tc610 auf te610?!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
alpi
HVA-Ersttäter

tc610 auf te610?!

Beitrag von alpi »

Hey leute, da ich ja jetzt ne tc wieder habe hatte ich damals schonmal überlegt ob ich die dann mal irgendwann auf te umbaue, also nen rahmen von der te besorgen und alles umbauen+blinker und licht noch anbauen, hat das hier schonmal jemand gemacht?? grüße der alpi
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

:klopp: :strontz: WIESO SUCHST DU DIR NE VOLLCROSS UND WILLST DIE DANN UMBAUN :?: :?:
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

weil das nen TOP angebot war mensch, fürn TOP preis... das ist auch nich die frage maaaaaaaan :-? :-?
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

du hast von anfang an ne VOLLCROSS gesucht... mach doch was du magst. dachte nur echt das kann doch nicht sein.
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

ja weil ich im moment nich ganz soviel geld ausgeben wollte, hab doch neben bei noch mein corrado und a8 die auch mal bisschen aufgebaut werden wollen, und daher ne günstige tc die dann durch nen rahmen und alles eventuell günstig auf te umzubauen :D
te fahrer
HVA-Mitglied
Motorrad: TE610 bj.98

tc auf te

Beitrag von te fahrer »

So nen ollen corrado habsch auch ma aufgebaut,vor 10 jahren.hat spass gemacht,aber jetz fahr ich lieber te 610 :D
DHX_77
Moderator

Re: tc610 auf te610?!

Beitrag von DHX_77 »

alpi hat geschrieben:Hey leute, da ich ja jetzt ne tc wieder habe hatte ich damals schonmal überlegt ob ich die dann mal irgendwann auf te umbaue, also nen rahmen von der te besorgen und alles umbauen+blinker und licht noch anbauen, hat das hier schonmal jemand gemacht?? grüße der alpi
na logisch geht das....aber was willst'de mit ner TC auf der Strasse....nur weil Du Blinker und Licht usw. anbaust andert sich der Charakter der Maschine nicht....eintragen kannst'de auch alles lassen per Einzelabnahme....

Grüße....
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

nee soll ja wenn dann nix für weite strecke sein, nur um halt auch mal legal nen stück straße zu fahren weißt... jaa corrado macht schon spaß aber letzten sommer kam ich schon kaum zum fahren :-(
ist es denn nen großer aufwand blinker, bremslichtschalter und halt die armaturen nachzubauen? hat sowas hier vielleicht noch einer rum liegen? gruß
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
wenn Du mein Rahmen nehmen würdest würde ich gegen eine kleiner Aufpreis alles dazu legen was ich habe und Du zum Umbau brauchen könntest. Wie Bremslichschalter, Kombischalter u.s.w.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

sinisalo hat geschrieben::klopp: :strontz: WIESO SUCHST DU DIR NE VOLLCROSS UND WILLST DIE DANN UMBAUN :?: :?:
Da ich mal eine umgebaute TC erworben hatte, kann ich von Vorteilen berichten:

Die Kiste geht besser. Schärfere Nocke und Beschleunigerpumpe.
Die Sitzbank ist auch besser geformt zum heizen. Das Fahrwerk war auch straffer und direkter.
Meine umgebaute TC war der Oberhammer. Viel geiler als die originalen TE´s
Habe den Verkauf sehr bereut.

Subjektiv fährt sie sich auch leichter, kann aber Einbildung gewesen sein.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

danke huskybrenner :D im ersten war es ja auch ne überlegung ob ich das mache, muss ja dann schauen ob ich alles ran bekomme, und deshalb fragte ich ja nur ob jemand erfahrung hat... ist schon mal viel wert das der huskybrenner da so zufrieden mit war :-) grüße
Antworten