EG-ABE hat. Also in Deutschland zugelassen ist.Leider ist der Auspuff derzeit noch im Rückstand sodass ich leider noch keine definitive Info geben kann...
Das müsste ca der gleiche sein wie ich ihn hier für meine 610 liegen habe, der hat nur ne e nummer das wars aber auch schon. Ne abe oder sonstige papiere waren nicht dabei, kat hat er auch keinen
-
- HVA-Neuling
@alleasy: Lass ma bitte hören wenn du was genaures weißt bzw. wenn das Ding am Start ist...dann ist das Ding bestellt
-
- HVA-Neuling
So Freunde der Nacht gute Neuigkeiten.hab bei ma direkt bei leovince angefragt..hier die antwort
Hallo Peter,
leider ist uns da ein Fehler unterlaufen. Die Anlage hat eine Zulassung - ein passendes Gutachten, sowie die technische Zeichnung und ein Leistungsdiagramm finden Sie im Anhang.
Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
MCA Service
i.A. Holger Henze
Wird bestellt !
Hallo Peter,
leider ist uns da ein Fehler unterlaufen. Die Anlage hat eine Zulassung - ein passendes Gutachten, sowie die technische Zeichnung und ein Leistungsdiagramm finden Sie im Anhang.
Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
MCA Service
i.A. Holger Henze

Wird bestellt !
Den finde ich auch nicht schlecht, hoffentlich gibts den Endtopf auch bald für die 610 SM I.E.
http://www.ebay.de/itm/GPR-INOX-Schalld ... 659wt_1344
http://www.ebay.de/itm/GPR-INOX-Schalld ... 659wt_1344
Igitt!
Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wäre ja sonst alles seehr eintönig.
Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wäre ja sonst alles seehr eintönig.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"