tc610 auf te610?!
Moderator: Moderatoren
tc610 auf te610?!
Hey leute, da ich ja jetzt ne tc wieder habe hatte ich damals schonmal überlegt ob ich die dann mal irgendwann auf te umbaue, also nen rahmen von der te besorgen und alles umbauen+blinker und licht noch anbauen, hat das hier schonmal jemand gemacht?? grüße der alpi
Re: tc610 auf te610?!
na logisch geht das....aber was willst'de mit ner TC auf der Strasse....nur weil Du Blinker und Licht usw. anbaust andert sich der Charakter der Maschine nicht....eintragen kannst'de auch alles lassen per Einzelabnahme....alpi hat geschrieben:Hey leute, da ich ja jetzt ne tc wieder habe hatte ich damals schonmal überlegt ob ich die dann mal irgendwann auf te umbaue, also nen rahmen von der te besorgen und alles umbauen+blinker und licht noch anbauen, hat das hier schonmal jemand gemacht?? grüße der alpi
Grüße....
nee soll ja wenn dann nix für weite strecke sein, nur um halt auch mal legal nen stück straße zu fahren weißt... jaa corrado macht schon spaß aber letzten sommer kam ich schon kaum zum fahren
ist es denn nen großer aufwand blinker, bremslichtschalter und halt die armaturen nachzubauen? hat sowas hier vielleicht noch einer rum liegen? gruß

ist es denn nen großer aufwand blinker, bremslichtschalter und halt die armaturen nachzubauen? hat sowas hier vielleicht noch einer rum liegen? gruß
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Da ich mal eine umgebaute TC erworben hatte, kann ich von Vorteilen berichten:sinisalo hat geschrieben:![]()
WIESO SUCHST DU DIR NE VOLLCROSS UND WILLST DIE DANN UMBAUN
![]()
Die Kiste geht besser. Schärfere Nocke und Beschleunigerpumpe.
Die Sitzbank ist auch besser geformt zum heizen. Das Fahrwerk war auch straffer und direkter.
Meine umgebaute TC war der Oberhammer. Viel geiler als die originalen TE´s
Habe den Verkauf sehr bereut.
Subjektiv fährt sie sich auch leichter, kann aber Einbildung gewesen sein.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !