das Thema Straße bzw. Nuda ist ja noch recht dünn hier...kann ja aber noch werden wenn die
ersten Mühlen jetzt dann auf die Strasse gehen
Hat jemand bereits Erfahrung mit nem Kennzeichenhalter in akzeptabler Größe / Länge ?
Werde meine R im März mit nem Schild versehen und würde gern gleich mit nem geändertern KZH starten..
Hi,
würde mich auch interessieren, ob schon jemand diesen elenden Schwanenhals entfernt hat.
Ich habe zwar noch keine Nuda, aber nach dem probesitzen und anschauen warte ich auf die nächste Gelegenheit mal ne Runde zu testen und wenn die so geht, wie sie aussieht, muss sie in die Garage.
Wenn ich dann Nudist werden sollte folgt natürlich die obligatorische Vorstellung.
das Thema Straße bzw. Nuda ist ja noch recht dünn hier...kann ja aber noch werden wenn die
ersten Mühlen jetzt dann auf die Strasse gehen
Hat jemand bereits Erfahrung mit nem Kennzeichenhalter in akzeptabler Größe / Länge ?
Werde meine R im März mit nem Schild versehen und würde gern gleich mit nem geändertern KZH starten..
...already exited...
Nehmt's doch einfach die von der KTM RC8 das Heck beider Maschnien ist ja fast gleich... klick mich
Danke für den Hinweis, sieht aufs erste garnicht schlecht aus,
wobei man die Anbindungspunkte genau anschauen müßte,
so voll hin gepfrimelt sieht dann bei dem schlanken Bobes auch nicht gut aus ...
Ich denke Rizoma und Co. werden hier bald etwas anbieten.
VG Adrian
hab ja auch vor den schwanz an meiner weg zu machen das problem ist allerdings wenn man den entfernt und einen von den hier geposteten kennzeichenhalter montiert ist das ende des hecks und das nummernschild vor der hinterradachse und das findet der tüv nicht sooooo schön also heißt es weiter suchen
Dachte immer, das der Umkehrfall eher Probleme beim TÜFF machen würde... wie kriegen dann all die streetfighter ihre Moppeds eingetragen, bei denen hinterm Tank nur noch 'n maximal DIN A4 Blatt großer Einsitzer folgt und sich bis zum Reifenabschluss bald noch 50 cm Luft befinden... oder viele Duc Monster... z.B. da hat auch so ziemlich jeder den Wurmfortsatz entfernt ?!
Hi, ich weis garnich was ihr mit dem heck habt? Irgendwo muss ja das kennzeichen hin und mit kürzerem Schwänzchen schepperts ma kurz und euer Kennzeichen nimmt die kontour des Reifens in Fahrtrichtung an(wahrscheinlich inkl. Halter und Reifen dürfte auch bleibende Schäden von ham).
Müsst ja so sehen, dass bei flotter Kurvenfahrt du Fuhre nen ganzes Stück einfedert. Touratech ham auf ihrer Italientesttour Krümmer und Ecke von ESD komplett durchgeschliffen.
Baut einer von euch nen IXIL Conical Shorty dran? Das Teil würde so genial in die Linie passen.
(muss dann halt per 21er Gutachten gehn) oder sogar den EXTREM Shorty ?
Gruß Feldwegheizer
Da an ner F800R sollte sich problemfrei anpassen lassen.
da fände ich eine underseat lösung noch um einiges besser...zumal man den KZH auch noch schön drunterklemmen könnte, so dass man sich diesen auswuchs am heck auch noch sparen könnte...
dass würde den bmw verschnitt vielleicht sogar noch aufwerten...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Gescmackssache, aber ich denke eher kaum, zumal das ding irgendjemand noch dort hoch legen müsste und dort auch noch festmachen müsste, dann noch die kunsttsoffteile vor der wärme schützen müsste. wiegt am ende ma lock 3-4 kilo mehr. Geht denk ich ma in de falsche Richtung
Ja Tuller ich richt en leb gerne en Gruß von dir aus!
Ich geh mit ihm am Samstag fahren. Montag seh ich
Ihn auch noch mal weil meine TXC rumspinnt. Gib
Mir mal deinen Namen. Ich Fahr immer von Heilbronn
Zu denen, fühl mich da Super bei den beiden aufgehoben!!!
HVA TE 300, 2016
HVA TC250, 2016
HVA Zupin Nuda R, 2015
HD Sportster 1994, gerade in der Transformation zum Cafe Racer